Was habt ihr zuletzt gesehen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von neon »

Habe gerade 'Layover' mit David Hasselhoff gesehen. Gar nicht mal so gut, der Film. Anfangs war er recht träge, wurde dann auf einmal richtig interessant und in den letzten 10 Minuten ist die Story dann so ins lächerliche abgerutscht....

Man sieht, ein verkorkstes Ende ist keine Eigenheit, die man nur bei Adventures antrifft.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Timer
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Timer »

Ich habe zuletzt "Die Rote Zora" gesehen. Mir hat der Film auf jeden Fall sehr gut gefallen.
frankderstein
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von frankderstein »

So - hab mir gerade Saw IV im Kino angesehen
Hat mir gut gefallen - deutlich besser als der dritte Teil, kommt sogar an den ersten Teil heran
ich freu mich schon jetzt auf den fünften Saw
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

War auch vor ein paar Stunden in Saw IV. Guter Film, aber in meinen Augen der schlechteste der Serie, da für mich die Handlung zu verworren war, der Film nicht spannend genug war und es zu wenig Splatter gab (und das war dann auch noch Softie-Splatter verglichen mit den Vorgängern). Ich hoffe mal, dass es auch von diesem Film wieder eine Limited Collector's Edition mit der Unrated-Fassung für Österreich gibt, vielleicht bessert sich das mit dem Splatter dann ein bisschen... Aber wie gesagt: Guter Film!
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

"Das Gespenst der Freiheit" - herrlich! :D
Es lebe der Surrealismus! 8)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Gestern im Kino: Das Waisenhaus.

Von mir eine absolute Empfehlung. Ab 12 ist schon eine merkwürdige Entscheidung. Ich fand ihn auf jeden Fall spannend mit wenigen Längen im Mittelteil.

Geht in Richtung The Ring oder The Others
frankderstein
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von frankderstein »

hab mir gerade - weil ich grade zufällig noch wach war - eXistenZ angeschaut. Ich fand ihn bis fast zum Schluss ziemlich schlecht doch genau dieser hat alles umgewandelt. Oh wie ich diese Filme hasse bei denen man noch nach dem Film nachdenken muss obwohl ich gar nicht will :evil: (um die Uhrzeit)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Habe mir am Donnerstag mit meiner Freundin: Asterix bei den Olympischen Spielen angesehn. Schlecht ist er nicht, doch von allen Teilen gefällt mir Teil 1 noch am besten, obwohl die Zeichentrickversionen einfach besser sind, denn ein Real Film kommt da gar nicht heran :)
Einer der besten Szenen fand ich die Star Wars Andeutung :) :lol:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Fightmeyer »

Severence

Einen kleinen feinen Horrofilm, mit ner Prise schwarzem Humor. War echt gut.
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

War heute seit langem wieder mal im Kino und hab' mir There Will Be Blood angesehen - toller Film.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Eric
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Eric »

Habe "16 Blocks" mit Bruce Willis gesehen. Er gibt da einen alten, versoffenen Cop, der einen Zeugen zu Gericht bringen muss und dabei von seinen Kollegen verfolgt wird, die nicht wollen, dass der Zeuge das Gericht lebend erreicht.
Das hört sich banal an -isses ja auch- gibt aber einen soliden, spannenden Film ab.
Allein Bruce derart abgestürzt gegen seine Stirb-Langsam-Rolle spielen zu sehen, wäre schon Spaß genug ! =D>
Habe mich wirklich gut unterhalten (besser, als bei Stirb Langsam IV... :mrgreen: )
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Stimmt, der Film zeigt im Gegensatz zu seinen Superhero-Rollen ein erstaunliches Maß an schauspielerischer Qualität.

Vielleicht ist Bruce aber auch wirklich so versoffen und die schauspielerische Qualität zeigt sich in 'Stirb langsam' ;-)

Mein Favorit mit Bruce in letzter Zeit ist Lucky # Slevin, da konnte ich mal wieder richtig gut lachen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Eric
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Eric »

neon hat geschrieben:Mein Favorit mit Bruce in letzter Zeit ist Lucky # Slevin, da konnte ich mal wieder richtig gut lachen.
Ja, der war megaschwarz, genau mein Geschmack. Vielleicht ein bischen zu konstruiert, aber das war wohl Absicht.
Ein feines, fieses Filmchen... :twisted:
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von kefir »

Eric hat geschrieben:Habe "16 Blocks" mit Bruce Willis gesehen. Er gibt da einen alten, versoffenen Cop
Kommt mir fast wie jeder Bruce Willis Rolle rüber. Ich hab 16 Blocks noch nicht gesehen und natürlich ist es übertrieben zu sagen, dass Bruce nur versoffene abgewrackte Cops mit kaputten Ehen spielt, aber doch schon sehr häufig. Und ich finde er spielt die Rolle auch sehr gut. Lucky Slevin ist übrigens nen hammer Film. Und auch wenn der Film konstruiert war, wusste ich fast bis zum Ende nicht wie sich das ganze irgendwie verstrickt hat. Ich fand den Film sehr gut!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Saw 4 es fanden mit Sicherheit einige schlecht, aber ich fand es gut.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten