Mein LeChuck-Kostüm
- Mic
- Adventure-Gott
Nicht schlecht.. (bedeutet bei mir, dass das ein großes Kompliment ist )
Wobei ich vermute, dass die meisten gedacht haben, dass er als untoter Pirat aus "Fluch der Karibik" auf Enterjagd war.
LeChuck habe ich mir auch immer grün vorgestellt.
Nichtsdestotrotz, klasse Kostüm =D>
PS: Karneval ist schei*e
Wobei ich vermute, dass die meisten gedacht haben, dass er als untoter Pirat aus "Fluch der Karibik" auf Enterjagd war.
LeChuck habe ich mir auch immer grün vorgestellt.
Nichtsdestotrotz, klasse Kostüm =D>
PS: Karneval ist schei*e
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Charmaquest
- Frischling
Re: Mein LeChuck-Kostüm
Wenn Du auf das Bild klickst kommst Du zur Twitter-Galerie, da gibts auch ein paar Portraits. Im Grunde ist im Gesicht schon viel grün, hätte aber auch noch ein bisschen krasser gekonnt, stimmt schon. Es ist aber immer sauschwer von einer Comic-Vorlage ins "real-life" zu adaptieren, ich bin aber mit dem Ergebnis schon sehr zufrieden. Die Maske könnte noch ein bisschen krasser ausmodelliert, die Klamotten zerschlissener, Augen und Zähne gefärbt sein. Ist aber wie so oft bei Kostümen nicht zuletzt eine Frage des Geldes, so habe ich das genommen was am besten gepasst hat.
Aber klar, bei der Party haben schon die meisten auf Fluch der Karibik getippt, was ja auch nicht so verkehrt ist, wenn man an die gemeinsame Inspirationsquelle denkt. Die wichtigen Leute haben aber erkannt was gemeint war.
By the way, ich mag auch kein Karneval, aber der Anlass wars wert.
Aber klar, bei der Party haben schon die meisten auf Fluch der Karibik getippt, was ja auch nicht so verkehrt ist, wenn man an die gemeinsame Inspirationsquelle denkt. Die wichtigen Leute haben aber erkannt was gemeint war.
By the way, ich mag auch kein Karneval, aber der Anlass wars wert.
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Bei deinem Avatar hätte ich eher gedacht, dass es ein Guybrush wird Hübsche Voodoo-Puppe
- Möwe
- Rabenseele
Endlich mal ein schöner Mann hier im Forum!
Grünlich steht dir gut.
Mach mit beim AT-Wichteln und ärgere oder erfreue einen ATler.
Am Wochende, dem 23./24. November, beginnt die Anmeldung!
- Charmaquest
- Frischling
Für die Haare von der Puppe musste ich sogar einen kleinen Plüschlöwen skalpieren, das war bei den Knopfaugen gar nicht leicht!! Ausserdem war ich da wirklich mal froh dass ich etwas nicht gut kann, nämlich nähen. Dadurch hat die Puppe einen schön roughen Look bekommen, bei den vielen offenen Nähten.
-
- Adventure-Gott
Sieht ziemlich gut aus - und auch sehr professionell. Du und deine Theater-Kontakte haben was drauf
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- DasJan
- Adventure-Treff
Respekt, heißes Kostüm.
Das Jan
Was soll das denn heißen?!Möwe hat geschrieben:Endlich mal ein schöner Mann hier im Forum!
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Mic
- Adventure-Gott
Jetzt, wo du es sagst. Von meiner Position (Beine lasziv über den Tisch gelegt, in halb liegender Haltung) konnte ich das nicht auf Anhieb erkennen. Ich sehe schon, es wird Zeit für einen neuen Monitor (oder für eine rückenschonendere Sitzposition).Charmaquest hat geschrieben:Im Grunde ist im Gesicht schon viel grün [..]
Ja, das habe ich mich auch gefragt. Die Krä.. äh Möwe scheint aber eh einen etwas unorthodoxen Geschmack zu haben. Wenn ich unrasiert bin, verfilztes, ungekämmtes Haar habe und auch noch grün im Gesicht bin, werde ich selten auf die Reize meiner körperlichen Attribute angesprochen.DasJan hat geschrieben:Was soll das denn heißen?!
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- Möwe
- Rabenseele
@ DasJan:
keine Angst, du bist noch immer der Schönsteste hier, bloß hast du die Kategorie Mann schon längst gesprengt. Als Administrator und Adventure-Treff-Adventskalender-Hersteller bist du mindestens Halbgott.
@ Mick:
zum wahren Fiesling fehlt dir noch Einiges. Aktivere dein Katzentötungsfaden, dann wird vielleicht etwas draus.
*schleimspur hinter sich herzieht*
Zu meinem Männergeschmack: "hier im Forum" bedeutet nicht, dass ich LeChuck auch auf meiner Couch ertragen würde. Aber virtuell haben Bösewichte doch eine interessante Seite.
So, genug der Entschuldigungen, ich muss arbeiten und meine Kollegen fertig machen.
keine Angst, du bist noch immer der Schönsteste hier, bloß hast du die Kategorie Mann schon längst gesprengt. Als Administrator und Adventure-Treff-Adventskalender-Hersteller bist du mindestens Halbgott.
@ Mick:
zum wahren Fiesling fehlt dir noch Einiges. Aktivere dein Katzentötungsfaden, dann wird vielleicht etwas draus.
*schleimspur hinter sich herzieht*
Zu meinem Männergeschmack: "hier im Forum" bedeutet nicht, dass ich LeChuck auch auf meiner Couch ertragen würde. Aber virtuell haben Bösewichte doch eine interessante Seite.
So, genug der Entschuldigungen, ich muss arbeiten und meine Kollegen fertig machen.
- Mic
- Adventure-Gott
So so, auf Tiere töten stehst du, hm? Ich habe letztens einen Teil des Gartens umgegraben und dabei bestimmt das eine oder andere Insekt getötet. Und? Macht dich das heiß?Möwe hat geschrieben:zum wahren Fiesling fehlt dir noch Einiges. Aktivere dein Katzentötungsfaden, dann wird vielleicht etwas draus.
- Charmaquest
- Frischling
Wie gesagt, ich habe einen Plüschlöwen skalpiert, das ist eine ganz andere Hausnummer.
- Mic
- Adventure-Gott
Touché
Hm, vielleicht sollte ich mir zehn Wauzis [TM]..
..besorgen und sie einzeln massakrieren.
So könnte ich wieder Boden gut machen.. *überleg*
Hm, vielleicht sollte ich mir zehn Wauzis [TM]..
..besorgen und sie einzeln massakrieren.
So könnte ich wieder Boden gut machen.. *überleg*
- Möwe
- Rabenseele
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Das muss ich Gaybra_Threepwood zeigen!
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069