Wichteln 2005

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ich hoffe ja für dich, das du diese Spiele nicht verschickst, die Gurken was du hast die wirst du ehender wegschicken wollen, habe ich Recht? :wink:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
pepto
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von pepto »

Naja, man soll ja Gurken verschenken, aber was nützen mir Spiele, die ich nicht zum laufen bringe...jemand anderem könnte ich damit vielleicht eine Freude machen. Aber wahrscheinlich müssen die Gurken dran glauben :)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

ich mach heut übrigens mal ne Gurken-Liste, weil ich wirklich so einige hab, mit denen ich nichts (mehr) anzufangen weiß. :wink:
Dann hab ich große Entscheidungsfreiheit, was die Wichtel-Gurke angeht. :lol:
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Gerrit »

So ich habew mich auch angemeldet

MFG

Gerrit
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Gerrit »

Könnt ihr mich wieder rausnehmen aus dem Wichteln?

weil ich habe eben gelesen das am 12 die Mails mit den Adressen versendet werden und ich habe eben gesehen das der 12 eein Monag ist und in der Wohe habe ich keine Zeit und auch keine Möglichkeit meine Maiils aufzurufen

MFG

Gerrit
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ja, aber du musst ja nicht gleich am Montag Mail abrufen, man hat ja ne gewisse Zeit oder?
Just the old one's
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

Ich hab grad was nettes beim Aufräumen gefunden, das gibts bei mir zum Spiel dazu.

Nur welches Spiel ich verschicke ist mir noch unklar.

Darf ich die Wichtelspiele vom letzten Jahr nehmen? *ggg* :evil:
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Laut Regelwerk darf man das, ja!
Mir ist aufgefallen dass das Spiel das ich zum Verschenken vorgesehen hatte ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr in meinem Besitz ist.
Jetzt darf sich der bewichtelte über einen absoluten Klassiker freuen, den ich 3 mal in der selben (Budget) Version besitze.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Ja, aber du musst ja nicht gleich am Montag Mail abrufen, man hat ja ne gewisse Zeit oder?
Man sollte zwischen dem 12. und 14.12. die E-Mail kurz bestätigen (steht dann alles noch genauer dabei), damit wir wissen, ob tatsächlich jeder Wichtel mitmacht. Kann ja immer wieder sein, dass manche kurzfristig abspringen... Das ist sozusagen nur ein Absicherung, damit auch niemand leer ausgeht. Wurde von Galador vorgeschlagen. Erst wenn sicher ist, dass jeder einen Wichtel-Partner hat, geht von mir nochmal eine "okay"-EMail raus und jeder darf anfangen zu verschicken.

@Gerrit: Falls Du ganz sicher bis zum 19.12. deine E-Mail abrufen und das Päckchen verschicken kannst, können wir bei Dir auch auch ausnahmsweise darauf verzichten. Du musst halt dann, sobald du die E-Mails abrufst bereits versandfertig sein. Ansonsten nehme ich dich wieder raus.

@alle: K-Oz wollte seine Adresse nicht mitteilen. Ihm ist es lieber, den Wichtelpartner zu kennen und ihm die Adresse zu sagen. Das läuft momentan so ab, dass derjenige Wichtel dann nicht seine Post-Adresse, sondern seine E-Mail-Adresse erhält und sich dann mit K-Oz in Verbindung setzen muss. Anonym ist das natürlich nicht mehr, aber eine andere Alternative fällt mir dazu grad nicht ein. Eure Meinungen?
Web: Weblog
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

basti007 hat geschrieben:
@alle: K-Oz wollte seine Adresse nicht mitteilen. Ihm ist es lieber, den Wichtelpartner zu kennen und ihm die Adresse zu sagen. Das läuft momentan so ab, dass derjenige Wichtel dann nicht seine Post-Adresse, sondern seine E-Mail-Adresse erhält und sich dann mit K-Oz in Verbindung setzen muss. Anonym ist das natürlich nicht mehr, aber eine andere Alternative fällt mir dazu grad nicht ein. Eure Meinungen?
Das sollte doch kein Problem sein. Kann zwar nicht verstehen warum er das macht, aber wenn's ihm so lieber ist, dann ist das halt eben so. Ändert ja im Grunde nichts an am Prinzip, nur daß K-Oz selbst schon weiß von wem er was bekommt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Jep, genauso sieht's aus. Sehe auch keine großen Probleme. Wollte es nur mitteilen, dass danach niemand enttäuscht ist, falls er dann bereits geoutet ist...
Web: Weblog
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Wegen der Mail, wird blöd, denn es gibt ja einen neuen Wurm, der ja verdammt echt aussieht, so wie Admin@yahoo.de .. und so, da weiß ich dann nicht ob es von dir ist die E-Mail Basti oder vom wem anderen!!
Just the old one's
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Meint der Junge das im Ernst?

Isch lach mich scheckig... :lol:
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Der sogenannte

Wichtel-Virus

... :roll:
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

basti007 hat geschrieben:Man sollte zwischen dem 12. und 14.12. die E-Mail kurz bestätigen
Sorry, das geht nicht. Vom 12. - 16. bin ich auf nem Seminar. Wäre gut, wenn du mich als Ausnahme bereits vormerken kannst. Ich bin schon zuverlässig - auch ohne Bestätigung. :wink:
Antworten