Sci-Fi 2013
- betty.short
- Hobby-Archäologe
Sci-Fi 2013
Anlässlich zum Kinostart von Star Trek: Into Darkness, dachte ich mir, ich starte mal einen Thread zu dem Thema.
Dieses Jahr schaffen es wieder allerhand Science-Fiction-Filme ins Kino, die - anhand von Trailern gewertet - ja schonmal verdammt gut aussehen.
Ob ich es schaffe, Star Trek im Kino zu sehen, weiß ich noch nicht. Aber geschaut wird der sowieso. DAS steht auf jeden Fall fest
Elysium
4 Jahre nach seinem Kinodebüt mit District 9 - einer meiner Lieblingsfilme generell auch - bringt Blomkamp seinen nächsten Film auf die Leinwand und ist doch klar, dass das mein "most anticipated movie of the year" ist.
Und ich bin geschmolzen, als ich den Trailer sah.
Pacific Rim
Sieht für mich wie eine Mischung aus Power Rangers, Godzilla und Transformers aus - und das ist für mich eine verdammt geile Mischung ! Auch ein Film dieses Jahr, für den ich definitiv ins Kino gehen werde.
Gravity
Grad erst gesehen und der Trailer hat mir direkt ein Gefühl des Erdrücktwerdens vermittelt. Ich bin etwas skeptisch ob dieser Darsteller-Zusammensetzung, der Trailer macht aber definitiv Lust auf mehr.
After Earth
Der Trailer sieht auf jeden Fall hochinteressant aus, aber für mich gibt es zwei Probleme:
1.) ich mag Smiths Sohn nicht. In Das Streben nach Glück haben Vater und Sohn mir zwar gezeigt, dass sie zusammen vor der Kamera super funktionieren. Das ist aber auch ein paar Jährchen jetzt schon her und mir ist der Junge einfach schauspielerisch unsympathisch geworden.
2.) M. Night Shamalamadingdong hat mich schon ZU oft enttäuscht in meinem Leben.
Das Risiko, es wieder zu werden, gehe ich nicht ein - zumindest so, dass ich bereue, Kinogeld dafür bezahlt zu haben. Den Gang ins Kino werde ich mir sparen, aber wahrscheinlich werde ich ihm eine Chance auf DVD geben.
Europa Report
Der Trailer bietet zwar noch keine tiefgehenden Einblicke, jedoch macht diesen Film vor allem interessant, dass er in enger Zusammenarbeit mit namhaften Raumfahrtsbehörden und -unternehmen produziert wird, sodass ein stark authentischer, dokumentarischer Found-Footage-Film entstehen soll.
Wie ist eure Einstellung zum "Sci-Fi-Jahr 2013" ? Freut ihr euch schon ? Auf welche ganz besonders ? Geht ihr dafür ins Kino ? Habt ihr noch mehr Filme, dieses Genres, die für dieses Jahr - egal ob Kino oder Direct-to-DVD - angesetzt sind, die interessant klingen ?
Dieses Jahr schaffen es wieder allerhand Science-Fiction-Filme ins Kino, die - anhand von Trailern gewertet - ja schonmal verdammt gut aussehen.
Ob ich es schaffe, Star Trek im Kino zu sehen, weiß ich noch nicht. Aber geschaut wird der sowieso. DAS steht auf jeden Fall fest
Elysium
4 Jahre nach seinem Kinodebüt mit District 9 - einer meiner Lieblingsfilme generell auch - bringt Blomkamp seinen nächsten Film auf die Leinwand und ist doch klar, dass das mein "most anticipated movie of the year" ist.
Und ich bin geschmolzen, als ich den Trailer sah.
Pacific Rim
Sieht für mich wie eine Mischung aus Power Rangers, Godzilla und Transformers aus - und das ist für mich eine verdammt geile Mischung ! Auch ein Film dieses Jahr, für den ich definitiv ins Kino gehen werde.
Gravity
Grad erst gesehen und der Trailer hat mir direkt ein Gefühl des Erdrücktwerdens vermittelt. Ich bin etwas skeptisch ob dieser Darsteller-Zusammensetzung, der Trailer macht aber definitiv Lust auf mehr.
After Earth
Der Trailer sieht auf jeden Fall hochinteressant aus, aber für mich gibt es zwei Probleme:
1.) ich mag Smiths Sohn nicht. In Das Streben nach Glück haben Vater und Sohn mir zwar gezeigt, dass sie zusammen vor der Kamera super funktionieren. Das ist aber auch ein paar Jährchen jetzt schon her und mir ist der Junge einfach schauspielerisch unsympathisch geworden.
2.) M. Night Shamalamadingdong hat mich schon ZU oft enttäuscht in meinem Leben.
Das Risiko, es wieder zu werden, gehe ich nicht ein - zumindest so, dass ich bereue, Kinogeld dafür bezahlt zu haben. Den Gang ins Kino werde ich mir sparen, aber wahrscheinlich werde ich ihm eine Chance auf DVD geben.
Europa Report
Der Trailer bietet zwar noch keine tiefgehenden Einblicke, jedoch macht diesen Film vor allem interessant, dass er in enger Zusammenarbeit mit namhaften Raumfahrtsbehörden und -unternehmen produziert wird, sodass ein stark authentischer, dokumentarischer Found-Footage-Film entstehen soll.
Wie ist eure Einstellung zum "Sci-Fi-Jahr 2013" ? Freut ihr euch schon ? Auf welche ganz besonders ? Geht ihr dafür ins Kino ? Habt ihr noch mehr Filme, dieses Genres, die für dieses Jahr - egal ob Kino oder Direct-to-DVD - angesetzt sind, die interessant klingen ?
Zuletzt geändert von betty.short am 11.05.2013, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Mein persönlicher Blog: Random [Wissen] of the Day (auch auf HIER zu finden)
"Paris in the fall, the last months of the year, at the end of the millenium. The city holds many memories for me, of music, of cafes, of love, and of death."- George Stobbart
"Paris in the fall, the last months of the year, at the end of the millenium. The city holds many memories for me, of music, of cafes, of love, and of death."- George Stobbart
- enf
- Süßwasserpirat
Da möchte ich dann noch Ender's Game ergänzen. Optisch gefällt mir das Teil sehr gut, am Ende wird aber die Glaubwürdigkeit des Hauptdarstellers darüber entscheiden, ob der Film funktioniert oder nicht. Kinder / Teenies in Führungsrollen sind immer so eine Sache... die Nebendarsteller bilden aber schon mal einen guten Rahmen.
Riddick (Erster richtiger Trailer wird um den 24. Mai herum erwartet) - Ebenfalls optisch toll, schön düster. Ich bin mal gespannt, in welche Richtung der Film geht. Mir persönlich hat der zweite Teil besser gefallen als "Pitch Black", von daher kann man da gerne anschließen oder beides vielleicht geschickt kombinieren.
Der Vollständigkeit halber noch R.I.P.D. - Meine Trailerenttäuschung des Jahres. Die Comicvorlage dazu sieht so gut aus und auch die Inhaltsangabe las sich super und dann kriegt man so eine offensichtliche "Men in Black"-Kopie vorgesetzt... (Nichts gegen "Men in Black", ich mag alle drei Filme, aber das ist einfach nur dreist...)
Zu deinen genannten:
"Pacific Rim" ist da mein klarer Monster Wanted Film, die Erwähnung von "Power Rangers" ignoriere ich aber mal
Auf "Elysium" freue ich mich ebenfalls sehr nach dem Trailer, "District 9" steht bei mir auch sehr hoch im Kurs.
"Gravity" steht schon eine ganze Weile auf der Merkliste, aber die Trailerveröffentlichung gestern habe ich tatsächlich verpasst. Verdammt stark gefilmt. Zu den Darsteller: Es gab mal einen Stand, da waren Robert Downey Jr. und Scarlett Johansson (<3) für die Hauptrollen bestätigt.
"Europa Report" war mir bisher unbekannt, erinnert mich aber sofort an "Apollo 18", der Licht und Schatten hatte, aber mir zumindest besser gefallen hat als der Masse.
"After Earth" wird ignoriert, primär wegen Schamamama, der meiner Meinung nach noch keinen guten Film abgeliefert hat.
Bei "Star Trek Into Darkness" freue ich besonders auf die spätere O-Ton-Sichtung, Benedict Cumberbatchs Synchronstimme im deutschen ist leider deutlich abgeschwächt. Werde ich mir aber erst mal antun, aufgrund von Mangel von O-Ton-Kinos in der Gegend und Leuten, die dann mitkommen würden...
Riddick (Erster richtiger Trailer wird um den 24. Mai herum erwartet) - Ebenfalls optisch toll, schön düster. Ich bin mal gespannt, in welche Richtung der Film geht. Mir persönlich hat der zweite Teil besser gefallen als "Pitch Black", von daher kann man da gerne anschließen oder beides vielleicht geschickt kombinieren.
Der Vollständigkeit halber noch R.I.P.D. - Meine Trailerenttäuschung des Jahres. Die Comicvorlage dazu sieht so gut aus und auch die Inhaltsangabe las sich super und dann kriegt man so eine offensichtliche "Men in Black"-Kopie vorgesetzt... (Nichts gegen "Men in Black", ich mag alle drei Filme, aber das ist einfach nur dreist...)
Zu deinen genannten:
"Pacific Rim" ist da mein klarer Monster Wanted Film, die Erwähnung von "Power Rangers" ignoriere ich aber mal
Auf "Elysium" freue ich mich ebenfalls sehr nach dem Trailer, "District 9" steht bei mir auch sehr hoch im Kurs.
"Gravity" steht schon eine ganze Weile auf der Merkliste, aber die Trailerveröffentlichung gestern habe ich tatsächlich verpasst. Verdammt stark gefilmt. Zu den Darsteller: Es gab mal einen Stand, da waren Robert Downey Jr. und Scarlett Johansson (<3) für die Hauptrollen bestätigt.
"Europa Report" war mir bisher unbekannt, erinnert mich aber sofort an "Apollo 18", der Licht und Schatten hatte, aber mir zumindest besser gefallen hat als der Masse.
"After Earth" wird ignoriert, primär wegen Schamamama, der meiner Meinung nach noch keinen guten Film abgeliefert hat.
Bei "Star Trek Into Darkness" freue ich besonders auf die spätere O-Ton-Sichtung, Benedict Cumberbatchs Synchronstimme im deutschen ist leider deutlich abgeschwächt. Werde ich mir aber erst mal antun, aufgrund von Mangel von O-Ton-Kinos in der Gegend und Leuten, die dann mitkommen würden...
"Listen to them... Children of the night. What music they make."
- betty.short
- Hobby-Archäologe
Re: Sci-Fi 2013
enf hat geschrieben:Da möchte ich dann noch Ender's Game ergänzen.
[...]
Riddick
[...]
Der Vollständigkeit halber noch R.I.P.D.
[...]
Zu deinen genannten:
Mit Ender's Game konnte ich bisher echt nix anfangen. Alle machen da eine mega Furore drum und ich hab noch nie davon gehört Aber ich weiss nicht so ganz, was ich von dem Trailer halten soll und auch generell von der Geschichte. Ich denke, auf DVD werd ich mir den mal anschauen oder erst den Roman lesen. Mal schauen
Zu Riddick. Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, Riddick und Pitch Black zu schauen. Wird der kommende Film ein Reboot mit Vin Diesel ? 'n Sequel ? Prequel ?
Und kann man sich den Teaser angucken, ohne gespoilert zu werden, was die anderen Teile angeht ?
R.I.P.D. find ich sieht recht solide und nach unterhaltendem Popcorn-Kino aus, aber auch kein Film für den ich ins Kino müsste.
