mfg, Nico
Du bist ja schonmal darauf hingewiesen worden. Bitte benutze die sog. 'Zitat'-Funktion. Das hat den Vorteil, das Texte, die nicht von dir stammen farblich hinterlegt werden. So werden deine Beiträge leichter lesbar und auch andere verstehen leichte deren Bedeutung. Klicke einfach oben rechts beim jeweiligen Beitrag auf 'Zitat' oder wenn du schon bei der Texteingabe bis oben auf Quote, und füge dann zwischen den beiden Tags den zu zitierenden Text ein.Sternchen hat geschrieben:Hm, Kazaa, da musst du aber aufpassen, dass dich nicht irgendwann die Musikindustrie auf 150.000$ pro MP3 verklagt?
das glaub ich weniger..ich brauch ja nur die lieder zu verschieben..außerdem hatt ich mich mit kaaza bisher noch nie probleme..außerdem nenn mir einen der sich nicht lieder saugt.
..räusper.. oben Links ? knapp 1500 Beiträge und du sagst der Zitat-Knopf ist oben-links ?Hans hat geschrieben:Klicke einfach oben links beim jeweiligen Beitrag auf 'Zitat' oder wenn du schon bei der Texteingabe bis oben auf Quote, und füge dann zwischen den beiden Tags den zu zitierenden Text ein.
Hans, ich weiß nicht ob Du das so meinst, aber es klingt ziemlich unfreundlich. Ich bin selbst auch am Anfang etwas ratlos gewesen, wie das zitieren funktioniert, denn dieses Forum ist mein erstes, in dem ich öfter was poste und ich hatte keine HTML-Erfahrung.Hans hat geschrieben:Du bist ja schonmal darauf hingewiesen worden. Bitte benutze die sog. 'Zitat'-Funktion. Das hat den Vorteil...
Deine Argumente stehen auf etwas tönernem Boden ^^Sternchen hat geschrieben:das glaub ich weniger..ich brauch ja nur die lieder zu verschieben..außerdem hatt ich mich mit kaaza bisher noch nie probleme..außerdem nenn mir einen der sich nicht lieder saugt.Hm, Kazaa, da musst du aber aufpassen, dass dich nicht irgendwann die Musikindustrie auf 150.000$ pro MP3 verklagt?