Auf welchen Fehler ist man schon stolz. Manche Fehler, die ich nicht hätte machen müssen, bereue ich allerdings. Dazu zählt z.B. Ladendiebstahl als Mutprobe. Kann ich leider nicht mehr rückgängig machen.
Was mich im Nachhinein nur etwas tröstet, dass es eine Kleinigkeit war (nicht mal 1 DM), also kein immenser Schaden. Aber wenn das natürlich viele machen, kann daraus auch ein großer Schaden entstehen.
Hast Du als Jugendlicher auch so blöde Mutproben über Dich ergehen lassen müssen?
Nein, aber ein Radiergummi habe ich mal von wem mitgenommen.
Heute laggt mal nicht das Fraps von nem Let´s Player sondern mein Flashplayer (Video). Naja immer mal wieder was neues.
Was probierst du neues?
@regit
Natürlich ist man bei Fehler nicht stolz, aber bei diesem Fehler hat mir auch der Besitzer davon leid getan. Vllt verstehst du jetzt worauf ich hinaus wollte.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Ich probier selten was neues bin ein vorsichtiger Zeitgenosse.
*wartet sehnsüchtigs auf Ihr Essen*
Worauf wartest du?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Ich zock eig alles gern, am allerwengistens Strategie sind mir meist zu eintönig und trocken, ein Spiel muss eine schöne Stimmung haben, dann zock ich eig alles gern sogar Puzzlespielchen.
Aber am liebsten halt Rpg und Adventure-.-ich rätsel gern.und erlebe gern Geschichten anderer Personen.
Liebst du ganz schwere Rätsel oder bringen, sie dich zum ausflippen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Ich mag Herausforderungen. Daher finde ich es schade, daß die Rätsel letztlich zumeist in neuen Adventures immer leichter werden.
Aber unfair sollten die Rätsel nicht sein. Und natürlich habe ich da auch meine Vorlieben und Abneigungen. Schieberätsel mag ich gar nicht!
Gerade denkt, daß das Mitnehmen von Sperrmüll nicht generell Diebstahl ist. Das kommt immer darauf an, ob der, der es hingestellt hat, es für jemanden bestimmten hingestellt hat, z.B. für das Rote Kreuz oder eine andere karitative Organisation. Oder ob derjenige einfach nur will, daß es weg ist und es ihm egal ist, was damit passiert, hauptsache weg.
Was war für dich das echt ekligste Rätsel in einem Adventure, an das du dich noch erinnern kannst?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Ich könnte einfach das Rätsel nehmen, in dem man jemandem Hundekot auf Hemd schmiert, aber ich nehme ein richtig fieses:
Gehe ins Zimmer des jungen Paares, stelle den Kassettenrecorder mit Leerkassette auf Aufnahme und verstecke ihn unter dem Bett. Verlasse kurz das Zimmer und die Etage, kehre aber gleich wieder zurück, um den Recorder wieder einzusammeln. Demoliere nun die Dusche der Etage, gehe zum Portier ins Erdgeschoss und weise ihn auf die kaputte Dusche hin. Gehe dann in ein Zimmer im Erdgeschoss, lege die Kassette aus dem Recorder in Walkman ein. Rufe dann vom Zimmertelefon aus ein Zimmer in der oberen Etage an. Wenn der Portier abhebt, schließe den Walkman ans Telefon an, um den Portier über längere Zeit von der Rezeption fernzuhalten.
Hoffen, dass ich keinen Schritt übersehen habe und meinen, dass allen klar sein sollte, was für Geräusche da aufgenommen wurden.
Und nun meine Frage: Liebe Entwickler, WER IN ALLER WELT SOLL DENN DARAUF KOMMEN????
Zuletzt geändert von LittleRose am 14.10.2015, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Absolut! Und da brauche ich nicht mal viel Fantasie
stattdessen hier meine arbeitstägliche Pflicht erfüllen, die mir als Pflicht relativ viel Spaß macht und sinnvoll erscheint, aber wie gesagt, es gibt tatsächlich Schöneres
Was gefällt dir am Herbst?
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.
Federweißer mit Zwiebelkuchen, Wildgerichte mit Klößen, Spaziergänge an sonnigen Tagen und vor allem wenn er möglichst lange in den Winter hineinreicht.
Am Sonntag die ersten Kraniche gesehen und gehört haben, die sich vom Acker machen. Das macht mich immer melancholisch, irgendwie.
Was macht dich melancholisch?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Hängt davon ab, wobei. Blau ist eine schöne Farbe, aber an meinem Auto hätt ich se net gewollt Grautöne sind auch klasse, haben eine edle Note, mag ich auch sehr. Schwarz sowieso Bunte Farben sind mir an Papageien, Fischen und anderen schönen Tieren am liebsten.
Im Forum stöbern.
Soll es bei Dir auch bald schneien?
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi