Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?
Nun bin ich bei The Journey of AutUmn.
Schön gemachte Hintergründe und interessante Charaktere.
Manchmal weis man nicht so genau was zu tun ist, oder ich übersehe Hinweise.
Komplett deutsche Sprachausgabe.
Insgesamt eine echt schöne kleine Perle.
Schön gemachte Hintergründe und interessante Charaktere.
Manchmal weis man nicht so genau was zu tun ist, oder ich übersehe Hinweise.
Komplett deutsche Sprachausgabe.
Insgesamt eine echt schöne kleine Perle.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Das Spiel ist bei mir nun auch schon installiert, aber ich habe mich jetzt doch entschlossen, vorher eine Zugreise mit dem Orient Express zu unternehmen.
Ich habe kürzlich erst wieder mal den Film aus den 1970ern gesehen (ein Meisterwerk). Bin gespannt, ob an der Handlung im Spiel etwas geändert wurde.
Die Verlagerung in die Gegenwart, aber irgendwie doch nicht so ganz, schafft ja eine recht eigene Atmosphäre einer Nostalgiefahrt. Wirkt aber bis jetzt doch (fast unerwartet) stimmig.
Ich habe kürzlich erst wieder mal den Film aus den 1970ern gesehen (ein Meisterwerk). Bin gespannt, ob an der Handlung im Spiel etwas geändert wurde.
Die Verlagerung in die Gegenwart, aber irgendwie doch nicht so ganz, schafft ja eine recht eigene Atmosphäre einer Nostalgiefahrt. Wirkt aber bis jetzt doch (fast unerwartet) stimmig.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Sven
- Zombiepirat
Heute habe ich Star Trek: Resurgence gespielt.
War ganz ok. Aber sagen wir mal so ich fand Star Trek: Resurgence besser.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Süßwasserpirat
- SpionAtom
- Profi-Abenteurer
Still Life hat immerhin einen Gold Award von euch bekommen, damals 2005...
Stehe noch am Anfang und suche noch etwas das Gold. Immerhin flowt das Spielgeschehen einigermaßen flüssig vor sich hin.
Stehe noch am Anfang und suche noch etwas das Gold. Immerhin flowt das Spielgeschehen einigermaßen flüssig vor sich hin.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich finde, Still Life wurde einfach super inszeniert.
Ich denke, also spinn' ich.
- Kikimora
- Adventure-Gott
Still Life habe ich nie gespielt. Vielleicht ist es einfach nicht gut gealtert. Ich will mir das zumindest mal als Let’s Play anschauen.
Ich hab endlich mal Snufkin angefangen, das Mumins-Spiel. Das ist sehr einfach und süß gemacht. Mich amüsiert, dass der musikalische Aspekt mich irgendwie an Loom erinnert, und das „wiederherstellen“ des Waldes an Avatar: Frontiers of Pandora. Ist grad ne schöne Ablenkung in dieser deprimierenden und besorgniserregenden Zeit.
Mein Plan ist, das auch mal auf Schwedisch zu spielen, aber erstmal will ich’s einmal auf Deutsch durchgespielt haben.
Ich hab endlich mal Snufkin angefangen, das Mumins-Spiel. Das ist sehr einfach und süß gemacht. Mich amüsiert, dass der musikalische Aspekt mich irgendwie an Loom erinnert, und das „wiederherstellen“ des Waldes an Avatar: Frontiers of Pandora. Ist grad ne schöne Ablenkung in dieser deprimierenden und besorgniserregenden Zeit.
Mein Plan ist, das auch mal auf Schwedisch zu spielen, aber erstmal will ich’s einmal auf Deutsch durchgespielt haben.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Paragon
- Tastatursteuerer
Still Life ist schlecht gealtert ja, hatte es vor 3(?) Jahren gespielt und ja: Stimmung ist da, die Heldin ist schlagfertig und die Story hat charme... Steuerung und Rätsel sind aber teilweise Frustig, alleine das Backrätsel, das SChloccknack-Puzzeln und die Roboterdrohne sind herzerwärmend Nervig, Sperrig und eindrucksvoll frustrierend