Deponia
- Scree
- Adventure-Gott
Re: Deponia
So bin durch. Hammer Spiel mit nem Herr der Ringe Ende ;).
Aber was ist mit dem Freigeschalteten Droggelbechermodus? Is das wieder nur nenn Gag, oder is da wirklich was anders?
Aber was ist mit dem Freigeschalteten Droggelbechermodus? Is das wieder nur nenn Gag, oder is da wirklich was anders?
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- Hans
- Adventure-Treff
Kannst du in den Optionen aktivieren (Neustart nicht vergessen).
-
- Süßwasserpirat
es ist keine Droggelbecher-Funktion, sondern ne Droggebecher-Funktion! Die sprechen das L nicht mit. Ich weiß noch nicht, ob ich das witzig finden soll. ![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;-)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
- Scree
- Adventure-Gott
Joah hab ich aktiviert, aber was is dann anders?
Habs angespielt und keinen Unterschied gemerkt. Oder meinst du die benutzen im ganzen Spiel kein L`?
Muss ich gleich nochmal antesten :D
Edit: Okay JETZT hats funktioniert. LOL
Was passiert wohl wenn mans durch den Droggelbecher Modus schafft. Kommt dann der UltraLeopardenModus? :D
Habs angespielt und keinen Unterschied gemerkt. Oder meinst du die benutzen im ganzen Spiel kein L`?
Muss ich gleich nochmal antesten :D
Edit: Okay JETZT hats funktioniert. LOL
Was passiert wohl wenn mans durch den Droggelbecher Modus schafft. Kommt dann der UltraLeopardenModus? :D
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- Mr. Malone
- Verpackungs-Wegwerfer
das wirst du wohl erst herausfinden können, wenn du es im Droggelbechermodus durchgespielt hast ![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
@Krähe, danke. ich habe das mal weitergeleitet (:
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
@Krähe, danke. ich habe das mal weitergeleitet (:
Daedalic Entertainment Staff
- Community Manager -
- Community Manager -
- axelkothe
- Adventure-Treff
Chaos auf Deponia: Release 14.09.2012
03.02.2012
Der neue Adventure-Hit Deponia von Publisher und Entwickler Daedalic Entertainment hat die Spielerherzen im Sturm erobert. Am 14. September 2012 geht das Abenteuer weiter! In „Chaos auf Deponia“ feiern wir ein Wiedersehen mit der Welt von Rufus. Anbei ein erster Screenshot aus dem neuen Adventure „Chaos auf Deponia“.
Nach den Ereignissen in „Deponia“ ist Rufus vernünftig geworden. Er ist jetzt umsichtig, freundlich und rücksichtsvoll, und es würde ihm im Traum nicht einfallen, ein riesiges Chaos zu verursachen, nur um irgendwelche egoistischen Ziele zu verfolgen. Sich an brennende Sägeblätter zu ketten, Torpedodelphine zu dressieren oder Goals Bewusstsein aus Versehen in drei Teile zu spalten, liegt ihm also völlig fern. Sollte man zumindest meinen…
Das zweite Abenteuer auf Deponia erzählt eine eigene, in sich abgeschlossene Geschichte und ist auch ohne Kenntnis des ersten Teils spielbar. Trotzdem erfahren Fans des ersten Spiels mehr über die Hintergründe der Helden und einige offene Fragen werden nun beantwortet.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
-
- Verpackungs-Wegwerfer
so bin durch - hat mir insg. gefallen. bis auf die tatsache, dass viele fragen unbeantwortet bleiben.
ein "rätsel" hat mich aber irgendwie verwirrt, weil ich nicht geschnallt habe, was das sollte...
Hat man das jemals gebraucht? Haben die Entwickler hier ein Rätsel vergessen fertig zu stellen?
ein "rätsel" hat mich aber irgendwie verwirrt, weil ich nicht geschnallt habe, was das sollte...
