*congrats zur 5000* , LittleRose ! =D> =D> =D> =D>
=D>
Ist das die Grenze, ab der man sich selbst einen Foren-Titel aussuchen kann?
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
mudge hat geschrieben:Ok.. hab nun 2 Möglichkeiten zum Einsenden. Sind bestimmt auch beide hinterlegt.. oder? Oder??
Derzeit sind acht verschiedene Schreibweisen hinterlegt. Mehr hatte ich erstmal nicht gefunden.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
So, die Lösung für nachher ist vorformuliert. Hoffentlich kann ich sie pünktlich online stellen. Ich erwarte ein paar Stirnklatscher, aber tut euch bitte nicht weh.
Ja, über mein Rätsel meckern dürft ihr dann natürlich auch.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
LittleRose hat geschrieben:So, die Lösung für nachher ist vorformuliert. Hoffentlich kann ich sie pünktlich online stellen. Ich erwarte ein paar Stirnklatscher, aber tut euch bitte nicht weh.
Ich glaube die CATAKler werden damit beschäftigt sein, über mein Rätsel meckern.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
LittleRose hat geschrieben:So, die Lösung für nachher ist vorformuliert. Hoffentlich kann ich sie pünktlich online stellen. Ich erwarte ein paar Stirnklatscher, aber tut euch bitte nicht weh.
Ich glaube die CATAKler werden damit beschäftigt sein, über mein Rätsel meckern.
Na hoffentlich. Ich möchte lange genug leben, um nächstes Jahr wieder ein Rätsel zu stellen. Ich habe noch ein paar schöne Geschichten gefunden. Dann aber hoffentlich ohne Internetstörungen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)