Bin wieder da
- steven
- Verpackungs-Wegwerfer
Bin wieder da
Hallo zusammen,
Wahrscheinlich ist es ja niemandem aufgefallen, dass ich mich seit ein paar Monaten nicht mehr auf dieser Seite rumgetrieben habe, aber ich war weg und melde mich nun mit neuem Computer und neuem ADSL-Anschluss zurück. Aber auch das wird wahrscheinlich niemanden interessieren, wie dem auch sei, Hallo zusammen.
Wahrscheinlich ist es ja niemandem aufgefallen, dass ich mich seit ein paar Monaten nicht mehr auf dieser Seite rumgetrieben habe, aber ich war weg und melde mich nun mit neuem Computer und neuem ADSL-Anschluss zurück. Aber auch das wird wahrscheinlich niemanden interessieren, wie dem auch sei, Hallo zusammen.
- Sven
- Zombiepirat
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Wirklich interessant anzusehende Projekte, Steven.
Ich kenn Dich zwar nicht, aber willkommen zurück. Du brauchst jetzt nur noch achttausendneunhundertundeinpaarkaputte Beiträge, um den Chefspammer zu schlagen.![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Exclamation :!:](/phpbb/images/smilies/icon_exclaim.gif)
Ich kenn Dich zwar nicht, aber willkommen zurück. Du brauchst jetzt nur noch achttausendneunhundertundeinpaarkaputte Beiträge, um den Chefspammer zu schlagen.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- Meatlove Eggham
- Hobby-Archäologe
Gleich mal ein saftiger Tritt in den Hintern zur Begrüßung, immer noch nur ein Raum für den Pflegefachmann, Halleluja
!
Nö, Quatsch, willkommen zurück! Ich hoff du findest jetzt auch mal Zeit zum weitermalen/schreiben.
![Twisted Evil :twisted:](/phpbb/images/smilies/icon_twisted.gif)
Nö, Quatsch, willkommen zurück! Ich hoff du findest jetzt auch mal Zeit zum weitermalen/schreiben.
"Die Kunst ist nicht jedermann zugänglich, (Adventure-)Spiel und (Pixel-)Tanz, mit (Midi-)Musik verbunden, sind es allen."
Ricarda Huch, Leipzig 1947
Ricarda Huch, Leipzig 1947
- LAF
- Oldschool RPG King
- steven
- Verpackungs-Wegwerfer
Hallo,
Danke für die nette Begrüssung und auch danke für den Arschtritt, den hab ich mir verdient. Lauter Projekte und noch nichts geliefert. Ich arbeite zwar mehr als zuvor mit AGS, nur die Motivation zum Zeichnen ist zwischendurch auf einem Tiefpunkt. Spreche hier vor allem vom Animieren der Figuren, das ist oft ziemlich ermüdend.
@Meatlove Eggham
Der Pflegefachmann wartet zur Zeit mitunter aus solchen Gründen.
@Lucas_ArtsFan
Bin mir übrigens nicht sicher ob ich je einen anderen Avatar hatte, ich glaube eine Zeitlang hatte ich einfach gar keinen.
Danke für die nette Begrüssung und auch danke für den Arschtritt, den hab ich mir verdient. Lauter Projekte und noch nichts geliefert. Ich arbeite zwar mehr als zuvor mit AGS, nur die Motivation zum Zeichnen ist zwischendurch auf einem Tiefpunkt. Spreche hier vor allem vom Animieren der Figuren, das ist oft ziemlich ermüdend.
@Meatlove Eggham
Der Pflegefachmann wartet zur Zeit mitunter aus solchen Gründen.
@Lucas_ArtsFan
Bin mir übrigens nicht sicher ob ich je einen anderen Avatar hatte, ich glaube eine Zeitlang hatte ich einfach gar keinen.
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Wobei Dein "Pixelmatsch" wirklich ausgesprochen überzeugend nach echten Artefakten der Adventureszene aussieht, ich denke Deine Mühe wird sich lohnen...steven hat geschrieben: ...nur die Motivation zum Zeichnen ist zwischendurch auf einem Tiefpunkt. Spreche hier vor allem vom Animieren der Figuren, das ist oft ziemlich ermüdend.
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain