hallo ihr lieben,
ich frickel ja immernoch dran rum, toonstruck unter xp zum laufen zu kriegen. ist ja irgendwie ne mittelschwere katastrophe (oder ich einfach zu hirnplond.. dat kann auch sein!)
erst hab ich es unter der DOS box versucht. hab mir hier diverse anleitungen angeguckt (ich geb zu, geschnallt hab ich wenig!). irgendwie bin ich auch zumindest schon mal so weit gekommen, daß ich in den ordner (also meinen spiele-ordner) gucken kann, wo ich den inhalt meiner toonstruck-cd´s hingespeichert hab. (da liegen allerdings noch mehr spiele drin).
nur weiter komm ich nicht, wenn ich versucht habe, auf den toonstruck-ordner zuzugreifen, funzte das nicht. irgendwie fehlt mir der befehl... hab alles mögliche logische + unlogische probiert..
dann hab ich die anleitung von john lemmon gefunden. die mit dem spiel ohne grafik- und sound dinge installieren, vdm und config und bat überschreiben.
das klang ja total einfach!! hab nach anleitung installiert und das mit der config hat auch super geklappt. aber sobald ich versuche, die bat zu öffnen, hab ich diesen schwarzen bildschirm... und nix geht mehr.
das blöde ist, je mehr ich da rumprobiere, desto mehr will ich dieses $&/)=(&&
<--- zensur!! *g* spiel spielen...
kann mir nicht doch jemand helfen?? ich würd gern die DOS box umgehen... das ja nüx für muddern´s tochter...
danke euch schon mal!!
- jeeny