Wunderlampe
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Re: Wunderlampe
Sind Leiharbeiter aus Köln City ok für Dich?
Ich wünsche mir immer noch ein Eis (ohne Ärzte und anderen Krankenhausaufenthalt... ) - dieses Mal vielleicht ein Moewenpick?
-
- Riesiger Roboteraffe
Bitte, dann eben so. Es hat mich große Selbstbeherrschung gekostet, nur das Eis zu herauszulöffeln, das nicht Zitroneneis ist.
Ich wünsche mir, dass es eine Kernkeule für Stubenfliegen gibt, und zwar hier in Oldenburg.
Ich wünsche mir, dass es eine Kernkeule für Stubenfliegen gibt, und zwar hier in Oldenburg.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Wenn Du mit der sächsischen Aussprache Deines Wunsches vorlieb nimmst: ich mag auch gern Gäule...
Danke für das Lemon-Eis! Ich wünsche mir einen Shooting Star.
Danke für das Lemon-Eis! Ich wünsche mir einen Shooting Star.
- mandarino
- Weltumsegler
Bitte.Und hübsch ist der Star auch noch:
Ich wünsche mir einen schönen starken Kaffee!
Ich wünsche mir einen schönen starken Kaffee!
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
-
- Riesiger Roboteraffe
Wenn das kein starker Kaffee ist, dann weiß ich auch nicht.
Ich wünsche mir, dass noch irgendwo ein funkelniegelnagelneuer 4-türiger gelber Opel Ascona B mit Automatik darauf wartet, von mir zu einem Spottpreis gekauft zu werden.
Ich wünsche mir, dass noch irgendwo ein funkelniegelnagelneuer 4-türiger gelber Opel Ascona B mit Automatik darauf wartet, von mir zu einem Spottpreis gekauft zu werden.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
Kann dir deinen aktuellen Wunsch zwar noch nicht erfüllen aber vielen Dank auch für die nette Tasse Kaffee. Ob ich die zu mir nehme..., hab da so`n komisches Gefühl
@ JohnLemon: Der Rasen ist wieder schön kurz. Vielen Dank. Hab den Rasenmäher jetzt erstmal in Nachbars Garten geparkt.
@ JohnLemon: Der Rasen ist wieder schön kurz. Vielen Dank. Hab den Rasenmäher jetzt erstmal in Nachbars Garten geparkt.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Leicht zu erfüllen am Letzten des Monats :JoeX hat geschrieben: Ich möchte das absolute nichts.
Ich wünsche mir das ganz große Los.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Der war gut JohnLemon.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- elfant
- Zombiepirat
Kein Problem! Du findest ein Los von Swisslos für die Ziehung vom 29.01., welches Dir den Gewinn in Höhe von 4,7 Millionen Schweizer Franken zu sichert.... doch leider war die Ausspielung 2010 und der Gewinn ist zerfallen.
Ich wünsche mir das beste Adventure aller Zeiten.
Ich wünsche mir das beste Adventure aller Zeiten.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- mandarino
- Weltumsegler
Das größte ist vielleicht auch das beste:
http://www.amazon.de/Das-gr%C3%B6%C3%9F ... roduct_top
Wünsche mir 10 Kilo weniger
http://www.amazon.de/Das-gr%C3%B6%C3%9F ... roduct_top
Wünsche mir 10 Kilo weniger
- elfant
- Zombiepirat
Mit EHEC dürfte das kein Problem sein, nur leider kommst Du ins Krankenhaus und dort bekommst Du durch die reichhaltige Versorgung wieder 20 kg mehr auf die Rippen.
Ich wünsche mir einen Käsekuchen.
Ich wünsche mir einen Käsekuchen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Hab' ich, Momentchen, zwar nur TK ... aber wo? Bin zum Suchen schon mal vorgegangen.elfant hat geschrieben:Ich wünsche mir einen Käsekuchen.
Mist! Mein Hemd hat keine Brusttasche, sehe ich gerade. Na, dann wünsch' ich mir eben eine.
-
- Riesiger Roboteraffe
Bidde schöööön.
Ich wünsche mir, dass ich eine Freschetta XL-Diavolo-Pizza geschenkt bekomme und es mir gelingt, sie in weniger als 45 Minuten und ohne auch nur einen einzigen Schluckauf zu bekommen aufessen kann.
Ich wünsche mir, dass ich eine Freschetta XL-Diavolo-Pizza geschenkt bekomme und es mir gelingt, sie in weniger als 45 Minuten und ohne auch nur einen einzigen Schluckauf zu bekommen aufessen kann.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- elfant
- Zombiepirat
Ist eine Freschetta an sich nicht schon Strafe genug? Aber nun gut Ich bereite sie dir gerne zu:
Nach einer solchen Roßkur bleibt sie leider nur nicht lange im Magen.
Ich wünsche mir ein Schlaflied.
Nach einer solchen Roßkur bleibt sie leider nur nicht lange im Magen.
Ich wünsche mir ein Schlaflied.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.