Mir ist so kalt...

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Mir ist so kalt...

Beitrag von Hexenjohanna »

Jaja, zugegebenermaßen hatten wir solche Threads schon.

Aber hier ist wieder ein brandfrischer und völlig überflüssiger Faden über das herbstlich/winterliche Frieren an sich.

Ich als beständige Alkohol-Freundin sollte da ja nicht so betroffen sein, aber diesen Herbst friere ich dermaßen... ^^. *wichtigengesundheitsstatushysteriehypenanstell*

Immer noch wohne ich in einer Mietwohnung und kann mich an keinen Kamin kuscheln, ich Verliererin. *Grmpf*

Jetzt grade würde ich so gerne den Buchenholzräuchergeschmack und die Flocken verbrannten Fischs und die Wärme einer verräucherten Kate zwischen den Zähnen haben, bis die Augen triefen, aber was ist? Nix. *heul* :wink:

Deshalb sitze ich hier, noch bevor die Kürbisse auf dem Balkon im eisigen Hauch ostwestfälischer Winternächte zerplatzen, und frier mir was ab. Mich tröstet immerhin, dass ich es nicht so mies wie Nomad erwischt hab', hehe. Immerhin bin ich noch Bürgerin der Stadt, die es nicht gibt. 8)

Die Wärmeeinheit, die mich eigentlich versorgen sollte, ist als Klassentreffen-BOT unter die Leute in der alten Heimat gefahren, die S... äh dieses süße Schnuckelchen.

*Schnatter*

Kurz gesagt, meine Finger sind kalt, bitte wärmt mich mit ähnlichen Situationsberichten! :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Ich hasse Kälte, ich hasse den Winter, ich hasse Schnee, ich hasse 2 °C mitten im Oktober, ich hasse kontinentales Klima.

Und ich hasse den "Schnee schneit schön"-thread, der garantiert noch vor Monatsende ausgegraben wird ;)
Use gopher repellent on funny little man
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ich sehe das ähnlich wie khrismuc, ich hasse die Kälte, und den Schnee, jedoch gegen weiße Weihnachten habe ich nichts, aber dann sollte der Schnee, schnellstmöglichst wieder von dannen sein, vor allem durch die glatte Fahrbahn oder auf Wegen wo noch nicht gestreut wurde, das kann ich einfach nicht leiden. Das einzig postive am Winter sind die Punsch - und Glühweinstände und die Maronibuden, aber das war's dann auch schon! :roll:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Re: Mir ist so kalt...

Beitrag von max_power »

Hexenjohanna hat geschrieben:ich Verliererin
Lass uns tauschen und du lernst, was es heißt, verloren zu haben.

Allerdings hättest du hier feinsten Geruch Ceran-generierter Fettkohle geräucherten Tiefkühlfisches. Deinen Arsch würdest du dir auch abfrieren, da die Fenster vermutlich dasselbe Alter wie das Haus haben, alkoholische Getränke würdest du nur noch vom ICQ-Symbol kennen und du wärst froh, wenn du einen Kürbis hättest, dem du ein Gesicht aufmalen und so tun könntest, als würde er sich mit dir unterhalten.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Timer
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Timer »

Mir ist ebenfalls kalt. :wink:
Heute Morgen war eine Übung in der Freiwilligen Feuerwehr unseres Dorfes... Zu den eisigen Temperaturen, den unbequemen Stiefeln und dem fehlenden Pullover kam noch das nasse Wasser dazu. Brr...
Du bist also nicht alleine :) .
(Aber sehr aufheiternd war das jetzt wahrscheinlich nicht :( )
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Da fallen mir immer so blöde Sprüche ein...

"Kalt geht bei -20°C erst los." oder "Ein echter deutscher wärmt sich am Eisblock, oder zittert vor Wut das es nicht noch kälter ist"

:wink:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich friere mit dir - und nicht nur ich, denke ich mal. :cry:
Gerade habe ich Overclocked zueende gespielt (supertoo, nebenbei), der Jahreszeit entsprechend mit Fingerhandschuhe ohne Spitzen und mit Decke über die Eiszapfen, die bei anderen Menschen Zehe heissen. :roll:
Ich kann morgens im Frühling bei 7° C im Freibad schwimmen - das macht mir nix aus, aber sobald ich in meiner Wohnung SITZE werde ich zur Eisstatue. :evil:
Da hilft nur eines: nicht sitzen - als Notlösung geht noch: sich damit abfinden. Immerhin steht dir manchmal ein privater menschlicher Bullerofen zur Verfügung - als Eigenbrötlerin habe ich nicht mal den! :wink:
@ Max_Power: du hast nicht verloren, ist nur eine Phase, die vorrübergeht! :D

edit: man, hört sich das alles gefrustet an - soll es aber nicht, mir gehts gut!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Möwe hat geschrieben:@ Max_Power: du hast nicht verloren, ist nur eine Phase, die vorrübergeht! :D
Jetzt sag nicht, dass es noch schlimmer wird... ;)

Na ja, vielleicht gehe ich ins Bett.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Wie wärs mal mit Heizung daheim aufdrehen ;)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

max_power hat geschrieben:
Hexenjohanna hat geschrieben:ich Verliererin
Lass uns tauschen und du lernst, was es heißt, verloren zu haben.
Da kann ich auch mitspielen. :wink:
Hexenjohanna hat geschrieben:Ich als beständige Alkohol-Freundin sollte da ja nicht so betroffen sein
Und da erst recht. :wink:

Solange ich im Warmen sitze, mag ich Kälte eigentlich manchmal sehr gerne. Aber mir ist momentan auch schrecklich kalt - v.a. weil ich zu den knausrigen Leuten gehöre, die die Heizung nicht aufdrehen.
Ich trinke den ganzen Tag über Tee und freu mich schon auf den ersten Punsch. :)

Wär ja schon fast eine Überlegung wert, auf ein Actionspiel umzusteigen - da kommt man eher ins Schwitzen als bei einem Adventure. :-k
Puh, was für ein blasphemischer Gedanke. :roll: *sich sofort das Hirn mit Seife auswaschen geht*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Loma hat geschrieben: *sich sofort das Hirn mit Seife auswaschen geht*
Bei dir hilft Wasser und Seife auch nix mehr. :twisted: :lol:
Aber bitte keine Fremdstoffe, wie Seife im Gehirn. Ich glaub nicht, dass das gut tut. :wink:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

*gegen den Strom schwimmt*

Ich liebe den Winter, ich liebe die Kälte und am allermeisten liebe ich Schnee & Eis ! :D
Hurrah !

Ich versteh das aber auch, wenn man vom Wetter miese Laune bekommt, weil es einem so gar nicht zusagt(so gehts mir ja immer im Hochsommer, hihi ! :lol:).
Wie wär's denn mit heißer Badewanne, Maroni und Lebkuchen zum Trost ? ^-^
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Stef »

Ich finde es das ideale Adventure-Wetter. Aber sonst kann ich Kälte & Schnee auch nicht ausstehen...
A.L.
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von A.L. »

Also ich muss jetzt auch mal eine Lanze für die kalte Jahreszeit brechen. Ich mag sie auch sehr und fühle mich wohler als im Sommer. In der Wohnung selbst sollte es dann aber doch ein bischen wärmer sein als draußen. ;)

Was mich grad daran erinnert mal die ganzen Fenster wieder zu schließen...
I scream, you scream, we all scream for ice cream!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Heizkosten sparen schön und gut, aber wenn man friert wird man auch schneller krank, also seid nicht knausrig und dreht die Heizung auf.

Tipp:Teetrinken wärmt sehr von innen. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten