*** Adventure-Treff Wichteln 2014 ***
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Re: *** Adventure-Treff Wichteln 2014 ***
Mein Opferwichtel wird gar grausige Spiele bekommen Muhahahahahahahahahah!!!!!!!!!!11111111111elfelfelf
Ich habe reichlich tief in die Schrottkiste des Grauens gegriffen um zu meinem Einstandswichteln etwas "ganz besonders" für mein armes Opferwichtel zu finden, in dessen Weihnachtsmütze ich jetzt nicht stecken möchte.
Ich habe reichlich tief in die Schrottkiste des Grauens gegriffen um zu meinem Einstandswichteln etwas "ganz besonders" für mein armes Opferwichtel zu finden, in dessen Weihnachtsmütze ich jetzt nicht stecken möchte.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Eigentlich find ich meine Präsente noch annehmbar, aber was weiß ich was mein/ Wichtelchen(Wichtelinnchen als grausig empfindet und was nicht, ich lass mich einfach überraschen.
Hoffe es kommt rechtzeitig vor Weihnachten an.
Hoffe es kommt rechtzeitig vor Weihnachten an.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- ark4869
- Mr. Green
Na, ein großes Versandtütchen voller schrecklicher SpieleMöwe hat geschrieben:Huch, eine Foltertüte. Was soll das denn sein?ark4869 hat geschrieben:Ich brauche noch ne größere Foltertüte.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Unter einer Foltertüte stelle ich mir was deutlich anderes vor.
So nach den Motto eine Tüte an dem Empfänger geschickt mit der Aufschrift mit diesen Instrumenten plant er einen zu qäulen, die Idee wäre ja fast brauchbar für nen Horror-Film.
So nach den Motto eine Tüte an dem Empfänger geschickt mit der Aufschrift mit diesen Instrumenten plant er einen zu qäulen, die Idee wäre ja fast brauchbar für nen Horror-Film.
- Stef_Riddle
- Tastatursteuerer
Schick so bald wie möglich los. Und wer Sternchen bewichtelt sollte auch bald losschicken. Grenzüberschreitende Sendungen können nämlich gerade zur Weihnachtszeit etwas länger dauern. Ich hatte damals Stef aus der Schweiz zu bewichteln und er hat es glaub ich erst nach Neujahr bekommen, obwohl ich sehr früh versandt hatte.Sternchen hat geschrieben:Hoffe es kommt rechtzeitig vor Weihnachten an.
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Phat Stef hat geschrieben:Schick so bald wie möglich los. Und wer Sternchen bewichtelt sollte auch bald losschicken. Grenzüberschreitende Sendungen können nämlich gerade zur Weihnachtszeit etwas länger dauern. Ich hatte damals Stef aus der Schweiz zu bewichteln und er hat es glaub ich erst nach Neujahr bekommen, obwohl ich sehr früh versandt hatte.Sternchen hat geschrieben:Hoffe es kommt rechtzeitig vor Weihnachten an.
Es ging am 11.12.2014 raus, kann nur hoffen es kommt vor Weihnachten an .
Früher gings bei mir leider nicht.
- fireorange
- Adventure-Treff
Vielleicht wäre auch eine "Kotztüte" angebracht.ark4869 hat geschrieben:Na, ein großes Versandtütchen voller schrecklicher SpieleMöwe hat geschrieben:Huch, eine Foltertüte. Was soll das denn sein?ark4869 hat geschrieben:Ich brauche noch ne größere Foltertüte.
Apropos grenzüberschreitend (und das meine ich jetzt nicht im alkoholischen Sinne!): Ist Loma dieses Jahr gar nicht dabei?Phat Stef hat geschrieben:Schick so bald wie möglich los. Und wer Sternchen bewichtelt sollte auch bald losschicken. Grenzüberschreitende Sendungen können nämlich gerade zur Weihnachtszeit etwas länger dauern. Ich hatte damals Stef aus der Schweiz zu bewichteln und er hat es glaub ich erst nach Neujahr bekommen, obwohl ich sehr früh versandt hatte.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Sylvia
- Tastatursteuerer
Habe mein Wichtelpäckchen auch schon gepackt
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Wichtelpäckchen packen und verschicken?! Ich wußte ich hab was vergessen...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- k0SH
- Zombiepirat
Längst alles unterwegs
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- mmge71
- Logik-Lord
Meines ist heute auf die Reise gegangen ...
- Bakhtosh
- Rätselmeister
Melde gehorsamst: Wichtelsendung auf den Weg gebracht, wie befohlen.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Heute schon ein dickes(!) Paket entgegengenommen. Da passen jede Menge grausiger Spiele rein...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Rockford
- Logik-Lord
Meine Sendung des Grauens - muss Sie so betiteln, da Bendet ja mit Strafen gedroht hat sollte dem Opfer zufällig etwas davon gefallen - ist auch raus. Außerdem habe ich bereits selbst auch einen dicken Umschlag mit verdächtigem Absender erhalten. Habe ihn schon entsprechend deponiert, ist vermutlich das Einzige "Geschenk" was ich am 24ten dann öffnen kann. Flasche Wodka habe ich noch keine, andere Alkoholika tuen es am 24ten aber hoffentlich auch.
Edit: @Bendet trägst Du auf die erste Seite wieder ein wer schon etwas erhalten hat, damit wir den Überblick behalten? Die früheren Jahren, erschien da immer ein Päckchen wenn jemand "Erhalt" gemeldet hatte.
Edit: @Bendet trägst Du auf die erste Seite wieder ein wer schon etwas erhalten hat, damit wir den Überblick behalten? Die früheren Jahren, erschien da immer ein Päckchen wenn jemand "Erhalt" gemeldet hatte.
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)
- Bakhtosh
- Rätselmeister
Ist die Diskettenversion von Daedalus Encounter also angekommen.