Peiniger auf dem Dach

oder neudeutsch: Off-Topic
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Peiniger auf dem Dach

Beitrag von Brush »

Da macht der Typ sich heute nochmal nen tollen Auftritt. Runterschießen in beide Knie. Bei dem Typ verstehe ich echt keinen Spaß mehr.

http://www.n-tv.de/730350.html
Certain
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Certain »

Bei Verweisen auf Webseiten der Bild-Zeitung verstehe ich auch keinen Spaß. Man muss diesen Schund ja nicht noch verbreiten.
Bye,
Certain

tashi
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von tashi »

agree to certain =\
http://www.millenniumcampaign.org

Life is simple: You make choices and you don't look back!
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Richtig darum nehmt diesen Link http://www.n-tv.de/730350.html
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Wunder mich eh, was daran so interessant ist, wenn jemand auf einem Dach steht. Egal, wer es ist.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Do
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Do »

Nun ja, ich stand schon mal auf einem Dach, das fand ich dann doch interessant. Vielleicht wenn du auf dem Dach stehen würdest?

Aber zu diesem speziellen Dachsteher, nun, lasst ihn stehen, irgendwann wird er schon von alleine runterfallen.
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Entschuldigt meinen Link zur Bild :)
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Kann mir mal einer erklären, warum da nciht einfach zwei Beamte aufs Dach klettern, dem eine in die Fresse haun und in Handschellen abführen? Was wird denn da wieder so lange rumgeeiert. Wenn er sich bedrängt fühlt und dann springt, um so besser.
April
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von April »

Fightmeyer hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären, warum da nciht einfach zwei Beamte aufs Dach klettern, dem eine in die Fresse haun und in Handschellen abführen? Was wird denn da wieder so lange rumgeeiert. Wenn er sich bedrängt fühlt und dann springt, um so besser.
das Leben ist kein Ego-Shooter...

aber mal im Ernst, er darf nicht springen oder runterfallen, er soll verurteilt werden...

das schlimme ist doch, daß er überhaupt aufs Dach flüchten konnte...
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

...wieso Ego-Shooter...

Das ist ein Fluchtversuch. Da wird es den Beamten doch wohl erlaubt sein, dem Flüchtigen aufs Maul zu hauen, um ihn an seiner Flucht zu hindern.

Im übrigen würde ich es begrüßen, wenn der Kerl springt. Ein Idiot weniger. Denn mal ehrlich: therapierbar ist der nicht und in einer Zelle kostet er nur unnötig Steuergelder.
April
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von April »

...wieso Ego-Shooter...
das war metaphorisch gemeint, es geht darum, daß es ( zurecht ) nicht erlaubt ist, daß der Staat durch stumpfe Gewalt zum Ziel kommt...

und: ein Fluchtversuch ist es eher nicht, es scheint sich wohl um Prozeßverzögerung zu handeln ( wenn man als Quelle den verlinkten Bericht nimmt )
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Das war mir schon klar, daß das metaphorisch gemeint war. Es ist jedoch in meinen Augen keine stumpfe Gewalt, wenn die Polizei einen Verbrecher festnimmt, der sich selbiger widersetzt.

In jedem Fall muß es doch aber möglich sein, daß man zwei Beamte aufs Dach setzt, die auf den Typen zugehen und ihn dann bitten mitzukommen. (alles ohne Gewalt und Drohungen) Wenn er sich dann widersetzt, gibts halt aufs Maul. Selber Schuld.
Es ist ja nciht so, daß der Typ Geiseln hätte oder bewaffnet wär. Von daher kann ich es nciht nachvollziehen, daß man da so lange zögert.
Daß das wohl keine Flucht ist, ist mir auch klar. Damit hätt man es aber rechtfertigen können.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ähm auch wenn er ein Gefangener ist hat zudem auch Grundrechte. Und einfach reinhauen geht da nicht so einfach! Das beste wäre wohl wenn sie ihm nen Schockpfeil oder Betäubungsmittel irgendwie verabreichen könnten!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Super Idee. Er torkelt dann ein wenig rum und fällt vom Dach. Dann finde ich auf's Maul hauen humaner. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Dann steht unten einfach so ne Plane zum auffangen
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Antworten