Was genau ist Urban Fantasy und was stört dich daran so sehr?Kann dich mal beruhigen die Spielreihe ist mit 10 Cds abgeschlossen und die Sprecher haben tolle Stimmen die Story ist spannend und reißt einen mit, all zuviel Ereignisse wie das total viele fantasievolle Wesen einen begegnen darf man sich nicht erwarten, aber die Story selbst ist eine schöne und sehr toll erzählt.
Aber dann würd ich dir raten wenn du kannst einfach mal in Cd1 wo rein zu hören, und dann ab zu wägen ob du es weiter wagen willst die Story zu verfolgen oder nicht, vielleicht gibts ja auch schon die erste Cd auf Youtube zum anhören
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
und nein wenn jemand nun kommt was schäm ich mich das zu sagen, mal folgendes: Ich besitze alle Cds von Dragonbound aber wenn sich jemand unsicher ist ob ihm ein Hörsoiel zu sagt reicht ein Trailer oder eine minuten-begrenzte Mp3 auch nicht immer aus, ob es was für die jenige ist, weil der Hörende nicht weiß ob die Geschichte sich weiter verändern wird?
Daher finde ich meinen Ratschlag nur fair, denn ich will niemand etwas aufdrängen was ihm/Ihr dann nicht gefällt:) aber wenn jemand ein gutes Hörspiel kennt abgechlossen in 1-3 Cds und was in Richtung Horr geht gerne, such da seit längerem ein gutes.
Bin auch am überlegen ob ich in einen Itunes Account mal Geld investieren soll und mir von dort fertige Hörbücher als Mp3 zu kaufen, denn langsam hab ich hier immer mehr Platzmangel :/
Hier gibts nicht die ganze Folge aber mal zumindest fast 10 Min hör einfach mal rein dann siehst du vielleicht obs dir gefallen könnte oder nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=6VciQlYukr4