Ja, sorry aber als ich das erste Mal den Trailer zu Pacific Rim gesehen habe, musste ich sofort an Power Rangers denken
Apollo 18 hab ich bisher auch noch nicht gesehen... normalerweise gebe ich nichts auf Kritiken und so. Ich mach mir lieber mein eigenes Bild von einem Film. Aber wenn man an allen Ecken und Enden zu 100% schlechtes hört, dann ist man doch ein bisschen abgeschreckt... war bei mir mit Apollo 18 so. Aber vielleicht schau ich mir den an (von "Moon" hatte ich auch nur schlechtes aus meinem Umkreis und der zählt auch zu meinen Lieblingsfilmen, seit ich den gesehen habe)
Also die einzigen zwei Filme von Schamane, die ich recht gut finde, sind Signs und Unbreakable. Devil hab ich noch nicht gesehen (wurde mir aber gespoilert -.-) und in The Happening fand ich nur Marky Mark gut (wie immer)
- enf
- Süßwasserpirat
Die Vorlage kenne ich ebenfalls nicht und einen allzu großen Hype habe ich bisher noch nicht wahrgenommen. Ich lasse mich da einfach mal überraschen, primär ist es die Optik, die mich neugierig macht. Wäre natürlich schön, wenn die Story und die Charaktere auch was können. Dürfte bei mir auch auf Heimmedium hinauslaufen, wenn ich nicht wieder mehr Zeit für's Kino finde.betty.short hat geschrieben:Mit Ender's Game konnte ich bisher echt nix anfangen. Alle machen da eine mega Furore drum und ich hab noch nie davon gehört
Der Teaser macht seinem Namen alle Ehre und zeigt wirklich nur einen kleinen Happen, der Aufschluss über die düstere Atmosphäre gibt. Der Film wird eine Fortsetzung.betty.short hat geschrieben:Zu Riddick. Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, Riddick und Pitch Black zu schauen. Wird der kommende Film ein Reboot mit Vin Diesel ? 'n Sequel ? Prequel ?
Und kann man sich den Teaser angucken, ohne gespoilert zu werden, was die anderen Teile angeht ?
Ansehen werde ich ihn mir auch sicherlich, aber ich hatte mir eben deutlich mehr davon versprochen. Und es schwingt schon äußerst negativ mit, dass da einige Szenen 1:1 kopiert sind von "Men in Black 1".betty.short hat geschrieben:R.I.P.D. find ich sieht recht solide und nach unterhaltendem Popcorn-Kino aus, aber auch kein Film für den ich ins Kino müsste.
Allgemein sehe ich das genauso, was Kritiken angeht. Und ich habe auch eine Zeit lang auf einen durchgängig negativen Tenor nichts gegeben, spätestens seit "Ultravilot" (Einer der besten Trailer, die ich kenne / Einer der schlechtesten Filme, die ich kenne) bin ich etwas vorsichtiger geworden.betty.short hat geschrieben:Apollo 18 hab ich bisher auch noch nicht gesehen... normalerweise gebe ich nichts auf Kritiken und so. Ich mach mir lieber mein eigenes Bild von einem Film. Aber wenn man an allen Ecken und Enden zu 100% schlechtes hört, dann ist man doch ein bisschen abgeschreckt... war bei mir mit Apollo 18 so. Aber vielleicht schau ich mir den an (von "Moon" hatte ich auch nur schlechtes aus meinem Umkreis und der zählt auch zu meinen Lieblingsfilmen, seit ich den gesehen habe)
Von "Apollo 18" kannte ich vor der Sichtung überwiegend mittelmäßige Meinungen. Man muss schon sagen, dass der Film extrem langsam ist, anfangs fast gar nichts passiert und der Film von Andeutungen lebt. Das Ende konnte mich aber stark in seinen Bann ziehen, das wird aber sicherlich auch nicht jedem gefallen.
Von "Moon" sind mir nur positive Meinungen bekannt, habe den Film diese Woche in einem anderen Forum gewonnen, bin schon mächtig gespannt darauf.
Bei "Devil" hat er zumindest nicht die Regie geführt, wahrscheinlich auch der Grund, warum ich den Film etwas besser finde als den Rest, aber auch nicht gut. Wenn man seine anderen Filme kennt, sollte einen der Twist auch nicht allzu sehr überraschen (Ok, zugegebener Maßen war ich es zum Zeitpunkt der Auflösung dann doch, auch wenn ich vorher schon mal daran gedacht hatte).betty.short hat geschrieben:Also die einzigen zwei Filme von Schamane, die ich recht gut finde, sind Signs und Unbreakable. Devil hab ich noch nicht gesehen (wurde mir aber gespoilert -.-) und in The Happening fand ich nur Marky Mark gut (wie immer)
Ich gebe irgendwann "The Sixth Sense" nochmal eine zweite Chance, bei dem liegt die Sichtung am weitesten zurück. Und ich hatte damals auch noch einen ganz anderen Filmgeschmack.
- z10
- Adventure-Gott
@Pacific Rim: nicht Power Rangers, Mecha-Animes.
