Mitglieder durchzählen
-
- Hobby-Archäologe
- Hobby-Archäologe
Nein Sir, ich habe nicht richitg gezählt, aber wenn sie 15 Liegestütze verlangen, werden die sofort gemacht, Sir!!!!Max_Drill-Sergeant_Power hat geschrieben:Rhetorische Frage: Hast du denn falsch gezählt mein Sohn?Black Knight hat geschrieben:@ Max: Muss ich jetzt auch Liegestütze machen?
Aber da du mit deiner dämlichen Fragerei meine wertvolle Zeit stiehlst:
AB AUF DEN BODEN UND 15 LIEGESTÜTZ!!!
1,2,3,4... *zwischendurchbierchentrinken* ...5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15
Warum hat eigentlich Zoldoron hier so viel zu sagen, möchte auch mal !
- Gerrit
- Logik-Lord
- Hobby-Archäologe
- Zombiepirat
Sie möchten nicht zufällig die medizinische Versorgung der Truppe übernehmen, Zivilist Foster?Foster hat geschrieben:Und als Ex-Zivi
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Zoldoron
- Rätselmeister
Black Knight hat geschrieben:Warum hat eigentlich Zoldoron hier so viel zu sagen, möchte auch mal !
Rüstungsmeister Zoldoron meldet gehorsam die tägliche Mitgliederliste, SIR!
01: Max
02: Wintermute
03: Seven
04: galador1
05: Killer666
06: Rech
07: Zurbuk
08: gardener
09: theDon
10: Gaybra Threepwood
11: Zoldoron
12: wolfhound
13: newsmaus
14: Tron
15: Black Knight
16: gon
17: Sternchen
18: Mic
19: creeping deathaaa
20: Certain
21: PhanTomAs
22: Rusty Nailbender
23: Shodan
24: Foster
25: Gerrit
26: Praji
27: JAG
XX: Sharalamude
die nächste freie Nummer ist 28, Sir!
*salutier* *hackenzusammenknall* *indielagerhallezuürckkehr*
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
- Rech
- Adventure-Gott
- Abenteuer-Legende
ihrgendwie ist das ganze zu chaotisch..wer sorgt für unsere Unterkunft Sergeant?!Wo bleibt der Koch?!wir könne nicht ewigkeiten Liegestützen machen ohne vernünftige Nahrung !Protsetier!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- max_power
- Zombiepirat
Gut gut.
Gefreite Sternchen: Hiermit werden sie – nach dem tollen Kaiserschmarren Rezept zur offiziellen Küchenkraft befördert, Kartoffeln stehen schon zum Schälen bereit! Und keine Widerrede!!!
Zum Nachtlager:
Heute ist Biwak angesagt!
Jeder bekommt einen Schlafsack, beim Ausrüster Zoldoron. Ihr werdet jeweils in Vierergruppen eingeteilt für ein Zelt nach folgendem Muster:
Nummer 2,3,4,5 Zelt 1
Nummer 6-9 Zelt 2 und so weiter, die erste Nummer ist für das Zelt verantwortlich, also 2, 6, ...
Gut gut.
Gefreite Sternchen: Hiermit werden sie – nach dem tollen Kaiserschmarren Rezept zur offiziellen Küchenkraft befördert, Kartoffeln stehen schon zum Schälen bereit! Und keine Widerrede!!!
Zum Nachtlager:
Jeder bekommt einen Schlafsack, beim Ausrüster Zoldoron. Ihr werdet jeweils in Vierergruppen eingeteilt für ein Zelt nach folgendem Muster:
Nummer 2,3,4,5 Zelt 1
Nummer 6-9 Zelt 2 und so weiter, die erste Nummer ist für das Zelt verantwortlich, also 2, 6, ...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Rech
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
Ach ja, die gute alte RollenverteilungMax_Drill-Sergeant_Power hat geschrieben:Soso, jetzt will die Meute meutern?
Gut gut.
Gefreite Sternchen: Hiermit werden sie ? nach dem tollen Kaiserschmarren Rezept zur offiziellen Küchenkraft befördert, Kartoffeln stehen schon zum Schälen bereit! Und keine Widerrede!!!
Rechne, rechne.. Hhmmm.. dann bin ich ja mit creeping deathaaa, Certain und PhanTomAs zusammen in ein Zelt und auch noch dafür verantwortlich. Hoffentlich schnarcht da keiner?Max_Drill-Sergeant_Power hat geschrieben:Zum Nachtlager:
Nummer 2,3,4,5 Zelt 1
Zuletzt geändert von Mic am 06.04.2004, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- max_power
- Zombiepirat
Sehr gut, ein weiterer Freiwilliger!Mic hat geschrieben:Ach ja, die gute alte Rollenverteilung
Links um, zum Kartoffelschälen MARSCH
Hm, Zoldoron könnte mal die Liste aufstellen.Mic hat geschrieben:Rechne, rechne.. Hhmmm.. dann bin ich ja mit creeping deathaaa, Certain und PhanTomAs zusammen in ein Zelt und auch noch dafür verantwortlich. Hoffentlich schnarcht da keiner?
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Jo und langsam die Zelte austeilen es wird dunkel.Max_Drill-Sergeant_Power hat geschrieben:Sehr gut, ein weiterer Freiwilliger!Mic hat geschrieben:Ach ja, die gute alte Rollenverteilung
Links um, zum Kartoffelschälen MARSCH
Hm, Zoldoron könnte mal die Liste aufstellen.Mic hat geschrieben:Rechne, rechne.. Hhmmm.. dann bin ich ja mit creeping deathaaa, Certain und PhanTomAs zusammen in ein Zelt und auch noch dafür verantwortlich. Hoffentlich schnarcht da keiner?
Mic wie war das nochmal mit guter alter Rollenverteilung?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.