Also nur, falls es noch jemanden interessiert, der es noch nicht mitgekriegt hat.
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Es geht nicht darum etwas zu kaufen was auch gratis im TV läuft (ich hab selbst TV-Serien wie Babylon 5, Pan Tau oder Pippi Langstrumpf auf DVD obwohl die ständig im Fernsehen laufen) sondern es geht darum im Vorfeld die Katze im Sack zu kaufen obwohl man nur einen Tag warten muss bis die erste Folge im TV läuft und man sich selbst ein Urteil bilden kann. Empfehlungen wie "Weil Du danach die Serie sowieso haben willst." sind ja gut und schön aber da bild ich mir lieber selbst ein Urteil bevor ich mehr Geld investiere. Die Machinarium Box Versionen hab ich ja auch erst gekauft nachdem ich a) die Demo und b) nach der Demo die digitale Download-Vollversion gespielt hatte.realchris hat geschrieben:Weil Du danach die Serie sowieso haben willst. Mit das Beste (Meine Top 3), was ich bisher sehen durfte.Vergleichbar mit einem Coen Brüder Film. Ein 2 Staffel-Indiefilm. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Arte das ungeschnitten zeigt.
Genauso kann man auch fragen, wieso man Machinarium in allen Packungsvarianten besitzen muss. Jedem das Seine. Jeder ist verrückt, auf seine Art.
Also bei arte kann ich mir das schon vorstellen.realchris hat geschrieben:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Arte das ungeschnitten zeigt.
Wie, der SM Abendder SM Abend.