Und im Zweifelsfall ist sowieso die Wurst schuld, weil sie Betatesterin war.
Du wurdest ja vermutlich auch noch nie schlimmere Dinge als "Bettnässerin" genanntBratwurstschnecke hat geschrieben:Mich würde das jedenfalss betrüben.
Du wurdest ja vermutlich auch noch nie schlimmere Dinge als "Bettnässerin" genanntBratwurstschnecke hat geschrieben:Mich würde das jedenfalss betrüben.
Ich wusste, er würde das bei erster Gelegenheit anbringen. Hab getan, was ich konnte. Wie sich jeder hier vorstellen kann, ist Bense immens empfänglich für Kritik.Bense hat geschrieben:Und im Zweifelsfall ist sowieso die Wurst schuld, weil sie Betatesterin war.
Das war einer dieser "Lieblingsmomente" in der Schule. Man schreibt eine Klassenarbeit, ist bei der vorletzten Frage angekommen und der Lehrer geht an einem vorbei. Er dreht sich nochmal um. Liest was man geschrieben hat. Tippt mit dem Finger auf die zweite Frage auf der alle anderen aufbauen. "Lies Dir die Frage noch mal genau durch." Und geht weiter...regit hat geschrieben:Ein Hinweis noch mal an alle: Lest euch die Frage genau durch.
Erst ab 100 Teilnehmern.regit hat geschrieben:Kriege ich dann eine Ehrenurkunde?
Ich glaube ich habe in etwa 171 Mal gekuscht und mich dreimal durchgesetzt ... :-"Bratwurstschnecke hat geschrieben:Wie sich jeder hier vorstellen kann, ist Bense immens empfänglich für Kritik.
Mein Rätsel ist geboren:Einzelkämpfer hat geschrieben:Erst ab 100 Teilnehmern.regit hat geschrieben:Kriege ich dann eine Ehrenurkunde?