![Neutral :|](/phpbb/images/smilies/icon_neutral.gif)
Also, wer von Euch ist Wii Fan/Feind, möchte seine Erfahrungen mit mir Teilen
Greetz
Das liegt an den Zombies! Zombies machen jeden Film, jedes Spiel und alles andere automatisch besser!DasJan hat geschrieben:Resident Evil 4: Ich weiß nicht warum, aber ich fand's klasse.
Ähäm. Das kann eine "normale" 360 auch nicht...DrDeath hat geschrieben:HM der vorteil einer 360 zu wii ist die HD wo ich mir spiele zB ausleihen kann von der Videothek, reinlegen, draufladen, zurückgeben, weiter spielen, das kann eine Wii nicht...
Muß drin liegenbleiben. Allerdings nur für den Originalcheck. Danach greift er nur noch auf die Festplatte zu. (so entfällt das nervige Laufwerksgeräusch)axelkothe hat geschrieben:Sicher, das Feature ist im Prinzip toll, aber nicht für den Zweck, den du beschreibst (ausleihen, zurückbringen und trotzdem weiter Spielen), sondern weil man sich so spart ständig DVDs zu wechseln und evtl. auch schnellere Ladezeiten hat.
Für die 360 kommt übrigens am 19.11. das neue Dashboard (die graf. Benutzeroberfläche), das es einem jetzt erlaubt Spiele komplett auf die Festplatte zu kopieren. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob dann anschließend trotzdem die Original-DVD zu Abfragezwecken im Laufwerk sein muss, oder nicht.