Maniac Mansion Mania - FAQ
- TheIncredibleLovis
- Hobby-Archäologe
- max_power
- Zombiepirat
Fightmeyer hat geschrieben:Wenn ich GIGA richtig verstanden habe, dann ist ManiacMansion der Anstoß für das Giga-Spiel gewesen und AGS den Zuschauern zu zeigen. Außerdem heißt das Spiel ja schließlich Giga-Mansion. Des weiteren sind die Charakter-Sprites aus MMM geklaut und modifiziert. Darüberhinaus wurde durch GIGA die Popularität von MMM stark gepuscht. Also eigentlich so ne Art Tribute to MMM.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- TheIncredibleLovis
- Hobby-Archäologe
- Sven
- Zombiepirat
Also das Spiel "No Action Jackson" würde ich dir empfehlen.SimSon2k3 hat geschrieben:Hallo ich woltte mal fragen ob ihr noch andere adventures kennt die gut sind denn ich habe schon alle folgen von mmm durch und irgendwie muss man ja die wartezeit überbrucken
![]()
![]()
![]()
und noch großen respekt an die macher der folgen die sind einfach klasse macht weiter so

Kannst du unter Ags runterladen. Leider gibt es keine Komplettlösung dazu. Hab es noch nicht durch.

-
- Komplettlösungsnutzer
Bla!
http://www.agagames.com/agswalkthroughs ... ame&id=124
Bitte der Herr
Übrigends: Das Spiel ist nett!
http://www.agagames.com/agswalkthroughs ... ame&id=124
Bitte der Herr

Übrigends: Das Spiel ist nett!
- LAF
- Oldschool RPG King