- Mr. Malone
- Verpackungs-Wegwerfer
@ Axelkothe
ich glaube ich werde gar nicht gebraucht um die neusten Infos bis tiefst in die Community zu schleppen![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
bin ja doch immer zu spät dran![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
ich glaube ich werde gar nicht gebraucht um die neusten Infos bis tiefst in die Community zu schleppen
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
bin ja doch immer zu spät dran
![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
Daedalic Entertainment Staff
- Community Manager -
- Community Manager -
- axelkothe
- Adventure-Treff
Zufall dass ich direkt auf Facebook unterwegs war... das nächste Mal einfach zuerst hier posten ![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- mandarino
- Weltumsegler
"Chaos auf Deponia" =D> =D> =D>
Na bitte! Gute Meldungen und bald Wochenende. Ich bin gerade sehr, sehr zufrieden
Na bitte! Gute Meldungen und bald Wochenende. Ich bin gerade sehr, sehr zufrieden
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
- Abel
- Rätselmeister
Du kannst den Screenshot gerne posten, den würde ich nämlich gerne sehen - möglichst auch ohne Facebook...Mr. Malone hat geschrieben:@ Axelkothe
ich glaube ich werde gar nicht gebraucht um die neusten Infos bis tiefst in die Community zu schleppen
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
- seven
- Rätselmeister
Ein neues Deponia = genial =D>
Durch Deponia bin ich wieder zum Adventure zurück gekommen und freue mich schon unfassbar auf Teil 2. Müsste jetzt der nette Herr Schütz von der PCGames seine Deponia Wertung nicht überdenken? Sein Hauptkritikpunkt (das plötzliche Ende) ist ja so gewollt und viel eher als Cliffhanger zu bezeichen. Und Cliffhanger sind bei Unterhaltungsmedien durchaus üblich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wutentbrannt alle Filme und Serien schlechter bewertet, die mit einem Cliffhanger Lust auf die Fortsetzung machen wollen und den Zuschauer ein bisschen ratlos zurück lassen.
@Abel
![Bild](https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/417015_366514373360376_200756696602812_1582825_1896964097_n.jpg)
Durch Deponia bin ich wieder zum Adventure zurück gekommen und freue mich schon unfassbar auf Teil 2. Müsste jetzt der nette Herr Schütz von der PCGames seine Deponia Wertung nicht überdenken? Sein Hauptkritikpunkt (das plötzliche Ende) ist ja so gewollt und viel eher als Cliffhanger zu bezeichen. Und Cliffhanger sind bei Unterhaltungsmedien durchaus üblich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wutentbrannt alle Filme und Serien schlechter bewertet, die mit einem Cliffhanger Lust auf die Fortsetzung machen wollen und den Zuschauer ein bisschen ratlos zurück lassen.
@Abel
![Bild](https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/417015_366514373360376_200756696602812_1582825_1896964097_n.jpg)
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
F***, ich schreibe echt keine Amazon-Rezensionen mehr für Computerspiele. Ich bin es ja gewöhnt, dass eine kritische Stimme dort von den, sagen wir mal, etwas hardcorerigen Fans sofort auf die Nase kriegt, aber bei Deponia werden ja offenbar vier-Sterne-Rezensionen schon als "kritische Stimme" interpretiert. Ich finde es ziemlich erbärmlich, wie sich die Amazon-Kundschaft bei Rezensionen gewaltsam den Pluralismus nehmen will. Neee ganz ehrlich, ich brauche eine anständigere Kritikplattform...
...ein Blog zum Beispiel.
Hmmmmm...![Think :-k](/phpbb/images/smilies/eusa_think.gif)
/edit: Das Wasser in dem Screenshot sieht für Deponia ja viel zu sauber aus. Und FISCHEN kann man darin, wirklich??![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
...ein Blog zum Beispiel.
Hmmmmm...
![Think :-k](/phpbb/images/smilies/eusa_think.gif)
Aha. Dann muss ich mich wohl beeilen, meine offene-Fragen-Liste fertigzustellen. Ich hab' nämlich eine angefangen!!Pressemeldung hat geschrieben:Das zweite Abenteuer auf Deponia erzählt eine eigene, in sich abgeschlossene Geschichte und ist auch ohne Kenntnis des ersten Teils spielbar. Trotzdem erfahren Fans des ersten Spiels mehr über die Hintergründe der Helden und einige offene Fragen werden nun beantwortet.
/edit: Das Wasser in dem Screenshot sieht für Deponia ja viel zu sauber aus. Und FISCHEN kann man darin, wirklich??
Zuletzt geändert von Vainamoinen am 03.02.2012, 12:05, insgesamt 4-mal geändert.
- Gyocogg
- Tastatursteuerer
Natürlich wirst Du hier gebraucht! Außerdem auch gerne gesehen und gelesen!Mr. Malone hat geschrieben:@ Axelkothe
- Neptin
- Rätselmeister
Toll, dass sich Eure Mühe offenbar gelohnt hat! Freue mich auf die Fortsetzung.
Schon 41 positive Bewertungen bei Amazon und noch immer in den Top 20 vertreten.
Schon 41 positive Bewertungen bei Amazon und noch immer in den Top 20 vertreten.