Aber hier ist wieder ein brandfrischer und völlig überflüssiger Faden über das herbstlich/winterliche Frieren an sich.
Ich als beständige Alkohol-Freundin sollte da ja nicht so betroffen sein, aber diesen Herbst friere ich dermaßen... ^^. *wichtigengesundheitsstatushysteriehypenanstell*
Immer noch wohne ich in einer Mietwohnung und kann mich an keinen Kamin kuscheln, ich Verliererin. *Grmpf*
Jetzt grade würde ich so gerne den Buchenholzräuchergeschmack und die Flocken verbrannten Fischs und die Wärme einer verräucherten Kate zwischen den Zähnen haben, bis die Augen triefen, aber was ist? Nix. *heul*

Deshalb sitze ich hier, noch bevor die Kürbisse auf dem Balkon im eisigen Hauch ostwestfälischer Winternächte zerplatzen, und frier mir was ab. Mich tröstet immerhin, dass ich es nicht so mies wie Nomad erwischt hab', hehe. Immerhin bin ich noch Bürgerin der Stadt, die es nicht gibt.

Die Wärmeeinheit, die mich eigentlich versorgen sollte, ist als Klassentreffen-BOT unter die Leute in der alten Heimat gefahren, die S... äh dieses süße Schnuckelchen.
*Schnatter*
Kurz gesagt, meine Finger sind kalt, bitte wärmt mich mit ähnlichen Situationsberichten!