Bin wieder da

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
steven
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Bin wieder da

Beitrag von steven »

Hallo zusammen,

Wahrscheinlich ist es ja niemandem aufgefallen, dass ich mich seit ein paar Monaten nicht mehr auf dieser Seite rumgetrieben habe, aber ich war weg und melde mich nun mit neuem Computer und neuem ADSL-Anschluss zurück. Aber auch das wird wahrscheinlich niemanden interessieren, wie dem auch sei, Hallo zusammen.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Hallo. Bzw Hallo² :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Wirklich interessant anzusehende Projekte, Steven. :!:
Ich kenn Dich zwar nicht, aber willkommen zurück. Du brauchst jetzt nur noch achttausendneunhundertundeinpaarkaputte Beiträge, um den Chefspammer zu schlagen. :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Meatlove Eggham
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Meatlove Eggham »

Gleich mal ein saftiger Tritt in den Hintern zur Begrüßung, immer noch nur ein Raum für den Pflegefachmann, Halleluja :twisted: !

Nö, Quatsch, willkommen zurück! Ich hoff du findest jetzt auch mal Zeit zum weitermalen/schreiben.
"Die Kunst ist nicht jedermann zugänglich, (Adventure-)Spiel und (Pixel-)Tanz, mit (Midi-)Musik verbunden, sind es allen."
Ricarda Huch, Leipzig 1947
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Hm kann sein das ich über ein paar Beiträge von dir gestolpert bin, aber das Avatar hast du geändert, kann das sein? :?
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
steven
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von steven »

Hallo,

Danke für die nette Begrüssung und auch danke für den Arschtritt, den hab ich mir verdient. Lauter Projekte und noch nichts geliefert. Ich arbeite zwar mehr als zuvor mit AGS, nur die Motivation zum Zeichnen ist zwischendurch auf einem Tiefpunkt. Spreche hier vor allem vom Animieren der Figuren, das ist oft ziemlich ermüdend.

@Meatlove Eggham
Der Pflegefachmann wartet zur Zeit mitunter aus solchen Gründen.

@Lucas_ArtsFan
Bin mir übrigens nicht sicher ob ich je einen anderen Avatar hatte, ich glaube eine Zeitlang hatte ich einfach gar keinen.
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

also grad an das avatar kann ich mich gut erinnern ;)
Danke, Adventuretreff! <3
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

steven hat geschrieben: ...nur die Motivation zum Zeichnen ist zwischendurch auf einem Tiefpunkt. Spreche hier vor allem vom Animieren der Figuren, das ist oft ziemlich ermüdend.
Wobei Dein "Pixelmatsch" wirklich ausgesprochen überzeugend nach echten Artefakten der Adventureszene aussieht, ich denke Deine Mühe wird sich lohnen... :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten