Dann kam die Fernsehserie. Auch danach war ich fast süchtig. Eine ganz tolle Reihe mit klasse Besetzung. Wenn auch der blonde Tim, der Fabian Harloff ersetzte, später überhaupt nicht dazu passte.

Jetzt habe ich gesehen, daß die Helden wieder verfilmt wurden.

Aber was ist das???? Ich war total enttäuscht. Vielleicht sehe ich das falsch, aber ich finde die Schauspieler sind viel zu jung!!!

Vielleicht vergleich ich das zu viel mit der alten Besetzung, aber mir kommt es so vor!! Der Film ist sicher nicht uninteressant, aber ich für meinen Teil fand die alten Sachen von der Besetzung her besser.
Das Bild das ich von TKKG habe ist GANZ anders. Vielleicht geprägt und beeinflusst durch die alte Serie. Ich meine jetzt von der Besetzung, den Inhalt kenne ich ja nicht. Aber das ist für mich schon Grund genug enttäuscht zu sein. Vielleicht ändert sich das ja wenn ich den Film seh?? Keine Ahnung.. Trotzdem fand ich optisch die alte Besetzung besser!!!!!
http://www.tkkg-online.de/insider/kino_ ... serie.html Bin ich da zu sehr Nostalgiker?? Wer kennt die alte Serie und Bücher noch? Was sagt ihr dazu??
Sinclair