![Bild](http://www.adventure-treff.de/images/layout/forum_oben_links.gif)
Ich brauche sowas auch in der Art.
Freundschaft!
Mic
Dann sag ich mal dem Jan, das die Heimseitengestaltung durchweg sehr gelungen ist... ich bin ein "Augenmensch" und das Erste, was mich freundlich einstimmte, war diese schöne Gestaltung....danach natürlich sofort die interessanten Mitglieder, die dort versammelt sind.DasJan hat geschrieben:Danke Feuer.
*DasJan fällt augenblicklich tot um, weil ihn diese Frage an die Strapazen erinnert, bis das AT-Logo endlich final war.
Ja, mit welchem Programm sind die Räder entstanden... Also, hmm...
*DasJan geniert sich, das zu sagen, weil normalerweise alles extrem kacke aussieht, was mit diesem Programm gemacht wurde.
Cool 3D, aber sags keinem weiter, biite![]()
Das Jan
Besten Dank! Die Optik geht auf die Kappe von Kollege Feuer. Ich bin nur für die Umsetzung des Logos und die damit verbundenen Herzprobleme verantwortlichGaybra Threepwood hat geschrieben:Dann sag ich mal dem Jan, das die Heimseitengestaltung durchweg sehr gelungen ist... ich bin ein "Augenmensch" und das Erste, was mich freundlich einstimmte, war diese schöne Gestaltung....danach natürlich sofort die interessanten Mitglieder, die dort versammelt sind.