Hallo,
Ich hätte gerne in meinem Spiel, wenn ein Dialog beginnt, dass die Optionen nicht in Textformat sondern Icons sind, wie bei Baphomets Fluch1&2.
Ich habe mich schon mal selbst dran versucht, leider nicht hinbekommen.
Es ist bestimmt sehr komplex so etwas mit AGS zu machen.
Weiß jemand wie das möglich ist?
Vielen Dank! [-o<
Icons für Dialogoptionen wie bei Baphomets Fluch
-
- Hobby-Archäologe
- Beiträge: 177
- Registriert: 12.11.2009, 22:20
- Kontaktdaten:
- Helme
- Hobby-Archäologe
- Beiträge: 147
- Registriert: 23.01.2009, 10:13
-
- Hobby-Archäologe
- Beiträge: 177
- Registriert: 12.11.2009, 22:20
- Kontaktdaten:
Re: Icons für Dialogoptionen wie bei Baphomets Fluch
Danke! Du bist ein Schatz
-
- Hobby-Archäologe
- Beiträge: 177
- Registriert: 12.11.2009, 22:20
- Kontaktdaten:
Re: Icons für Dialogoptionen wie bei Baphomets Fluch
Ich habe versucht das Example öffnen und des GUI zu importieren.
Habe aber gemerkt, dass ich die falsche Version hab(AGS 3.1.1). In der Fehlermeldung steht ich kann die Beta-Version nicht verwenden und ich brauch AGS 3.2.0.
Also ich hätts mir ja runtergeladen aber ich glaub die Version gibts nicht .
Habe aber gemerkt, dass ich die falsche Version hab(AGS 3.1.1). In der Fehlermeldung steht ich kann die Beta-Version nicht verwenden und ich brauch AGS 3.2.0.
Also ich hätts mir ja runtergeladen aber ich glaub die Version gibts nicht .
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
- Beiträge: 4674
- Registriert: 14.03.2005, 00:55
- Wohnort: München
Re: Icons für Dialogoptionen wie bei Baphomets Fluch
Use gopher repellent on funny little man
-
- Hobby-Archäologe
- Beiträge: 177
- Registriert: 12.11.2009, 22:20
- Kontaktdaten:
Re: Icons für Dialogoptionen wie bei Baphomets Fluch
Hey, AGS 3.2.0 gibt´s ja doch!
Danke für den Link!
Danke für den Link!
-
- Komplettlösungsnutzer
- Beiträge: 23
- Registriert: 28.11.2009, 08:34
Re: Icons für Dialogoptionen wie bei Baphomets Fluch
Ja, das war doof von mir, das Demo in 3.2 zu speichern. Ich hatte irgendwie den falschen Editor auf, gespeichert und Zack gab's kein Zurück mehr
Wie dem auch sei, der Icon Support kam genau wegen Baphomets Fluch rein
Ich fand das Dialogsystem auf dem DS so erfrischend, dass ich das unbedingt nachskripten musste.
Wie dem auch sei, der Icon Support kam genau wegen Baphomets Fluch rein
Ich fand das Dialogsystem auf dem DS so erfrischend, dass ich das unbedingt nachskripten musste.