Geht mir ähnlich. Es ist einfach völlig entfernt von meiner Lebensrealität - und ich bin auch Studentsteinbock hat geschrieben:Gut, ich bin also einer der 88% ... ohne Tipps hätte ich da heute wahrscheinlich EWIG gebraucht.
Tag 8 - Über den Wolken
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- Bense
- Adventure-Gott
Re: Tag 8 - Über den Wolken
Sic semper tyrannosaurus!
-
- Süßwasserpirat
angelhand hat geschrieben:studenten haben bei dem rätsel eindeutig einen vorteil....
Mit Studentenvorteil hat das Ganze weniger zu tun.
-
- Komplettlösungsnutzer
Es gibt aber auf jeden Fall eine Gruppe die einen klaren Vorteil hat!
Dazu kommt das ich diese Gruppe nicht sonderlich mag und auch nicht dazugehöre...
Dazu kommt das ich diese Gruppe nicht sonderlich mag und auch nicht dazugehöre...
莎拉·凯丽甘
- elfant
- Zombiepirat
Politisch radikale, nur ego - shooterspielende Veganer?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Pyrobahne
- Hobby-Archäologe
Veganer sind die Allerschlimmsten!!! Die essen meinem Essen das Essen weg!!!!
Das Leben ist wie ein schlechtes Adventure, nur die Grafik ist total geil!
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Schön wärs, merke davon nix. Ich guck noch ne Runde blöd aus der Wäsche und freu mich dabeiangelhand hat geschrieben:studenten haben bei dem rätsel eindeutig einen vorteil....
- elfant
- Zombiepirat
Falls es Dir hilft: Du stehst nicht alleine da^^Kleener_Apfel hat geschrieben:Schön wärs, merke davon nix. Ich guck noch ne Runde blöd aus der Wäsche und freu mich dabeiangelhand hat geschrieben:studenten haben bei dem rätsel eindeutig einen vorteil....
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Bense
- Adventure-Gott
Nun ja, ich muss sagen, das Rätsel hat mich totfrustriert. Im Prinzip umsonst und ich muss nicht weil ich es wirklich nicht wissen konnte. Ich habe intensiv gesucht, sogar schon gegen kurz vor 1 Uhr mit den richtigen Suchbegriffen. Aber dafür war es meines Geschmacks nach viel zu vage, wenn man es nicht zumindest mal gesehen hat oder kennt. Ohne diesen einen Schlüsselmoment könnte man noch wochenlang dran sitzen.
Ich schätze mal, der Prozentsatz der Leute hier aus dem Forum, welche dies kennen "könnten" oder es schlichtweg sofort wussten, dürfte höher liegen als in der Normalbevölkerung. Damit verrate ich aber auch kein Geheimnis.
Das mit den drei Kreuzen war schon ne harte Nuss, aber hat mich nicht wirklich frustriert, mehr geärgert - teilweise auch die eigene Unfähigkeit, das Offensichtliche zu erkennen. Wenn man es nicht kennt, sind logische Ableitungsversuche extrem zeitintensiv oder führen gar ins Nichts.
Ich schätze mal, der Prozentsatz der Leute hier aus dem Forum, welche dies kennen "könnten" oder es schlichtweg sofort wussten, dürfte höher liegen als in der Normalbevölkerung. Damit verrate ich aber auch kein Geheimnis.
Das mit den drei Kreuzen war schon ne harte Nuss, aber hat mich nicht wirklich frustriert, mehr geärgert - teilweise auch die eigene Unfähigkeit, das Offensichtliche zu erkennen. Wenn man es nicht kennt, sind logische Ableitungsversuche extrem zeitintensiv oder führen gar ins Nichts.
Sic semper tyrannosaurus!
-
- Komplettlösungsnutzer
stell ich mir ganz lustig vor, solange sie nicht von der Sorte sind, die einen ständig bekehren wollen.elfant hat geschrieben: shooterspielende Veganer?
莎拉·凯丽甘
-
- Komplettlösungsnutzer
Puh, seit 3 Stunden rätselt mein kompletter Stamm-Chat mit und noch kein Ansatz in Sicht ...
-
- Tastatursteuerer
Miesestes Rätsel ever. Sorry. Aber ohne zu den Kartenausschnittsguckern zu gehören völlig unmöglich zu lösen, selbst wenn man die richtigen Suchwörter eingibt. Abgehakt und aufs nächste warten.
- elfant
- Zombiepirat
Welche den sonst?AScII hat geschrieben:stell ich mir ganz lustig vor, solange sie nicht von der Sorte sind, die einen ständig bekehren wollen.elfant hat geschrieben: shooterspielende Veganer?
- Orlando
- Logik-Lord
Na die Posts hier machen ja nicht gerade Mut...
Was spielen die Veganer dann eigentlich? Plants vs. Zombies?
Was spielen die Veganer dann eigentlich? Plants vs. Zombies?
I'm crying out in fury to the gods of fate
Come on, get me if you can
Come on, get me if you can
- Gandi
- Profi-Abenteurer
Stimmt nicht! Meine bessere Hälfte ist durch reines Nachdenken auf die richtige Idee gekommen. =D>SunSailor hat geschrieben:Miesestes Rätsel ever. Sorry. Aber ohne zu den Kartenausschnittsguckern zu gehören völlig unmöglich zu lösen, selbst wenn man die richtigen Suchwörter eingibt. Abgehakt und aufs nächste warten.
Und sie gehört sicher nicht zu den über eine Million Deutschen, die hier angeblich so einen riesen Vorteil haben...
(Es musste auch nicht die 100% richtige Idee sein - die richtige Richtung zusammen mit ein wenig googeln hat gereicht. Ich hatte mich vorher aber schon recht lange und bis dahin erfolglos mit fliegenden Italienern beschäftigt )
Peace, Gandi
- elfant
- Zombiepirat
Auf zur nächsten falschen Möglichkeit
http://www.youtube.com/watch?v=XZ5TajZYW6Y
http://www.youtube.com/watch?v=XZ5TajZYW6Y