Mic hat geschrieben:Ich hatte mal einen gemacht, der wohl ein wenig zu scharf war. Ein Freund ist bewusstlos geworden und eine Freundin hat geweint. War mein bester Chili.
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
wobei ich persönlich auf die Schärfe ziemlich aufpasse... nachschärfen kann im Notfall jeder auf seinem Teller immer noch selsbt (wobei das noch nie bei einem Chilli von uns getan werden musste).... wenns aber zu scharf ist, kann es wirklich Probleme geben. Haben im Urlaub mal für ein dutzend Leute Chilli gemacht - war aber 7 Leuten zu scharf - da blieb dann viel zu viel über, Schade...
hab auch einmal im Restaurant aus Spaß eine frische, rote Beilageschote komplett zerkaut - hab mich bei diesem Teil übelst verschätzt... Problem war auch, dass ich schon ne Menge von dem Zeug geschluckt hatte, als ich gemerkt habe, dass das da in meinem Mund ein extrem übles Zeug war...
obwohl ich total satt war, hab ich darauf noch heulend ne ganze Schale Mayonese gegessen (und nix geschmeckt - ich hasse normalerweise Mayo!).
Und was in meinem Magen und Därmen los war... hab ein paar Stunden später im Kino "Cold Mountain" gesehen.. dachte da echt, jetzt ist aber vorbei...