@Gravity: irgendwie musste ich an das Space-Core aus Portal 2 denken ^^
ich geh nach den Reviews und werd das meiste wohl erst irgendwann zuhause anschauen, auch wenn ich Sci-Fi-Fan bin.
@Gravity: irgendwie musste ich an das Space-Core aus Portal 2 denken ^^
ich geh nach den Reviews und werd das meiste wohl erst irgendwann zuhause anschauen, auch wenn ich Sci-Fi-Fan bin.
Zuletzt geändert von z10 am 11.05.2013, 14:49, insgesamt 3-mal geändert.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
-
- Riesiger Roboteraffe
Bisher habe ich dieses Jahr an SCIFI nur Mist gesehen. Die Spitze des Mistes war Oblivion, der aus Versatzstücken div. älterer und neuer Scifi Klassiker zusammengeklaut war.
Hoffnungen hege ich für Elysium. Macht auf mich den besten Gesamteindruck.
Star Trek 2 sehe ich nächste Woche. Hoffe die Albernheiten von Teil 1 lässt er dieses mal weg. Erwarte auch hier nicht mehr wie Unterhaltung.
Super Man könnte etwas sein.
After Earth betrachte ich kritisch. Bisher hat mich dieser Regisseur nur enttäuscht. (Das der noch Filme machen darf)
Als Comedy ist noch Das ist das Ende auf meiner Liste
http://www.youtube.com/watch?v=gcH3MvzjwOk
Den Rest habe ich dieses Jahr für mich ausgeschlossen.
Moon ist tatsächlich gut, aber nicht genial. Er verdient es gelobt zu werden, nur nicht so, wie ich es bei Filmstarts gelesen habe. Ist aber nett, auch wenn ich den Dreh schon relativ schnell erahnt hatte.
Bei diversen Scifi-Serien 2013 wäre wahrscheinlich Defiance zu nennen:
http://www.youtube.com/watch?v=cg7RJuH0U9s
Hoffnungen hege ich für Elysium. Macht auf mich den besten Gesamteindruck.
Star Trek 2 sehe ich nächste Woche. Hoffe die Albernheiten von Teil 1 lässt er dieses mal weg. Erwarte auch hier nicht mehr wie Unterhaltung.
Super Man könnte etwas sein.
After Earth betrachte ich kritisch. Bisher hat mich dieser Regisseur nur enttäuscht. (Das der noch Filme machen darf)
http://www.youtube.com/watch?v=gcH3MvzjwOk
Den Rest habe ich dieses Jahr für mich ausgeschlossen.
Moon ist tatsächlich gut, aber nicht genial. Er verdient es gelobt zu werden, nur nicht so, wie ich es bei Filmstarts gelesen habe. Ist aber nett, auch wenn ich den Dreh schon relativ schnell erahnt hatte.
Bei diversen Scifi-Serien 2013 wäre wahrscheinlich Defiance zu nennen:
http://www.youtube.com/watch?v=cg7RJuH0U9s
- betty.short
- Hobby-Archäologe
enf hat geschrieben: Die Vorlage kenne ich ebenfalls nicht und einen allzu großen Hype habe ich bisher noch nicht wahrgenommen.
[...]
Von "Moon" sind mir nur positive Meinungen bekannt, habe den Film diese Woche in einem anderen Forum gewonnen, bin schon mächtig gespannt darauf.
[...]
Ich gebe irgendwann "The Sixth Sense" nochmal eine zweite Chance, bei dem liegt die Sichtung am weitesten zurück. Und ich hatte damals auch noch einen ganz anderen Filmgeschmack.
enf hat geschrieben: Bei "Star Trek Into Darkness" freue ich besonders auf die spätere O-Ton-Sichtung, Benedict Cumberbatchs Synchronstimme im deutschen ist leider deutlich abgeschwächt. Werde ich mir aber erst mal antun, aufgrund von Mangel von O-Ton-Kinos in der Gegend und Leuten, die dann mitkommen würden...
Also wenn ich meine Facebook-Neuigkeiten öffne, springt mir der Ender's Game Hype wirklich schon entgegen Darüber wird bei mir sehr viel gequatscht - mit auch ein Grund, wieso ich davon überhaupt erfahren habe.
