Über Ausdrucksschwächen hatte ich hinweggesehen. Ich wollte den Lehrer ja nicht gleich bloßstellen.Nikioko hat geschrieben:Und hier die Nachkorrektur:
einzelkaempfer hat geschrieben:Lieber Herr Lehrer,
hiermit übersende ich Ihnen die korrigierte Version Ihrer Mitteilung.
Polarfuchs hat geschrieben: Lieber Schüler,
nach eingehendem Studieren Ihres Textes bin ich zwar zu dem Schluss gekommen, dass es sich nicht um ein Plagiat handelt. Dennoch ist Ihre Leistung, den oben gemachten Angaben folgend, als mangelhaft einzustufen. Einzig die Tatsache, dass Sie überhaupt etwas geschrieben haben, bewahrt Sie vor der schlechtesten Note. Folgend noch ein paar Anmerkungen: selbst für eine Kurzgeschichte ist Ihr Text viel zu kurz. Die Überschrift steht in keinem Zusammenhang mit ihrem „Aufsatz“. Auch Ihr Versuch, den Text durch Ihre eher bescheidenen Lateinkenntnisse aufzupeppen, hebt den Stil nicht gerade an.
Unterschrieben: Balt Hus Struve , Schuldirektor
Bitte legen Sie die Arbeit Ihren Eltern zur Unterschrift vor, und bringen Sie die unterschriebene Version bis spätestens Donnerstag zu mir. (Freitag sind leider schon Ferien.)
Tag 21 - Skandal im Sperrbezirk
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Re: Tag 21 - Skandal im Sperrbezirk
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- ark4869
- Mr. Green
Boah.
Ich fühl mich wie gerädert...
Das war hart!
(Aber schöne Story...)
Ich fühl mich wie gerädert...
Das war hart!
(Aber schöne Story...)
Zuletzt geändert von ark4869 am 21.12.2011, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Riesiger Roboteraffe
Das ist der, der dafür sorgt, dass wir mit unseren Suchanfragen bei Google wieder hier im Forum landen.Polarfuchs hat geschrieben:Wer ist denn dieser Google [Bot]?
Korrektur: Das ist hart. Da kommen Skandale wieder hoch, die sind schon längst wieder in Vergessenheit geraten.ark4869 hat geschrieben:Das war hart!
Und der Lösung näher bringen sie mich leider auch nicht.
Zuletzt geändert von Shootingstar am 21.12.2011, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Polarfuchs
- Hobby-Archäologe
Menschen machen Fehler.
Auch Schüler.
Auch Leherer.
Auch die, die die Lehrer korrigieren.
Auch die, die die, die die Lehrer korrigieren, korrigieren.
(Beliebig fortsetzbar)
Aber die erste Gruppe hats nicht so gut! (Ich hätte hier einen Doppelpunkt hingeschrieben. Aber ich hab es lieber gelassen, weil ich mir jetzt nicht mehr sicher bin ob danach groß oder klein weitergeschrieben wird! Wegen euch! ) Schüler dürfen keine Fehler machen
Edit: Wir haben ja auch gelernt, dass selbst DasJan Fehler macht^^
Auch Schüler.
Auch Leherer.
Auch die, die die Lehrer korrigieren.
Auch die, die die, die die Lehrer korrigieren, korrigieren.
(Beliebig fortsetzbar)
Aber die erste Gruppe hats nicht so gut! (Ich hätte hier einen Doppelpunkt hingeschrieben. Aber ich hab es lieber gelassen, weil ich mir jetzt nicht mehr sicher bin ob danach groß oder klein weitergeschrieben wird! Wegen euch! ) Schüler dürfen keine Fehler machen
Edit: Wir haben ja auch gelernt, dass selbst DasJan Fehler macht^^
In dieser Signatur finden Sie keine Zitate berühmter Persönlichkeiten, aus Film oder Fernsehen oder aus Spielen, keine Witze, keinen philosophischen Quark, kein Englisch, Spanisch oder Chinesisch, keine bunten Bildchen, keine coolen Sprüche oder selbsterdachte Weisheiten, sondern lediglich diesen kleinen Satz, der nicht einmal einer ist, den ich gerne in PNs oder anderswo vergesse:
LG Polarfuchs
LG Polarfuchs
- minimuff
- Logik-Lord
Meinst Du jetzt etwa das "Gobelin-Rätsel"?
„In der Realität gibts mich auch in Wirklichkeit"
- FloTse
- Hobby-Archäologe
BOAH. Ich zuck noch aus.
Wenn heut wenigstens ein Bild dabei wär.
Dann könnt ich stundenlang drauf-starren bis es sich in mein Hirn gebrannt hat und allein weiterverarbeitet wird.
Dann könnt ich stundenlang drauf-starren bis es sich in mein Hirn gebrannt hat und allein weiterverarbeitet wird.
Wer will, darf sich noch ein paar smilies dazudenken
-
- Süßwasserpirat
Du kannst die Hinweise ja auch aufmalen, dann kannst Du Dein Bild anstarren.FloTse hat geschrieben:BOAH. Ich zuck noch aus.
- minimuff
- Logik-Lord
Zum Glück hat Jan kein Bild verwendet (Danke Jan!), nicht auszudenken, wenn man diese Fratzen stundenlang angucken müsste (insbesondere wo das auch nix nützen würde):
http://img.pte.at/photo_db/hi_res/hires33127.jpg
http://img.pte.at/photo_db/hi_res/hires33127.jpg
„In der Realität gibts mich auch in Wirklichkeit"
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Hab's endlich gefunden. Dabei kannte ich die Geschichte doch!
- Bense
- Adventure-Gott
Aufgrund der Vielzahl der möglichen Synonyme bin ich heute schon vorm ernsthaften Googeln leicht pikiert [-o<
Sic semper tyrannosaurus!
- Alfmaster
- Hobby-Archäologe
Dito, das gesuchte war mir bekannt, aber hab nicht mehr dran gedachteinzelkaempfer hat geschrieben:
Hab's endlich gefunden. Dabei kannte ich die Geschichte doch!
Hallewood, Hallefornia
- Polarfuchs
- Hobby-Archäologe
Und ich gehör bestimmt schon wieder nicht zu der siebenstelligen Zahl
In dieser Signatur finden Sie keine Zitate berühmter Persönlichkeiten, aus Film oder Fernsehen oder aus Spielen, keine Witze, keinen philosophischen Quark, kein Englisch, Spanisch oder Chinesisch, keine bunten Bildchen, keine coolen Sprüche oder selbsterdachte Weisheiten, sondern lediglich diesen kleinen Satz, der nicht einmal einer ist, den ich gerne in PNs oder anderswo vergesse:
LG Polarfuchs
LG Polarfuchs
- Caparso
- Hobby-Archäologe
Also mir ist heute bislang noch nix bekannt. Hab zwar einige Ideen, aber noch keine heiße Spur. Naja, ich hab ja noch ein paar Stunden Zeit.
... and don't call me Shirley.
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ich kannte zwar die Geschichte, aber das hat mir beim Finden der Lösung nicht geholfen. Drum auch: . Vorwissen ist also nicht notwendig.Polarfuchs hat geschrieben:Und ich gehör bestimmt schon wieder nicht zu der siebenstelligen Zahl
- Bense
- Adventure-Gott
Ich geh lieber erstmal alle 2,64 Millionen Google-Einträge zu "01097" durch...
Sic semper tyrannosaurus!