Ich laß das eben vorhin und das hier ist nur noch alarmierend und hat nix mit Hetze zu tun, denn sollte die Zahl bei 1000 nicht bleiben sondern noch ansteigen bedeut das nicht nur eine Gefahr sondern auch eine mögliche Islamisierung für Wien und ganz Österreich, selbst.
http://www.oe24.at/welt/weltpolitik/100 ... /154190498
Man kann weiter nun das Thema totschweigen und reden, die Morde in Paris stehen mit Is im Zusammenhang, und es kann leider alles nur eine Frage der Zeit sein bis Österreich und andere Länder dank dem Terror der Is vor die Hunde gehen..tolle Zukunft und Österreich/Deutschland lassen es weiter zu das jeder zuwandern kann, es ist einfach nur Wahnsinn, man sieht ja das Endresultat, und die Angst, das Österreich bald nicht mehr Österreich ist, und das es noch mehr Tote geben wird, ist berechtigt.
Denn die Zahl der Terroristen von Is in Wien wird mit Sicherheit zu nehmen, wenn man logisch drüber nachdenkt, und der Staat macht einfach die Augen zu.
Nein wer immer derzeit die Wahlen und sämtliche Staatgeschäfte lenkt, und dafür war braucht Hunderprozent nicht mehr mit meiner Stimme rechnen, denn ich will nicht dabei zu sehen wie man Menschen die ich liebe irgendwann wie Tiere abschlachten wird, weil der Staat zu feige ist etwas gegen den Terror hier zu machen, und hofft wenn er alles totschweigt und die Füße still hält wird nichts passieren..man hat ja gesehen wozu es geführt hat.>_<
Was zuviel ist zuviel und ich will das meine Heimat, auch noch in 100 Jahren die selbe Heimat ist und weiterhin sein wird, das ist kein Rassismus, aber unser Kulturgut wird immer mehr mit Füßen getreten, ebenso wie Bräuche/Rituale es wird Zeit das es endlich aufhört, und das man einen Riegel vor schiebt.
Weil alle hier von der großen Pressefreiheit reden.
Das der Mensch sich frei entscheiden kann welcher Religion er angehören will, wie er leben will, wie er sich kleiden will, ist ebenso ein Menschenrecht was stark mit Freiheit verbunden ist, und ich werde wegen keinem Terror der Welt je meine Werte/Ideale ablegen, und ich hoffe alle anderen Menschen werden das ebenso nicht einfach tun, nur weil sie im Moment Angst haben vor weiteren Angriffen und Morden, hier, oder einer anderen Form von Unterdrückung..
Das hat absolut nicht mit Rassismus zu tun..ich will mein Leben in Freiheit/Frieden und Sicherheit leben können, und genug Menschen hier in Österreich auch.
Wenn viele Deutsche das anders sehen ist das eine Sache, aber auch dort ist das ganze schon langsam auch nicht mehr zu verharmlosen.
Wer hier leben will, dann bitte in Frieden, und er/sie soll niemand anderes seinen Glauben aufzwingen, weder mit Worten weder mit Gewalt, wer das nicht kann, soll zurück in sein Land, wo es ihm bei weitem nicht so gut gehen wird wie hier, denn in einer Hinsicht sind diese 2 Länder alles andere als klug: Deutschland,Österreich sind viel zu sozial.Das was ich damals in einen Youtube Video sah hielt ich damals nicht für wahr: Übernahme eines Landes mittel Überbevölkerung, das könnte irgendwann traurige Realität sein und was dann: Krieg? Ich glaube kaum das wenn die Einheimischen dann in der Minderzahl sind, das sie sich noch trauen werden dagegen auf zu lehnen.
Der Staat sieht einfach nur weg, das ist langsam der Punkt wo ich denke:Demokratie du hast versagt, und zwar grundlegend versagt, denn wenn sie nicht aufpasst wird sie irgendwann wieder zu einer Diktatur umgeformt werden, denn wer gewinnt bei einer Wahl, richtig, die Partei mit den meisten Stimmen.
Demzufolge kann man sich bei einer Überbevölkerung von Zugewanderten Leuten dann auch es sich selbst ausrechnen wer dann die Wahlen bestimmen wird, das ist keine Zukunft in der ich leben will, und weder meine Familie noch Freunde, wollen das.
Wer immer dem zustimmt ist ein Narr, weil er nicht einschätzen kann worauf er sich da einlässt.