Lieber Webdesigner...

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Lieber Webdesigner...

Beitrag von Mic »

Ich wollte mal freundlich fragen, mit welchem Programm Ihr die Zahnräder gemacht habt:
Bild
Ich brauche sowas auch in der Art.

Freundschaft!
Mic
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Hanuka »

Irgend ein 3D-Modelling-Programm, gibts vieles, von kostenlosen wie Blender (war bis vor kurzem eingestellt, glaub ich - ist jetzt opensource und wird weiterentwickelt. für Einsteiger etwas schwierig) bis Maya für ein paar Tausender durch alle Preisklassen was. Schau dir mal Blender an oder andere kostenlose bzw. die Demo von Cinema4d @ http://www.maxon.net

Frohes modelln
feuer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von feuer »

Ja, DasJan hat da mit irgendeinem billig 3D-Werbeprogramm oder so was gemacht...
Dr. Zoidberg: "Now, I'm not saying that professor Farnsworth is old, but if you consider his age, he's likely to die soon!"
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Danke Feuer.

*DasJan fällt augenblicklich tot um, weil ihn diese Frage an die Strapazen erinnert, bis das AT-Logo endlich final war.

Ja, mit welchem Programm sind die Räder entstanden... Also, hmm...

*DasJan geniert sich, das zu sagen, weil normalerweise alles extrem kacke aussieht, was mit diesem Programm gemacht wurde.

Cool 3D, aber sags keinem weiter, biite :oops:

Das Jan
Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Hanuka »

ARGH...
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Das erinnert mich an einen Katalog, in den ich sowas einbauen mußte, das war aber noch ohne irgendeine Grafikprogrammunterstützung, das beherrschte ich da (im Prinzip auch heute) noch nicht. Sowas zu zeichnen ist extrem Krake, besonders wenn man perspektivisches Zeichnen logisch noch nicht besonders gut verstanden hat...
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

DasJan hat geschrieben:Danke Feuer.

*DasJan fällt augenblicklich tot um, weil ihn diese Frage an die Strapazen erinnert, bis das AT-Logo endlich final war.

Ja, mit welchem Programm sind die Räder entstanden... Also, hmm...

*DasJan geniert sich, das zu sagen, weil normalerweise alles extrem kacke aussieht, was mit diesem Programm gemacht wurde.

Cool 3D, aber sags keinem weiter, biite :oops:

Das Jan
Dann sag ich mal dem Jan, das die Heimseitengestaltung durchweg sehr gelungen ist... ich bin ein "Augenmensch" und das Erste, was mich freundlich einstimmte, war diese schöne Gestaltung....danach natürlich sofort die interessanten Mitglieder, die dort versammelt sind. :D
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Dann werde ich es zuerst mal mit Blender versuchen. Ich will dafür ja kein Geld ausgeben, welches ich für Spiele besser gebrauchen kann. ;)
Zuerst habe ich es mit der integrierten 3D-Funktion von Photoshop versucht, aber was soll ich sagen? Es ist eben doch "nur" ein Bildbearbeitungsprogramm.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Photoshop ist aber auch kein Schnäppchen :roll: ;)
Gaybra Threepwood hat geschrieben:Dann sag ich mal dem Jan, das die Heimseitengestaltung durchweg sehr gelungen ist... ich bin ein "Augenmensch" und das Erste, was mich freundlich einstimmte, war diese schöne Gestaltung....danach natürlich sofort die interessanten Mitglieder, die dort versammelt sind. :D
Besten Dank! Die Optik geht auf die Kappe von Kollege Feuer. Ich bin nur für die Umsetzung des Logos und die damit verbundenen Herzprobleme verantwortlich ;)

Das Jan
Antworten