Zeltphobiker weggekuckt...wir denken uns ein Mittelalterzelt
Tja, erstens:
Schwuletten sind....eine Art von schuh.
mutter: "komm gonzo, bring den Müll runter!"
Gonzo: "ja aber nicht ohne meine Schwuletten
zweitens:
Schwuletten sind was zu essen.
man nehme Hackfleisch..zwiebeln und co...und blabla und bla und brate sie und schon hat man schwuletten
drittens..
nja sternchen....du hast schon andere sachen persönlich genommen, aber ich brauch jetzt mein Müsli sons ......
Schwuletten sind....eine Art von schuh.
mutter: "komm gonzo, bring den Müll runter!"
Gonzo: "ja aber nicht ohne meine Schwuletten
zweitens:
Schwuletten sind was zu essen.
man nehme Hackfleisch..zwiebeln und co...und blabla und bla und brate sie und schon hat man schwuletten
drittens..
nja sternchen....du hast schon andere sachen persönlich genommen, aber ich brauch jetzt mein Müsli sons ......
- max_power
- Zombiepirat
Hm, jetzt haben wir schon die Legitimation zum Zelten nach Herzenslust und da ist unsere Zeltobermeisterin abwesend…
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Sierrafan
- Rätselmeister
Zeltmeisterin abwesend? Entfürt? Wer wars wir müssen SIe aus den Klauen des Bösen befreien! Rüstet euch Ihr wackeren !
Auf und laset uns das Böse für ewig von hier vertreiben!
Eh Max aufstehen ( mist noch angedrunken!) Wo bekom ich jetzt Riechsalz her?
Auf und laset uns das Böse für ewig von hier vertreiben!
Eh Max aufstehen ( mist noch angedrunken!) Wo bekom ich jetzt Riechsalz her?
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
- max_power
- Zombiepirat
Die Zeltmeisterin ist von dannen und wird nie wieder zurückkehren…
Glücklicherweise hast dein Riechsalz nicht gefunden, hättest du mich zu der Uhrzeit wachbekommen, wärest du, erschrocken von meinem Äußeren, schreiend in die Wälder geflohen…
Nunja, irgendwie müssen wir das Ganze wieder hinbiegen. Vorschläge?
Glücklicherweise hast dein Riechsalz nicht gefunden, hättest du mich zu der Uhrzeit wachbekommen, wärest du, erschrocken von meinem Äußeren, schreiend in die Wälder geflohen…
Nunja, irgendwie müssen wir das Ganze wieder hinbiegen. Vorschläge?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
nein das war ich vorhin-.-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- Sierrafan
- Rätselmeister
- Zombiepirat
Ich frage mich gerade, ob Gonzo überhaupt Gaybras Telefonnummer hat…
- Golden Gonzo
- Logik-Lord
- max_power
- Zombiepirat
Hm, dann kannst du ja nur hoffen, dass theDon und Hanuka anrufen.
(Ich nehme extra den Mr Green, weil ich nichts vorwerfen will, sondern einfach versuche, zu normalen Gesprächen zurückzukehren, in denen man sich auch mal einen Seitenhieb erlauben kann.)
(Ich nehme extra den Mr Green, weil ich nichts vorwerfen will, sondern einfach versuche, zu normalen Gesprächen zurückzukehren, in denen man sich auch mal einen Seitenhieb erlauben kann.)
- Sierrafan
- Rätselmeister
He ich hab die telefonnummer leider auch nicht! Also was soll das Gonzo?
Aber jetzt ruft Gaybra an! Bevor Max noch den Koler bekommt!
RUFT SIE !RUFT SIE AN!RUFT SIE !RUFT SIE AN!RUFT SIE !RUFT SIE AN!RUFT SIE !RUFT SIE AN!RUFT SIE !RUFT SIE AN!RUFT SIE !RUFT SIE AN!RUFT SIE !RUFT SIE AN!RUFT SIE !RUFT SIE AN!RUFT SIE !RUFT SIE AN!RUFT SIE !RUFT SIE AN!RUFT SIE !RUFT SIE AN!RUFT SIE !RUFT SIE AN!RUFT SIE !RUFT SIE AN!RUFT SIE !RUFT SIE AN!RUFT SIE !RUFT SIE AN!
Irgendwie erinnert mich das an die Mitternächtlichen 0190 Nummer Werbungen
Aber jetzt ruft Gaybra an! Bevor Max noch den Koler bekommt!
RUFT SIE !RUFT SIE AN!RUFT SIE !RUFT SIE AN!RUFT SIE !RUFT SIE AN!RUFT SIE !RUFT SIE AN!RUFT SIE !RUFT SIE AN!RUFT SIE !RUFT SIE AN!RUFT SIE !RUFT SIE AN!RUFT SIE !RUFT SIE AN!RUFT SIE !RUFT SIE AN!RUFT SIE !RUFT SIE AN!RUFT SIE !RUFT SIE AN!RUFT SIE !RUFT SIE AN!RUFT SIE !RUFT SIE AN!RUFT SIE !RUFT SIE AN!RUFT SIE !RUFT SIE AN!
Irgendwie erinnert mich das an die Mitternächtlichen 0190 Nummer Werbungen
Ein Teufelskreis!
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
oder das sie so fair sind und an gon per pn die nummer rausrücken..max_power hat geschrieben:Hm, dann kannst du ja nur hoffen, dass theDon und Hanuka anrufen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.