Noch ein MI-Fan-Adventure
-
- Süßwasserpirat
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Wegen der Inselgrafik: Da ich meinen "Plan" sowieso abgeändert habe, wird die Insel etweder noch überarbeitet werden oder ganz rausfallen. Je nach dem ob ich sie in der Story unterbringen kann.Guybrush Marley hat geschrieben:Irgendwie passt die Grafik nicht zu der Insel Grafik, vorallem das Meer sieht ganz anders aus. Das Schiff ist irgendwie unscharf gezeichnet bzw. sieht zu verwaschen aus.
Ich habe mich an dem MI2-Hintergrund von Kate's Schiff orientiert gehabt (Klick), nur leider bin ich noch nicht ganz so fit bein zeichnen, naja wird noch ^^ Der verwaschen-Look kommt warscheinlich von Skalieren der eingescanten Zeichnung ... wollte nicht alle Schattierungen weg-korrigieren, wodurch aber leider auch die Linien etwas weich geblieben sind.
- LAF
- Oldschool RPG King
Ja der Verbesserung durch erhellen der Farben zeigt schon eine positivere Wirkung als beim vorigen Bild
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
-
- Süßwasserpirat
Wegen der Inselgrafik: Da ich meinen "Plan" sowieso abgeändert habe, wird die Insel etweder noch überarbeitet werden oder ganz rausfallen. Je nach dem ob ich sie in der Story unterbringen kann.Maku hat geschrieben:Guybrush Marley hat geschrieben:Irgendwie passt die Grafik nicht zu der Insel Grafik, vorallem das Meer sieht ganz anders aus. Das Schiff ist irgendwie unscharf gezeichnet bzw. sieht zu verwaschen aus.
quote]
Das Wasser sah bei der Insel jedenfalls mehr Monkey Like aus.
Meine erste große Liebe hieß Elaine Marley.
- neon
- Adventure-Treff
Die ist schon richtig gut.
Die ist schon richtig gut.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Ohh ... ich würde sie ja auch gern drin lassen, war ja auch viel Arbeit, aber ich muss erst sehen ob ich sie in der Story unterbringen kann. Arbeite gerade an einer neuen, da mir die alte nicht wirklich gefiel
Es ist im Prinzip das selbe Wasser, nur etwas dunkler, da 'hohe See' + leicher Wellengang.
Ich frag mich gerade warum :-/Das Wasser sah bei der Insel jedenfalls mehr Monkey Like aus.
Es ist im Prinzip das selbe Wasser, nur etwas dunkler, da 'hohe See' + leicher Wellengang.
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
-
- Süßwasserpirat
sieht gleich besser aus, vorallem da es jetzt so aussieht als würde das Boot richtig im Wasser sein. =D>
Auch der Mast sieht viel besser aus.
Ach ja noch ne anmerkung dem Boot fehlt hinten ein Ruder. Damit man es auch steuern kann. Wenn du das hintere Segel durch ein Ruder ersezen würdest, wäre es PERFEKT! und das kleine Boot sähe nicht so überladen aus.
Auch der Mast sieht viel besser aus.
Ach ja noch ne anmerkung dem Boot fehlt hinten ein Ruder. Damit man es auch steuern kann. Wenn du das hintere Segel durch ein Ruder ersezen würdest, wäre es PERFEKT! und das kleine Boot sähe nicht so überladen aus.
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Auf den Gedanken mit dem hinteren Mast kam ich ebenfalls, jedoch hatte ich ihn da schon gezeichnet gehabt und ich kam auf die Idee, das vielleicht später verwerten zu können (Fehler des Architekten, das Schiff ist hinten ja auch mächtig tief im Wasser^^).
Das Ruder befindet sich wie bei Dread's Schiff IM Haus ^^
Wasserlinie: Werd sehen ob ich sie realistischer machen kann ...
Das Ruder befindet sich wie bei Dread's Schiff IM Haus ^^
Wasserlinie: Werd sehen ob ich sie realistischer machen kann ...
-
- Süßwasserpirat
Wenn das Runter (Rad) in der Kabine ist müßte die Kabine hinten auf dem Boot sein, da es zur Piratenzeit unmöglich war, längere Wege zum Ruder zu haben. Der Vorteil des Runters über Deck hinten das aus dem Wasser ragt, liegt einfach daran, das man es im Notfall reparieren konnte, was mit einer Ruderstange unter Deck einfach unmöglich war. Das gezeichnete Schiff ist imo Seeuntauglich, da es kaum zu steuen wäre und nach hinten kippen würde. Solch ein Schiff kann man nur von Stan angedreht bekommen und selbst dann müßte der Käufer total bescheuert oder verzweifelt sein. Das Schiff kannst du ja Titanic oder Stantanic nennen da es bei der Jungfernfahrt definitv sinken würde. Die Arme Besatzung (die mit diesem Schiff fahren müssen), können sich ja auf deine Sandbank (äh Insel) retten.
- Der Wanderer
- Verpackungs-Wegwerfer