Hilfe zu Runaway

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
CybillSheridan
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Re:Hilfe zu Runaway

Beitrag von CybillSheridan »

danke dir
muss gestehen bin in meiner verzweiflung nochmal in die gefängniszelle gegangen und hab nochmal in der tasche gesucht tja und da war das stetoskop. bin auch doof kommt davon wenn man nicht gründlich mehermals alles durchsucht, danke dir aber trotzdem.

überhaupt mal ein lob an alle die immer hier fragen beantworten es geht ja immer echt flott mit den antworten. kompliment
danke nochmals

alles liebe
georg
Quin
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Quin »

Ja, hallo erstmal :D

Also hab mir Runaway vorgstern gekauft und bin grad im zweiten Kapitel. Ich weiß das der Willy den Code zu der verschlossenen Tür kennt und ich kann ihn anrufen und dorthin schicken, hilft aber nix, weil er nimma rauskommt, außer ich geh weg. Hab mir diesen Thread schon ein bißchen durchgelesen. Kaffee find ich sowieso keinen (auch nicht im MAya Tempel, er sagt immer nur er braucht nix, er will nix etc. ::) ) Wo ich die Bohnen mahlen sollte, falls ich welche finde weiß ich auch nicht. Wo der Schlüssel zu dem Loch im Schreibtisch ist weiß ich ebenfalls (noch) nicht. Das Kruzifix hab ich bereits ins Regal gestellt. Den Kaffeebecher nimmt er auch nicht aus dem Mülleimer. Also was soll ich jetzt machen?... :-\
Wolrd of Freelancer, EVE, Homeplanet and other Space Sims - http://www.station-network.de -
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Eins nach dem Anderen. In Runaway kannst du Dinge erst erledigen, wenn du im Spiel einen Grund dazu hast. Deshalb bringt es nicht viel, sich im Forum umzusehen, und alle sachen auszuprobieren.

Versuch mal die Tasten von der Codeabfrage mit dem Lack (aus dem Labor) einzugrützen, dann kannst du nämlich nachher die Fingerabdrücke aufnehmen. So kommst du dann durch die Tür.

Eine Bitte: Kannst du deinen Avatar ändern? Da wird nämlich ein ziemlich großes Banner angezeigt, was das Forum ein bisschen sprengt.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Quin
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Quin »

ICh hab mittlerweile schon selber alles rausgefunden. Wegen meinem Avatar? Wieso riesen Banner? Ich weiß ja nicht was du siehst, aber ich sehe nur ein 100x100 Bild von Liam Gallagher und keinen Banner... (????)
Wolrd of Freelancer, EVE, Homeplanet and other Space Sims - http://www.station-network.de -
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von theDon »

NO Direct Link!
Please don't use the bandwith of sadsong.net
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Quin
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Quin »

Ok, obwohl ich sehe... das ist mir schon mal passiert. sadsong.net will wohl nicht das man deren Bilder verwendet. Also.

Bin gerade in Kapitel 3. Hab schon einige Dinge gesammelt. Basketball, den hab ich geflickt mit Nadel und Faden, Lippenstift, mit Staubsauger Tablette geholt, Brechstange, Spray, Tuch etc.

Jetzt steh ich aber vor dem Punkt wo ich nicht weiß was ich jetzt tun sollte. Ich dachte mir schon dass ich die Pille dem Typen ins Bier mischen sollte, aber ich muss ihn ablenken. Mit Lula, oder wie sie heißt hab ich gesprochen, aber die will nicht. Und woher kenn ich sie?? Mir kommt sie nicht bekannt vor. ;D
Und irgendwo im Wohnwagen ist angeblich der Schlüssel zum Kühlschrank versteckt, nur wo...? Und das Sonnenöl von Mari... irgendwas könnt ich vielleicht für das MAschinengewehr gebrauchen, aber sie wills mir nicht geben. Wie sollt ich ihr nur helfen schneller braun zu werden? Vielleicht wenn ich nen Spiegel oder so hätte... (?) hab aber noch nix gefunden...
HELP please... wie gehts weiter?...
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Du kannst Mariolas Sonnenbrille austauschen (im Wohnwagen liegt noch eine, aber du musst sie erst "bearbeiten"). Und Lula bekommt den (aufgepumpten) Basketball...

Das Jan
crashtest
Frischling
Frischling

Beitrag von crashtest »

[quote author=Guido link=board=1;threadid=783;start=0#msg10554 date=1037474911]
Du brauchst den Becher nicht.Gina bekommt man anders wach.Benutze die Spraydose an der Springleranlage.
[/quote]

ehem.... räusper... Wo ist denn diese Spraydose?

lol ... hab sie gerade gefunden, ich werde wohl noch 5000 Gegenstände übersehen ;-)
Pansen_HW
Frischling
Frischling

Beitrag von Pansen_HW »

tagchen, bin neu hier ;-)

kapitel 4 ich benötige ein seil und eine lampe um den stollen zu betreten. woher stehlen oder nehmen? danke
Quin
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Quin »

[quote author=dasjan link=board=1;threadid=783;start=90#msg10803 date=1038002905]
Du kannst Mariolas Sonnenbrille austauschen (im Wohnwagen liegt noch eine, aber du musst sie erst "bearbeiten"). Und Lula bekommt den (aufgepumpten) Basketball...

Das Jan
[/quote]

Aja, die Brille hat ich übersehen... auf austauschen wär ich gekommen... aber wie bearbeite ich sie? Ich schätze mal ich will erreichen dass Mariola entweder nicht sehen kann dass ich das Öl nehme, oder das sie überhaupt bewußtlos wird... oder vielleicht will ich ihr helfen schneller braun zu werden. Aber wie mach ich das nur. Das Tuch kann ich nicht mit der Brille verwenden... und sonst auch nix, oder? .. hmmmmmm.... help.... ;D
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

@Pansen:
Hallo in unserem Forum. Schicke Homepage. Seil & Lampe findest du in Joshuas Zelt, wenn ich mich richtig erinnere.

@Quin:
Nun ja, sie muss durch die Brille alles etwas dunkler sehen, damit sie denkt, sie sei gebräunt genug. Und dazu wäre eine dunkle Flüssigkeit ideal, die ganz in der Nähe irgendwo zufällig gefördert wird... ;)

Das Jan
Quin
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Quin »

Danke. :) Jetzt muss ich nur rausbekommen wie ich den Ball aufpumpe... könntest du mir da nen Tip geben wo ich suchen kann oder so?... ;)
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Guck dich noch mal in der Hütte der Verbrecher um...

Das Jan

P.S.: Doch, du kannst da wieder rein! ;)
Loo
Frischling
Frischling

Beitrag von Loo »

Hallo bin neu hier
brauche Hilfe beim Aufpumpen des Basketballs! :P
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Guck dich noch mal in der Hütte der Verbrecher um...

Das Jan
Antworten