Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Das "oben-mitte-unten"-Spiel

Beitrag von Sven »

Nein, aber genau wegen ihrer Art sind Menschen so wie sie sind...

Nichts zum Thema Menschen sagen...

Warum haben wir uns so schlecht entwickelt im Gegensatz zu Tieren und Pflanzen?

@Bratwurstschnecke
Das denke ich genau so weil die Leute eben so sensationsgeil sind...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Ich finde, die meisten Menschen sind gar nicht so schlecht.

Leider gibt es ein paar, wie Helena Fürst, die sich selbst für die Größten halten und nicht merken, dass sie den Rest der Menschheit einfach nur nerven.

Findest Du auch, dass die Menschen so schlecht sind?
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Mag sein. Sorry, aber ich tendiere immer mehr zu: Ich mag keine Menschen.

Nur eine Hand voll davon mögen.

Lebst du auch lieber alleine oder mit jemandem zusammen?
Zuletzt geändert von Sven am 29.01.2016, 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Sven hat geschrieben:@Bratwurstschnecke
[...]Das denke ich genau so weil die Leute eben so sensationsgeil sind...
Ähm ja. Aber das dann selber auch kucken? Also nur zu "Informationszwecken"? :shock:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Hexenjohanna hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:@Bratwurstschnecke
[...]Das denke ich genau so weil die Leute eben so sensationsgeil sind...
Ähm ja. Aber das dann selber auch kucken? Also nur zu "Informationszwecken"? :shock:
Ich gucke die Sendung einfach von Anfang an. Alle beschweren sich, dass letztes Jahr langweilig war weil nichts passierte. Aber ich mochte es. Weil ich Harmonie mehr mag (und auch psyichisch besser verkrafte).
Deshalb auf Joey auch die Antwort warum ich es gucke obwohl ich weiss, dass es Quatsch ist. Man kann es nicht erklären. ;)
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Ich gucke es auch seit der 1. Staffel, aber ich bin objektiv. Leute, die was machen, müssen drin bleiben, Leute, die nix machen, müssen raus. Egal, ob ich die Person persönlich mag oder nicht.

Aber zur Frage
Sven hat geschrieben: Lebst du auch lieber alleine oder mit jemandem zusammen?
Ich habe noch nie alleine gelebt, kann es also nicht beantworten. Ne Woche allein war mal ganz schön, aber auf Dauer, weiß ich eben nicht.

Habe gerade eine Suppe gegessen.

Wann isst Du das letzte Mal, bevor Du ins Bett gehst?
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Kommt darauf an. Kann schon mal sein, dass ich um 2 was esse und um 3 ins Bett gehe. :mrgreen:

Die Leute im Dschungel sind mir eigentlich egal. Aber ohne Z-Promis geht es halt nicht. :P :twisted:

Warum ist das für manche so wichtig?? Verstehe ich absolut nicht!! Aber wirklich wichtige/interessante Themen kommen selten in den Nachrichten.
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Naja, die kriegen ordentlich Kohle dafür. Denke mal, ein Normalmensch muss dafür 1 Jahr arbeiten. Und wenn man dann wie die beiden Opis verfrüht rausgeht, ohne eine einzige Prüfung zu machen, weil sie für alle gesperrt waren, ist das doch leicht verdientes Geld. Da ziehe ich im Nachhinein meinen Hut vor Ingrid van Bergen, die damals schon älter war als die Herren jetzt.

Da frage ich mich, wieso RTL überhaupt so viel Geld für solche Leute ausgibt.

Findest Du auch, dass unser aller Geld, egal ob durch Fernsehgebühren oder durch Werbung, leichtfertig ausgegeben wird?
Zuletzt geändert von regit am 29.01.2016, 01:51, insgesamt 2-mal geändert.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

1000%. Ist so.

Ja, das ist es leider mit dem Geld. Die bekommen so oder so was egal wer gewinnt.

