Tag 1: Mit einem Bein im Chaos
- ark4869
- Mr. Green
Re: Tag 1: Mit einem Bein im Chaos
Okay, scheint ja möglicherweise lösbar zu sein. Mal schauen ob mir schlaue Anfragen gelingen mögen. [-o< [-o< [-o<
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Tröste dich, du bist nicht allein. Ich behaupte sogar, dass wir (Ahnungslosen) letztlich die mehreren sind.Esmeralda hat geschrieben:Ich wusste ja, dass ich mich beim googlen dusslig anstelle, aber das zu lesen ist frustrierend...Gandi hat geschrieben:Und dann ist die zweite Google-Anfrage gleich ein Treffer!
Ich steig' jetzt mal von Schoko auf Wein um. Mal schaun, ob's was bringt.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Esmeralda
- Adventure-Gott
@Loma: es tröstet mich tatsächlich ein wenig, dass ich nicht alleine wie der Ox vorm Berg stehe Ob wir (also immernoch Ahnungslosen) wirklich noch in der Mehrheit sind, bezweifle ich allerdings so langsam...
Das Formulieren von Google-Anfragen finde ich extrem schwierig, wenn ich nicht gleich die richtige Idee habe. Ich bin da in der Wortwahl dermaßen festgefahren, dass ich quasi immer die gleichen (falschen) Ergebnisse bekomme.
Auf alkoholische Hilfen zur Hirnauflockerung kann ich dann zurückgreifen, wenn ich zuhause bin.
Das Formulieren von Google-Anfragen finde ich extrem schwierig, wenn ich nicht gleich die richtige Idee habe. Ich bin da in der Wortwahl dermaßen festgefahren, dass ich quasi immer die gleichen (falschen) Ergebnisse bekomme.
Auf alkoholische Hilfen zur Hirnauflockerung kann ich dann zurückgreifen, wenn ich zuhause bin.
- ark4869
- Mr. Green
Ich kenn das. Ich weiß auch nie in welcher Sprache ich suchen sollEsmeralda hat geschrieben:@Loma: es tröstet mich tatsächlich ein wenig, dass ich nicht alleine wie der Ox vorm Berg stehe Ob wir (also immernoch Ahnungslosen) wirklich noch in der Mehrheit sind, bezweifle ich allerdings so langsam...
- talvin72
- Süßwasserpirat
Wer noch einen spoilerfreien Tipp braucht, der darf sich gerne melden.
-
- Süßwasserpirat
Ich klinke mich jetzt auch mal ein, ich werde den Schnitt wieder nach unten
ziehen. Im letztn Jahr hatte ich nicht ein einziges Rätsel lösen können
Aber in diesem Jahr wird alles anders..
Wer gibt mir einen Tipp? Habe was gefunden, aber das passt irgendwie nicht
so ganz. Ausserdem habe ich das zu leicht und schnell finden können
ziehen. Im letztn Jahr hatte ich nicht ein einziges Rätsel lösen können
Aber in diesem Jahr wird alles anders..
Wer gibt mir einen Tipp? Habe was gefunden, aber das passt irgendwie nicht
so ganz. Ausserdem habe ich das zu leicht und schnell finden können
- Esmeralda
- Adventure-Gott
Mich deucht ich hab's gefunden. (wurd auch Zeit, mein Arbeitstag ist fast zuende )
Ich schick mal ab und hoffe...
Ich schick mal ab und hoffe...
-
- Riesiger Roboteraffe
Soll ich den Artikel "So oft wechseln die Deutschen ihre schmutzige Unterwäsche" wirklich lesen?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- elfant
- Zombiepirat
Nein die Antwort könnte Dich verunsichern.Shootingstar hat geschrieben:Soll ich den Artikel "So oft wechseln die Deutschen ihre schmutzige Unterwäsche" wirklich lesen?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Die eigentliche Frage ist, ob man es schafft, den Artikel nicht zu lesen wenn man ihn erstmal vor Augen hat. Für die Frage nützt das aber nix.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Den hatte ich auch gefunden - und NICHT geöffnet.Shootingstar hat geschrieben:Soll ich den Artikel "So oft wechseln die Deutschen ihre schmutzige Unterwäsche" wirklich lesen?
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
-
- Komplettlösungsnutzer
So ein Zufall aber auch: Auf diesen wundervollen und regelrecht überhaupt nicht weiterführenden Artikel bin ich auch gestoßen - man lernt ja nie aus, also auf jeden Fall: LESEN!
- ark4869
- Mr. Green
Mein persönlicher Fund des Tages (bisher). Achtung,NSFW
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich habe es geschafft, ihn nicht zu lesen. Es gibt Dinge, die WILL ich lieber nicht wissen.Bratwurstschnecke hat geschrieben:Die eigentliche Frage ist, ob man es schafft, den Artikel nicht zu lesen wenn man ihn erstmal vor Augen hat. Für die Frage nützt das aber nix.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Bense
- Adventure-Gott
Wieso ist der nicht sicher für Arbeit? Da sieht man doch gar nix. Das ist ja nicht einmal FSK-12.
Sic semper tyrannosaurus!