Ich hätte lieber einen virtuellen Boxer liebevoll in die Rippen.Hexenjohanna hat geschrieben:Wir sind hier im AT-Forum, das ist sowas wie ein "Hotel California". Hättest du gern einen virtuellen Rotwein oder lieber einen virtuellen Cocktail?
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
*zartbox*max_power hat geschrieben:Ich hätte lieber einen virtuellen Boxer liebevoll in die Rippen.Hexenjohanna hat geschrieben:Wir sind hier im AT-Forum, das ist sowas wie ein "Hotel California". Hättest du gern einen virtuellen Rotwein oder lieber einen virtuellen Cocktail?(beleidigungsduellunabhängig)
ich hab es sonntag das erste mal bemerkt. allerdings erst mal die von angel und moe. meine fiel mir erst später auf. auch elenas schöne history seite, natürlich das archiv und noch 2 andere hab ich gesehen. wie wir zu dieser ehre kommen weiß ich auch nicht. ich nehme an das der alte werbevertrag ausgelaufen ist und noch kein neuer gefunden.Seit wann wird Werbung für galador und angel gemacht?
Seit ein paar Tagen. Wie galador richtig vermutet hat, zahlt dtp im Moment nicht und da unterstützen wir lieber die Fansite-Kollegen als so einen kommerziellen Entertainment-RiesenMic hat geschrieben:Seit wann wird Werbung für galador und angel gemacht?
Nope, seit gestern.Mic hat geschrieben:Ist der Max schon lange Moderator?
Bitte bittegalador1 hat geschrieben:danke liebes adventureserverteam (ist ja die corner auch dabei)
Aber nein, wer könnte an Dir schon Anstoß nehmen?angel hat geschrieben:oder gehörte ich nur zum "Stein des Anstoßes"?