Die bei Lonzo fand ich jetzt eher eingängig. Sonst muss ich aber zustimmen: die Musik hat das eine ums andere Mal schon recht stark gestört und passt oft nicht zur eigentlich ruhigen Szene.Ozzie hat geschrieben: Ja, so richtig nervig ist eigentlich nur die Musik bei Lonzo in der Kneipe und die im Dorfzentrum. Aber das merkt man sich halt am stärksten...aber allgemein find ich sie wirklich nicht so stimmig. Naja...schön für jene, die's nicht stört.
Deponia
- Neptin
- Rätselmeister
Re: Deponia
- mandarino
- Weltumsegler
Nur so am Rande zum Thema Musik: Ich hab mir die Soundtrack-CD am Samstagnachmittag von Anfang bis Ende über die Stereoanlage angehört und fand es als Einstimmung auf das Spielen auch ganz ok. Meine Frau hat mich gefragt, ob ich sie noch alle beieinander habe...
(Ich finde ich hab noch alle beieinander
!)
(Ich finde ich hab noch alle beieinander
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- k0SH
- Zombiepirat
Aaaahhhh... habs.aber das ist nicht das richtige, es ist viel einfacher
Hatte da ne gewisse Tür nicht mehr auf und damit die Lösung nicht so nahe vermutet
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Ich hab Dich zuerst verhaftet
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Dann mal weiter...
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
-
- Süßwasserpirat
Woah, der Posträtselkomplex ist ein würdiger Nachfolger zum berüchtigten WC-Rätsel aus Edna ![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
-
- Profi-Abenteurer
mandarino hat geschrieben:Nur so am Rande zum Thema Musik: Ich hab mir die Soundtrack-CD am Samstagnachmittag von Anfang bis Ende über die Stereoanlage angehört und fand es als Einstimmung auf das Spielen auch ganz ok. Meine Frau hat mich gefragt, ob ich sie noch alle beieinander habe...
(Ich finde ich hab noch alle beieinander!)
Und bei keinem Stück eine gewisse Ähnlichkeit entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=Tnj6COmS ... ure=fvwrel Sicher nicht gwollt, aber in gewisser Weise passend. Ein Mensch der sich entscheiden muss.
wyrd bið ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich!
- k0SH
- Zombiepirat
So.
Genug für heute.
Morgen gehts mit den Postkastenkatzen weiter![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Genug für heute.
Morgen gehts mit den Postkastenkatzen weiter
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
.
.
.
.
.
- Scree
- Adventure-Gott
Die Musik ist stimmig, gefällt mir gut.
Aber ich brauch nun doch ne kleine Denkhilfe, bevor ich mich zu sehr versteife!
Thema: Sprengung
Aber ich brauch nun doch ne kleine Denkhilfe, bevor ich mich zu sehr versteife!
Thema: Sprengung
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- axelkothe
- Adventure-Treff
Hinweis 1:Scree hat geschrieben: Thema: Sprengung
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Scree
- Adventure-Gott
Man jetzt ärgere ich mich :D. Danke, Hinweis 2 hat mir sehr geholfen.
Hab das Rätsel aus ner falschen Perspektive betrachtet :D
Hab das Rätsel aus ner falschen Perspektive betrachtet :D
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Was?! Und ich Trottel habe das nur durch Rumprobieren geschafft. Da hätte ich mir eine Menge Zeit sparen können, hätte ich da mal drauf geachtet. ![d'oh! #-o](/phpbb/images/smilies/eusa_doh.gif)
![d'oh! #-o](/phpbb/images/smilies/eusa_doh.gif)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Das Problem dieses Rätsels ist,
Das Posträtsel habe ich leider nicht ohne Anstupsen geschafft. ![Embarassed :oops:](/phpbb/images/smilies/icon_redface.gif)
Aber wo wir gerade dabei sind, sehe ich das richtig, dass man nach dem Posträtsel
Das könnte Spieler aber ziemlich in den Wahnsinn treiben.
![Embarassed :oops:](/phpbb/images/smilies/icon_redface.gif)
Aber wo wir gerade dabei sind, sehe ich das richtig, dass man nach dem Posträtsel
Das könnte Spieler aber ziemlich in den Wahnsinn treiben.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Kann gut sein. Ich bin einfach darauf hin und her gelaufen. Und nein, ich bin dadurch nicht wahnsinnig geworden - glaube ich zumindest. ![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
-
- Süßwasserpirat
bin am Ende des letzten Kapitels angelangt. Heut Abend werde ich mir bedauerlicherweise den Abspann zu Gemüte führen müssen. Hab eigentlich schon paar Mal mit dem Ende gerechnet. Ist blöde, wenn man von allen Seite zu hören bekommt, dass das Spiel abrupt endet. Man hat ständig Angst, dass es vorbei ist! ![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
- elevar
- Logik-Lord
Ging mir auch sokkdouble hat geschrieben:bin am Ende des letzten Kapitels angelangt. Heut Abend werde ich mir bedauerlicherweise den Abspann zu Gemüte führen müssen. Hab eigentlich schon paar Mal mit dem Ende gerechnet. Ist blöde, wenn man von allen Seite zu hören bekommt, dass das Spiel abrupt endet. Man hat ständig Angst, dass es vorbei ist!
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Dito. Im übrigen fand ich das Ende gar nicht so schlimm wie manche sagen. Vielleicht habe ich ein anderes Spiel gepielt? ![Think :-k](/phpbb/images/smilies/eusa_think.gif)
![Think :-k](/phpbb/images/smilies/eusa_think.gif)