AT-Tippspiel zur Fußball EM 2016
- mandarino
- Weltumsegler
Re: AT-Tippspiel zur Fußball EM 2016
Beim zwischenzeitlichen 2:0 im vorherigen Spiel war ich mal ganz kurz Dritter
Hat sich auch ganz gut angefühlt, dieser Platz auf dem Podest.
Bis dann die kroatischen Chaoten auf der Tribüne ihrer eigenen Mannschaft den Sieg verdorben haben.
Danach war ich direkt wieder im kompakten Mittelfeld abgetaucht...
Hat sich auch ganz gut angefühlt, dieser Platz auf dem Podest.
Bis dann die kroatischen Chaoten auf der Tribüne ihrer eigenen Mannschaft den Sieg verdorben haben.
Danach war ich direkt wieder im kompakten Mittelfeld abgetaucht...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
-
- Riesiger Roboteraffe
Jetzt leiste ich dir auf dem vierten Platz Gesellschaft.
Meist schießen die Mannschaften, auf die ich gesetzt habe, ein Tor zu wenig.
Meist schießen die Mannschaften, auf die ich gesetzt habe, ein Tor zu wenig.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- mandarino
- Weltumsegler
Was erlauben Schiri!!
Der hat den tapferen Isländern einen klaren Elfer nicht gegeben
Der hat denen den Sieg nicht gegönnt... und mir nicht die 4 Punkte...
Skandal! Verschwörung!
Aber trotzdem einen sportlichen Glückwunsch an die zahlreichen 1:1-Tipper, ihr habt euch bestimmt gefreut, denk ich mal
Und in unserem Mittelfeld hier wird es irgendwie immer enger und kuscheliger...
Der hat den tapferen Isländern einen klaren Elfer nicht gegeben
Der hat denen den Sieg nicht gegönnt... und mir nicht die 4 Punkte...
Skandal! Verschwörung!
Aber trotzdem einen sportlichen Glückwunsch an die zahlreichen 1:1-Tipper, ihr habt euch bestimmt gefreut, denk ich mal
Und in unserem Mittelfeld hier wird es irgendwie immer enger und kuscheliger...
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
-
- Riesiger Roboteraffe
Hätten die Portugiesen wohl mal die Güte, drei Tore zu schießen? [-o<
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Ich habe gerade erst gesehen, dass ich das richtig getippt hatte. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.mandarino hat geschrieben:Aber trotzdem einen sportlichen Glückwunsch an die zahlreichen 1:1-Tipper, ihr habt euch bestimmt gefreut, denk ich mal
Dann freue ich mich jetzt.
Sehr gerne - wenn eines davon ein Eigentor ist!Shootingstar hat geschrieben:Hätten die Portugiesen wohl mal die Güte, drei Tore zu schießen? [-o<
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- mandarino
- Weltumsegler
Genau. Und die Ösis auch noch eins dazu.Shootingstar hat geschrieben:Hätten die Portugiesen wohl mal die Güte, drei Tore zu schießen? [-o<
Das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt!
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Oh mein Gott. Es gibt Elfmeter, und ich sage: "Komm Ronaldo, hau ihn an den Pfosten oder in den Nachthimmel!" Und er tut's tatsächlich.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Vom 3. bis 12. Platz ist alles so eng zusammen, dass ein oder zwei richtige Tipps gegen den Trend alles auf den Kopf stellen können.mandarino hat geschrieben:Und in unserem Mittelfeld hier wird es irgendwie immer enger und kuscheliger...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Ich weiß gar nicht, was ihr habt.
Die drei Ergebnisse gestern waren doch in Ordnung .
Die drei Ergebnisse gestern waren doch in Ordnung .
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Kann mir bitte mal jemand erklären, wieso Italien als Gruppensieger schon feststeht? Rein theoretisch könnte Belgien gegen Schweden ja noch haushoch gewinnen und Italien gegen Irland haushoch verlieren. Dann wären beide punktegleich und Belgien könnte noch die bessere Tordifferenz erlangen.
- mandarino
- Weltumsegler
Bei Punktgleichheit zweier Mannschaften nach Ende der Gruppenphase entscheidet zuerst das Spiel gegeneinander. Italien hat gegen die Belgier 2:0 gewonnen. Damit kann Belgien nicht mehr Gruppenerster werden.regit hat geschrieben:Kann mir bitte mal jemand erklären, wieso Italien als Gruppensieger schon feststeht? Rein theoretisch könnte Belgien gegen Schweden ja noch haushoch gewinnen und Italien gegen Irland haushoch verlieren. Dann wären beide punktegleich und Belgien könnte noch die bessere Tordifferenz erlangen.
Nur wenn solch ein entscheidendes Spiel unentschieden geendet hätte, dann würde die bessere Tordifferenz in der Gruppenphase entscheiden, dann hätte Belgien noch eine theoretische Chance gehabt.
Aber das ist im Fall der Gruppe E sowieso nur noch Schall und Rauch...
@Rasenmäher:
Ja, wenns läuft dann läufts
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Danke für die Erklärung.
-
- Riesiger Roboteraffe
Schlechter als gestern kann es heute für mich auch nicht laufen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Rasenmäher78
- Rätselmeister
Wo findet man eigentlich die vergebenen Punkte für diese Bonusfragen?
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Hoffe das hilft
Leider wird mein mutiger Tipp bei Gruppensieger B nicht honoriert. Aber vielleicht wirds ja Wales oder die Slowakei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
Hermann Hesse, Heimat