Viel Spaß,
Jörg
Was soll das denn heißen?!Möwe hat geschrieben:Endlich mal ein schöner Mann hier im Forum!
Jetzt, wo du es sagst. Von meiner Position (Beine lasziv über den Tisch gelegt, in halb liegender Haltung) konnte ich das nicht auf Anhieb erkennen. Ich sehe schon, es wird Zeit für einen neuen Monitor (oder für eine rückenschonendere Sitzposition).Charmaquest hat geschrieben:Im Grunde ist im Gesicht schon viel grün [..]
Ja, das habe ich mich auch gefragt. Die Krä.. äh Möwe scheint aber eh einen etwas unorthodoxen Geschmack zu haben. Wenn ich unrasiert bin, verfilztes, ungekämmtes Haar habe und auch noch grün im Gesicht bin, werde ich selten auf die Reize meiner körperlichen Attribute angesprochen.DasJan hat geschrieben:Was soll das denn heißen?!![]()
So so, auf Tiere töten stehst du, hm? Ich habe letztens einen Teil des Gartens umgegraben und dabei bestimmt das eine oder andere Insekt getötet. Und? Macht dich das heiß?Möwe hat geschrieben:zum wahren Fiesling fehlt dir noch Einiges. Aktivere dein Katzentötungsfaden, dann wird vielleicht etwas draus.