Glaubst du, dass manche das nicht erkennen?
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Hoch jeh, da war ja noch eine Seite im Thread! :shock:

Neue Antwort:

Ja, kann ich mir gut vorstellen. Wobei... kann jemand echt glauben, daß die da vollkommen ohne Lohn in den Dschungel gehen würden? Das müssen wohl dieselben Zuschauer sein, die denken, daß der Dschungel in einem Studio in Köln ist. :lol: "Ich will nicht morgen tot aufwachen!"

Leider auch schon vorher im Net mitbekommen hat, wer das Camp verläßt, daher ist es nun keine große Überraschung mehr.
Wer mich aber sehr positiv überrascht hat, ist Menderes (oder wie genau er sich schreibt). Der ist mittlerweile mein Favorit! Er ist sehr nett und irgendwie weckt er auch Muttergefühle. So schüchtern und verlegen immer... Außerdem würde man ihm nach so vielen vergeblichen Versuchen in DSDS doch echt mal einen richtigen Sieg gönnen! :D

Wer ist dein Favorit für den Dschungelkönig/die Dschungelkönigin?
Zuletzt geändert von Joey am 29.01.2016, 02:00, insgesamt 1-mal geändert.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Seit Anfang an Menderes. :) ;)

Ein LP gucken.

Wer kommt für dich in Frage?

@Joey
Naja frag mal viele denken auch diese Mittagssendungen (ich verkneif mir jetzt mal wieder einen härteren Ausdruck) seien echt...
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Ja, Menderes ist mir mttlerweile sehr sympathisch, kenne ich ja auch von DSDS. Er hat sich sehr zum Positiven verwandelt. Aber Sophia Wollersheim gefällt mir auch. Kannte ich bisher nur als Luxuslady.

Ich finde es schade, dass Brigitte und Jürgen raus sind.

Ich gebe die Frage weiter: Wer ist Dein Favorit?
Mist, zu spät
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Sven hat geschrieben: @Joey
Naja frag mal viele denken auch diese Mittagssendungen (ich verkneif mir jetzt mal wieder einen härteren Ausdruck) seien echt...
Nenne es ruhig beim Namen: Hartz-IV-TV.

Gucke ich gerne und ja, ich weiß, dass es nicht echt ist. Wäre echt ein Zufall, dass immer das Fernsehteam vor Ort ist. :wink:
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Mein Favorit ist noch immer Menderes. :lol:

Was mich aber viel mehr wundert ist, daß in so Sendungen wie Undercover-Chef oder wie das heißt sich keiner der Angestellten wundern sollte, daß da plötzlich ein Praktikant samt TV-Team im Laden auftaucht. Erst recht, seit diese Sendung ja allgemein bekannt ist.

Halten die uns Zuschauer für doof oder gibt es dafür eine "sinnvolle" Erklärung?

@regit:
Bei diesen Sendungen steht aber zumindest in den Credits dann immer, daß alle Personen frei erfunden sind. Kann man da nachlesen, falls man sehr schnell lesen kann. Und sich die Credits noch antut. :roll:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@regit
OMG. :shock: Das guckst du an? Als ich das auch schon mal gesehen habe habe ich mir das selber gedacht mit dem Fernsehteam. :mrgreen: Nein, Harz 4 nenne ich es vorsichtshalber nicht... ;)

Dachte ähnlich bei Sophia. Ich kannte die vorher eh nicht. Wie gesagt Promis sind für mich nicht existent... Im Gegensatz zu Nathalie nur gut aussehen bringt bei dem Format von Sendung nicht viel. :mrgreen:

Naja man dachte es vllt. vom Menderes, aber er war schon immer normal. Und ist ja eh von RTL vorgegeben, dass er immer wieder kommt schätze ich. Ist aber ausnahmsweise ok. ;)

Aber lieber wieder back2topic.

Thema:

Manche sind so blöd wo es angucken. :twisted: Ich bin KEIN Star holt mich hier raus. :mrgreen:

Mich in Diskussionen über Leute befinden, die mich eigentlich nicht interessieren.

Hilfe. Holst du mich hier raus?
Antworten