Tag 22 - Ein Lied kann eine Brücke sein
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- Polarfuchs
- Hobby-Archäologe
Re: Tag 22 - Ein Lied kann eine Brücke sein
Ich bin ratlos!
Zuletzt geändert von Polarfuchs am 22.12.2011, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
In dieser Signatur finden Sie keine Zitate berühmter Persönlichkeiten, aus Film oder Fernsehen oder aus Spielen, keine Witze, keinen philosophischen Quark, kein Englisch, Spanisch oder Chinesisch, keine bunten Bildchen, keine coolen Sprüche oder selbsterdachte Weisheiten, sondern lediglich diesen kleinen Satz, der nicht einmal einer ist, den ich gerne in PNs oder anderswo vergesse:
LG Polarfuchs
LG Polarfuchs
- steinbock
- Süßwasserpirat
ch ja ns mo il ra nt ba ef am as tr ru ts po ir se ad we pe rt ab ve de
- Casaplanca
- Tastatursteuerer
Vielleicht muß ich das jetzt ganz einfach eine Weile ziemlich still ansehen....
und dann die Kontrolle verlieren....
und dann die Kontrolle verlieren....
Zuletzt geändert von Casaplanca am 22.12.2011, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
- elfant
- Zombiepirat
Nein einen Goggletrefferark4869 hat geschrieben:Jan? Nackt?elfant hat geschrieben:Habe ich gemerkt. Aber der Schock ist eher was ich gerade gefunden habe.
Meine grandiose Idee führt auch bisher ins nix...
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- steinbock
- Süßwasserpirat
chjansmoilrantbaefamastrrutspoirseadwepertabvede
- Nikioko
- Adventure-Gott
Boh, das war ja einfach!
kleiner Scherz...
kleiner Scherz...
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- elfant
- Zombiepirat
Etwas für das neue Jahr
http://www.dailymail.co.uk/femail/artic ... itain.html
http://www.dailymail.co.uk/femail/artic ... itain.html
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- mandarino
- Weltumsegler
Genau, lass uns ein wenig teilhaben an deiner Hirnakrobatik. Vielleicht lenkt das einen von unseren (w)irren Gedanken in die richtige Richtungsteinbock hat geschrieben:chjansmoilrantbaefamastrrutspoirseadwepertabvede
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Mich würde ja mal interessieren, ob bereits eine korrekte Lösung eingeschickt wurde. Muß ja niemand aus'm Forum sein.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- steinbock
- Süßwasserpirat
Moment, das ist doch die Lösung ---- ohne Leerzeichen.mandarino hat geschrieben:Genau, lass uns ein wenig teilhaben an deiner Hirnakrobatik. Vielleicht lenkt das einen von unseren (w)irren Gedanken in die richtige Richtungsteinbock hat geschrieben:chjansmoilrantbaefamastrrutspoirseadwepertabvede
- mandarino
- Weltumsegler
Überhaupt sollte hier irgendwo sofort ein Lämpchen aufleuchten, wenn der Schnellratepreis abgeräumt wurde!Bratwurstschnecke hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren, ob bereits eine korrekte Lösung eingeschickt wurde. Muß ja niemand aus'm Forum sein.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- ark4869
- Mr. Green
Boaaaah, dieses Rätsel !
Welche Sprache? Worum gehts? Wieso? Waaaah!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=2Zj45XyaBO4
Welche Sprache? Worum gehts? Wieso? Waaaah!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=2Zj45XyaBO4
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- elfant
- Zombiepirat
Hmm jetzt überlege ich schon ob es die Lautschrift für Schriftzeichen ist.
-
- Komplettlösungsnutzer
Irgendwie habe ich noch immer gar keine Idee, was ich übeerhaupt mit diesem Rätsel tun soll. Das sieht nach dem Schlafen kein Stück besser aus
- ark4869
- Mr. Green
Ich glaube nicht, elfant, ich glaub das wüsst ich... hoffentlich
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death