Moon wird auch sehr lagsam erzählt, da darf man auch kein großartiges Actionfeuerwerk erwarten. Und gerade diese aktions- und dialogarmut hat mir besonders gut gefallen und eben der Plot an sich. Hat eine fast "(Weltraum-)idyllisch" Atmosphäre und einen spürbaren, dramatischen Spannungsbogen (emotionale Spannung muss man auch nicht unbedingt erwarten). Und Sam Rockwell passt einfach nur gut in das ganze Bild.
Sixth Sense (der mir nebenbei auch gespoilert wurde ) fand ich ziemlich langweilig und überhaupt nicht so toll, wie sein "Kultstatus" vermuten lassen würde. War doch etwas enttäuscht.
Und zu der Synchro/zum O-Ton. Vielleicht würd ich mir den sogar noch im O-Ton anschauen, aber Benedict ist Brite und ich hasse britischen Akzent. Ich versteh den ganz, ganz schlecht Das wäre dann wohl eher suboptimal
Sobald Oblivion auf DVD kommt, werd ich mir den ansehen. Hab mich lange drauf gefreut, aber die Kritiken oder Meinungen, die ich dazu gehört und gelesen habe, waren durchaus durchwachsen. Aber ich mag Tom Cruise verdammt gerne als Schauspieler (gestern noch Lockere Geschäfte geguckt ) und deswegen möchte ich mir den auch unbedingt angucken (also nicht NUR wegen Tom, für mich stimmte bisher einfach alles).realchris hat geschrieben:Bisher habe ich dieses Jahr an SCIFI nur Mist gesehen. Die Spitze des Mistes war Oblivion, der aus Versatzstücken div. älterer und neuer Scifi Klassiker zusammengeklaut war.
[...]
[...]
Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Film
Star Trek 1 war für mich schon pure Unterhaltung, aber ich fand ihn einfach toll. Hab den sofort in mein Herz geschlossen und deswegen bin ich sehr gespannt, wie sich der 2. Teil so macht.
Das ist das Ende werd ich mir wahrscheinlich auch auf DVD angucken. Kommt da nicht noch eine britische "Endzeit"-Komödie? Mit Simon Pegg ?
- enf
- Süßwasserpirat
Ich nix Facebookbetty.short hat geschrieben:Also wenn ich meine Facebook-Neuigkeiten öffne, springt mir der Ender's Game Hype wirklich schon entgegen Darüber wird bei mir sehr viel gequatscht - mit auch ein Grund, wieso ich davon überhaupt erfahren habe.
Ein Actionfeuerwerk erwarte ich auch gar nicht. Kennst du Love - Angels & Airwaves? Auch ein sehr ruhiger und dialogarmer Film mit Bombastoptik (Die Bürgerkriegsszenen sind alle vom Anfang des Filmes, der spielt schon eher im All ). Ist ganz nett, wenn man so was mag, hat am Ende auch noch eine "kleine" Überraschungbetty.short hat geschrieben:Moon wird auch sehr lagsam erzählt, da darf man auch kein großartiges Actionfeuerwerk erwarten. Und gerade diese aktions- und dialogarmut hat mir besonders gut gefallen und eben der Plot an sich. Hat eine fast "(Weltraum-)idyllisch" Atmosphäre und einen spürbaren, dramatischen Spannungsbogen (emotionale Spannung muss man auch nicht unbedingt erwarten). Und Sam Rockwell passt einfach nur gut in das ganze Bild.
Ich liebe britischen Akzent, auch wenn ich ebenfalls oft auf verlorenem Posten stehe, was das Verständnis angeht, aber dafür gibt es ja Untertitel. Keira Knightley ist zum Beispiel auch fantastisch mit eigener Stimme - "Attonement" steht bei mir noch an, der ähnlich gelagerte "Pride & Prejudice" mit ihr ist auch großartig.betty.short hat geschrieben:Und zu der Synchro/zum O-Ton. Vielleicht würd ich mir den sogar noch im O-Ton anschauen, aber Benedict ist Brite und ich hasse britischen Akzent. Ich versteh den ganz, ganz schlecht Das wäre dann wohl eher suboptimal
Bei "Oblivion" hat mir schon der Trailer nicht so sehr zugesagt, aber ich bin trotzdem mal gespannt, manchmal ist eine geringe Erwartungshaltung ganz angenehm.
