Bakhtosh hat geschrieben:Das ist auf jeden Fall kein typischer Fehler bei Gray Matter.
Könntest Du einmal ein Savegame an der Stelle hochladen, hier den Link dazu Posten und sagen, um welche Strasse es sich handelt?
Ich könnte dann gucken, ob es bei mir auch passiert. Wenn ja, hast Du Kapitel 2 in ungewöhnlicher Reihenfolge gespielt, mit der das Spiel jetzt nicht klar kommt. Wenn nein, stimmt was mit Deiner Installation nicht oder Dein System hat an der Stelle ein Problem mit einem Grafikeffekt o.ä.
Aber am besten Schritt für Schritt eingrenzen...
Hallo Bakhtosh,
wie kann ich ein Savegame hier hochladen? Sorry, wenn das totale doofkopf fragen sind...
Ich habe zuerst die Akten sortiert, bin dann zum Krankenhaus, habe mit dem Prof gesprochen und die Sekretärin überlistet, bin zwischen durch die Zauberutensilien besorgen gewesen (da stürtzte das Spiel schon ab, habe dann einfach die Queensstreet benutzt um zum Zauberladen zu gelangen das ging wunderbar), nachdem ich die Rennbahn besucht hatte, wollte ich nun wieder ins Zentrum von Oxford und das Spiel stürzt erneut ab wenn ich die Straße einschlage, die geradeaus liegt....