Peiniger auf dem Dach
- Brush
- Rätselmeister
Peiniger auf dem Dach
Da macht der Typ sich heute nochmal nen tollen Auftritt. Runterschießen in beide Knie. Bei dem Typ verstehe ich echt keinen Spaß mehr.
http://www.n-tv.de/730350.html
http://www.n-tv.de/730350.html
- tashi
- Süßwasserpirat
- Logik-Lord
Richtig darum nehmt diesen Link http://www.n-tv.de/730350.html
- Mic
- Adventure-Gott
Wunder mich eh, was daran so interessant ist, wenn jemand auf einem Dach steht. Egal, wer es ist.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Do
- Süßwasserpirat
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Süßwasserpirat
das Leben ist kein Ego-Shooter...Fightmeyer hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären, warum da nciht einfach zwei Beamte aufs Dach klettern, dem eine in die Fresse haun und in Handschellen abführen? Was wird denn da wieder so lange rumgeeiert. Wenn er sich bedrängt fühlt und dann springt, um so besser.
aber mal im Ernst, er darf nicht springen oder runterfallen, er soll verurteilt werden...
das schlimme ist doch, daß er überhaupt aufs Dach flüchten konnte...
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Das ist ein Fluchtversuch. Da wird es den Beamten doch wohl erlaubt sein, dem Flüchtigen aufs Maul zu hauen, um ihn an seiner Flucht zu hindern.
Im übrigen würde ich es begrüßen, wenn der Kerl springt. Ein Idiot weniger. Denn mal ehrlich: therapierbar ist der nicht und in einer Zelle kostet er nur unnötig Steuergelder.
Das ist ein Fluchtversuch. Da wird es den Beamten doch wohl erlaubt sein, dem Flüchtigen aufs Maul zu hauen, um ihn an seiner Flucht zu hindern.
Im übrigen würde ich es begrüßen, wenn der Kerl springt. Ein Idiot weniger. Denn mal ehrlich: therapierbar ist der nicht und in einer Zelle kostet er nur unnötig Steuergelder.
- April
- Süßwasserpirat
das war metaphorisch gemeint, es geht darum, daß es ( zurecht ) nicht erlaubt ist, daß der Staat durch stumpfe Gewalt zum Ziel kommt......wieso Ego-Shooter...
und: ein Fluchtversuch ist es eher nicht, es scheint sich wohl um Prozeßverzögerung zu handeln ( wenn man als Quelle den verlinkten Bericht nimmt )
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Das war mir schon klar, daß das metaphorisch gemeint war. Es ist jedoch in meinen Augen keine stumpfe Gewalt, wenn die Polizei einen Verbrecher festnimmt, der sich selbiger widersetzt.
In jedem Fall muß es doch aber möglich sein, daß man zwei Beamte aufs Dach setzt, die auf den Typen zugehen und ihn dann bitten mitzukommen. (alles ohne Gewalt und Drohungen) Wenn er sich dann widersetzt, gibts halt aufs Maul. Selber Schuld.
Es ist ja nciht so, daß der Typ Geiseln hätte oder bewaffnet wär. Von daher kann ich es nciht nachvollziehen, daß man da so lange zögert.
Daß das wohl keine Flucht ist, ist mir auch klar. Damit hätt man es aber rechtfertigen können.
In jedem Fall muß es doch aber möglich sein, daß man zwei Beamte aufs Dach setzt, die auf den Typen zugehen und ihn dann bitten mitzukommen. (alles ohne Gewalt und Drohungen) Wenn er sich dann widersetzt, gibts halt aufs Maul. Selber Schuld.
Es ist ja nciht so, daß der Typ Geiseln hätte oder bewaffnet wär. Von daher kann ich es nciht nachvollziehen, daß man da so lange zögert.
Daß das wohl keine Flucht ist, ist mir auch klar. Damit hätt man es aber rechtfertigen können.
- LAF
- Oldschool RPG King
- Mic
- Adventure-Gott
Super Idee. Er torkelt dann ein wenig rum und fällt vom Dach. Dann finde ich auf's Maul hauen humaner. ![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- LAF
- Oldschool RPG King