![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
Hört sich eigenwillig an.
Ich finde eher, ohne Nutella ist das Leben Banane.
Stimmt aber wenn es ihr schmeckt, passt es doch.
Einfach mal probieren. Mach dir ein Sandwich aus Weißbrot, schmier Nutella pur drauf und garniere es mit ein paar Bananenscheiben. Ich war auch erst skeptisch, aber es schmeckt wirklich gut.
Genau!
Sieht aus wie die Technik die diese Deepfakes Technologie derzeit benutzen, die Bilder sind ganz ok, sehen mir aber eine Spur zu flawless, zu perfekt aus.z10 hat geschrieben: ↑27.06.2023, 20:58 Ich habe einmal einige Usernamen für Prompts bei Stable Diffusion verwendet (Prompt: benutzername, adventure-treff, user, masterwork, high quality; negative prompts: bad anatomy), ihr könnt ja sehen was dabei herausgekommen ist (ich habe jeweils die erste Aufnahme genommen, sofern sie eine Vorderansicht mit großem Charakter war, was meistens der Fall war):
Gallerie (keine Ahnung warum es ab 18 warnt, es sind keine problematischen Bilder vorhanden)
Hier und da erkennt man einige Namenbestandteile wie Kämpfer, Spion, oder eine Namensherkunft wie Amir, Esmeralda.. Bratwurstschnecke habe ich noch einige male durchlaufen lassen, da gab es einige sehr schöne Resultate.
Ja, sehr schön, ehrlich, cool gemacht.