![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
Also nimm auch du dir das zu Herzen, kleiner Adventure-Fan, und backe den Mädchen, die du magst, ein paar Kekse. Hälst du das nicht für eine gute Idee?
"Grieben" ist die Biomasse, die beim auslassen von Schweinespeck (durch erhitzen) in der Fettmasse (Schmalz) zurückbleibt. Diese kann man ausfiltern und dadurch erhält man feine Partikelchen, die sich Grieben nennen... wohl bekommts.DasJan hat geschrieben:Meine Oma ist gerade nicht da. Was sind Grieben?![]()
Hhmmm.. hört sich richtig lecker an..Gaybra Threepwood hat geschrieben:"Grieben" ist die Biomasse, die beim auslassen von Schweinespeck (durch erhitzen) in der Fettmasse (Schmalz) zurückbleibt. Diese kann man ausfiltern und dadurch erhält man feine Partikelchen, die sich Grieben nennen... wohl bekommts.
So wie immer...das Monstrum neben der verzerrten Tanne ist Deine MutterPhanTomAs hat geschrieben:Was meint ihr wie's abgeht wenn es Space-Kekse und Kokain-Stollen gibt [img]http://www.my-smileys.de/40[1].gif[/img]
Autsch, du hättest am übelwichteln teilnehmen sollen, da hätte ich ja vielleicht eine vage Chance auf richtig gute Kekse als Beilage gehabt?Mic hat geschrieben: Hhmmm.. hört sich richtig lecker an..
Da bleibe ich doch lieber bei meinen Keksen nach Omas Art. Habe letztens 10 Bleche gebacken, nachdem die 10 Bleche von letzter Woche auf wundersamer Weise verschwunden sind.
Komisch das...
Was soll ich machen? Niemand aus meinem Umkreis hatte Zeit zum backen. Tja, da ich aber welche hatte...Gaybra Threepwood hat geschrieben:Hätte nicht gedacht dass Jungs bzw. Männer so Keks-affin sind