Breaking Bad auf arte
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Breaking Bad auf arte
Am Samstag startet Breaking Bad auf arte. Ich habe schon viel über die Serie gehört und bin richtig gespannt darauf.
Also nur, falls es noch jemanden interessiert, der es noch nicht mitgekriegt hat.
Also nur, falls es noch jemanden interessiert, der es noch nicht mitgekriegt hat.
Zuletzt geändert von LittleRose am 08.10.2010, 07:21, insgesamt 1-mal geändert.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Scree
- Adventure-Gott
Re: Nur zur Erinnerung
Kann man den Thread Titel bitte ändern? Ist ein irreführender Eye-Catcher ;).
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Breaking Bad auf arte
Aber natürlich. Besser so?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Simon
- Adventure-Treff
Die Serie ist wirklich sehr interessant, danke für die Erinnerung.
-
- Riesiger Roboteraffe
Warum noch Fernsehen schaun?
Hab ich schon auf DVD. Beide Staffeln bei Amazon auf deutsch erhältlich. Die dritte ist ja gerade erst gelaufen.
http://www.amazon.de/Breaking-Bad-kompl ... =8-1-spell
Hab ich schon auf DVD. Beide Staffeln bei Amazon auf deutsch erhältlich. Die dritte ist ja gerade erst gelaufen.
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Warum 36 Euro für etwas ausgeben was gratis und werbefrei auf ARTE läuft vor allem wenn man es noch nicht kennt und erst einmal reinschauen will?
-
- Riesiger Roboteraffe
Weil Du danach die Serie sowieso haben willst. Mit das Beste (Meine Top 3), was ich bisher sehen durfte. Vergleichbar mit einem Coen Brüder Film. Ein 2 Staffel-Indiefilm. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Arte das ungeschnitten zeigt.
Genauso kann man auch fragen, wieso man Machinarium in allen Packungsvarianten besitzen muss. Jedem das Seine. Jeder ist verrückt, auf seine Art.
Genauso kann man auch fragen, wieso man Machinarium in allen Packungsvarianten besitzen muss. Jedem das Seine. Jeder ist verrückt, auf seine Art.
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Es geht nicht darum etwas zu kaufen was auch gratis im TV läuft (ich hab selbst TV-Serien wie Babylon 5, Pan Tau oder Pippi Langstrumpf auf DVD obwohl die ständig im Fernsehen laufen) sondern es geht darum im Vorfeld die Katze im Sack zu kaufen obwohl man nur einen Tag warten muss bis die erste Folge im TV läuft und man sich selbst ein Urteil bilden kann. Empfehlungen wie "Weil Du danach die Serie sowieso haben willst." sind ja gut und schön aber da bild ich mir lieber selbst ein Urteil bevor ich mehr Geld investiere. Die Machinarium Box Versionen hab ich ja auch erst gekauft nachdem ich a) die Demo und b) nach der Demo die digitale Download-Vollversion gespielt hatte.realchris hat geschrieben:Weil Du danach die Serie sowieso haben willst. Mit das Beste (Meine Top 3), was ich bisher sehen durfte. Vergleichbar mit einem Coen Brüder Film. Ein 2 Staffel-Indiefilm. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Arte das ungeschnitten zeigt.
- DasJan
- Adventure-Treff
Also bei arte kann ich mir das schon vorstellen.realchris hat geschrieben:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Arte das ungeschnitten zeigt.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Ich auch. Wenn ich bedenke was da schon alles lief - z.B. der SM Abend. Und damit ist nicht Sam & Max gemeint.
-
- Riesiger Roboteraffe
Wie, der SM Abend ?der SM Abend.
Du meinst wohl eher den Japan-Bondage-Abend. http://www.arte.tv/de/Willkommen/woche/ ... =2008.html
Hab ich echt den SM Abend verpasst?
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Zum Beispiel den hier: http://www.arte.tv/de/film/kino-auf-ART ... 15550.html
-
- Riesiger Roboteraffe
Mmmmmmh. Dann ist es höchstens BDSM (Handschellen etc) und bei Japan Bondage ist das nochmal was eigenes, eine Art Kunst. Das wird in Europa gerne durcheinander gewürfelt. Die würden sich zumindest nicht selbst zur SM Szene zählen. DAs richtige Shibari hat damit nicht viel zu tun. Ist mehr sowas wie erotische Bildhauerrei.
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Der deutsche Name von dem Film täuscht. Das war schon heftiger und kein simples fesseln. Ich war überrascht das ARTE sowas gezeigt hat.
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Schön, dass die Serie gestern auf dem französischen arte (11,934 V) auf der zweiten Tonspur im Originalton lief. Hab mir die beiden Folgen reingezogen, und werde weiter dranbleiben.