TheLastToKnows Top 50: Die besten Adventures von 2020 bis 2024
Die letzten fünf Jahre vergingen wieder einmal wie im Flug. Eine gute Gelegenheit für mich, auf die besten Adventures aus den Jahren 2020 bis 2024 zurückzublicken.
Neues von DKSN - dasklapptsonicht.de
- S-Made
- Rätselmeister
Re: Neues von DKSN - dasklapptsonicht.de
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Vielen Dank!
Da sind auch in den vorderen Rängen noch ein paar interessante Unbekannte für mich dabei (z.B. An English Haunting).
Da sind auch in den vorderen Rängen noch ein paar interessante Unbekannte für mich dabei (z.B. An English Haunting).
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Re: Neues von DKSN - dasklapptsonicht.de
Den schließe ich mich an. Frohe Weihnachten S-Made
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- neon
- Adventure-Treff
Re: DasKlapptSoNicht.de - Neue Adventure-Artikel und mehr
Einen Beitrag zu Wishbringer finde ich klasse. Ich bin mit Infocom-Adventures wie Starcross und Suspended aufgewachsen. Wishbringer war seinerzeit ein großes Projekt von Infocom, das den Wortschatz des Text-Parsers auf eine neue Stufe gehoben hat.
2024 einen Bericht zu Wishbringer zu lesen ist ein Sprung in der Zeit, der sehr gut tut, danke dafür.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962