Bei "This Is the End" bin ich mir noch unschlüssig, die Darstellerriege ist schon beeindruckend, der Trailer solala. Finde aber interessant, dass den unglaublich viel Leute erwarten, die sonst immer über mangelndes Niveau in anderen Filmen lästern...
Das ist eine rhetorische Frage, oder?betty.short hat geschrieben:Kommt da nicht noch eine britische "Endzeit"-Komödie? Mit Simon Pegg ?
The World's End - Der dritte Teil der Blood-and-Ice-Cream-Trilogie (a.k.a. Cornetto-Trilogie ), von Edgar Wright und mit Simon Pegg und Nick Frost!
-
- Riesiger Roboteraffe
Es kommt darauf an, auf welche Art das Niveau unterschritten wird. Asozialen Humor mag ich. Ich mag nur nicht niedriges Niveau, das sich ernst nimmt. Z.B. Marvel-Filme.Bei "This Is the End" bin ich mir noch unschlüssig, die Darstellerriege ist schon beeindruckend, der Trailer solala. Finde aber interessant, dass den unglaublich viel Leute erwarten, die sonst immer über mangelndes Niveau in anderen Filmen lästern...
- betty.short
- Hobby-Archäologe
enf hat geschrieben: [...]
Ich nix Facebook
[...]
Kennst du Love - Angels & Airwaves?
[...]Das ist eine rhetorische Frage, oder? Der dritte Teil der Blood-and-Ice-Cream-Trilogiebetty.short hat geschrieben:Kommt da nicht noch eine britische "Endzeit"-Komödie? Mit Simon Pegg ?
Dann hast du ja Glück gehabt, dass du kein Facebook nutzt
Nope, aber ich werd mir gleich mal den Trailer dazu anschauen.
Naja also, um mich jetzt hier mal wie ein Arsch dastehen zu lassen: Shaun of the Dead fand ich eigentlich ganz ok, aber besonders beeindruckt hat er mich nicht. Hot Fuzz fand ich stinklangweilig und dementsprechend hab ich das auch nicht weiter verfolgt. Dass das eine "Trilogie" ist/sein soll, war mir neu, bzw hab ich erst vor ein paar Tagen erfahren, dass da jetzt noch ein Film kommt.
Und ich hab mich mal entschieden, meinen Arnold-Schwarzenegger-Abend zu verschieben und am Sonntag mal Apollo 18 zu schauen
- enf
- Süßwasserpirat
Oha, dann hoffe ich mal, dass du nicht enttäuscht sein wirst.
Ich finde alle Filme verdammt genial, die Edgar Wright bisher abgeliefert hat, "Hot Fuzz" finde ich urkomisch. Aber kann ja nicht jeder alles mögen
Ich finde alle Filme verdammt genial, die Edgar Wright bisher abgeliefert hat, "Hot Fuzz" finde ich urkomisch. Aber kann ja nicht jeder alles mögen
- betty.short
- Hobby-Archäologe
Ich meld mich bei dir, wenn ich den Film morgen geschaut habe
Stimmt, weil es sonst keinen Diskussionsstoff mehr geben würde, wenn jeder alles mögen würde
Stimmt, weil es sonst keinen Diskussionsstoff mehr geben würde, wenn jeder alles mögen würde
- Kradath
- Adventure-Gott
Bei mir was es genau andersrum. Pitch Black is nett, Riddick war aber nur ne langweilige Selbstglorifizierung für mich.enf hat geschrieben: Riddick (Erster richtiger Trailer wird um den 24. Mai herum erwartet) - Ebenfalls optisch toll, schön düster. Ich bin mal gespannt, in welche Richtung der Film geht. Mir persönlich hat der zweite Teil besser gefallen als "Pitch Black", von daher kann man da gerne anschließen oder beides vielleicht geschickt kombinieren.
Hot Fuzz war für mich die Bombe schlechthin! Freu mich riesig auf World's End.
Sonntag kommt bei mir ST2 dran. Teil eins war nen netter Film, aber nen schlechter Star Trek.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
Children of the Adventure Renaissance
- betty.short
- Hobby-Archäologe
Neuer Trailer zum kommenden Riddick ist draußen: LINK
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich find diese Filme ganz furchtbar schlecht.