Icons für Dialogoptionen wie bei Baphomets Fluch

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Retro-Guy
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Icons für Dialogoptionen wie bei Baphomets Fluch

Beitrag von Retro-Guy »

Hallo,

Ich hätte gerne in meinem Spiel, wenn ein Dialog beginnt, dass die Optionen nicht in Textformat sondern Icons sind, wie bei Baphomets Fluch1&2.
Ich habe mich schon mal selbst dran versucht, leider nicht hinbekommen. :lol:
Es ist bestimmt sehr komplex so etwas mit AGS zu machen.
Weiß jemand wie das möglich ist?

Vielen Dank! [-o<
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Helme
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Re: Icons für Dialogoptionen wie bei Baphomets Fluch

Beitrag von Helme »

Jo, Abstauber weiß wie man sowas macht:

http://www.bigbluecup.com/yabb/index.php?topic=36313.0
Retro-Guy
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Re: Icons für Dialogoptionen wie bei Baphomets Fluch

Beitrag von Retro-Guy »

Danke! Du bist ein Schatz :wink:
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Re: Icons für Dialogoptionen wie bei Baphomets Fluch

Beitrag von Retro-Guy »

Ich habe versucht das Example öffnen und des GUI zu importieren.
Habe aber gemerkt, dass ich die falsche Version hab(AGS 3.1.1). In der Fehlermeldung steht ich kann die Beta-Version nicht verwenden und ich brauch AGS 3.2.0.
Also ich hätts mir ja runtergeladen aber ich glaub die Version gibts nicht :| .
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KhrisMUC
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Re: Icons für Dialogoptionen wie bei Baphomets Fluch

Beitrag von KhrisMUC »

Use gopher repellent on funny little man
Retro-Guy
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Re: Icons für Dialogoptionen wie bei Baphomets Fluch

Beitrag von Retro-Guy »

Hey, AGS 3.2.0 gibt´s ja doch! :lol:

Danke für den Link! :)
abstauber
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Re: Icons für Dialogoptionen wie bei Baphomets Fluch

Beitrag von abstauber »

Ja, das war doof von mir, das Demo in 3.2 zu speichern. Ich hatte irgendwie den falschen Editor auf, gespeichert und Zack gab's kein Zurück mehr :(

Wie dem auch sei, der Icon Support kam genau wegen Baphomets Fluch rein :)
Ich fand das Dialogsystem auf dem DS so erfrischend, dass ich das unbedingt nachskripten musste.
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