Bei mir sagt der Nick jawohl schon alles.

Würde ich auch sagen. Genau wie die King's Quest Reihe oder auch Dragonsphere. Je länger man darüber nachdenkt, um so mehr fällt einem auf, dass es doch tatsählich wahnsinnig viele Adventures gibt.max_power hat geschrieben:Im Fantasy Bereich fällt mir jetzt höchstens Companions Of Xanth ein, kann man doch als Fantasy bezeichnen – oder?
Sam & Max hatte weder "richtig guten Humor", noch war's ein interessanter Krimi bzw. eine wirklich interessante Story, aber nach den Geschehnissen der letzten Woche sollte ich die Gefühle der Sam & Max-Fans nicht unbedingt weiter verletzen.max_power hat geschrieben:Genauso gerne mag ich Spiele mit richtig gutem Humor; vor allem, wenn noch ein interessanter Krimi (Sam 'n Max) oder eine generell interessante Story dabei ist.
Wer definiert guten Humor?Merlin813 hat geschrieben:Sam & Max hatte weder "richtig guten Humor"
Nicht ich, nicht du...max_power hat geschrieben:Wer definiert guten Humor?
"Monkey Island" zum Beispiel oder "Day of the Tentacle" oder auch "Simon the Sorcerer"...Zoldoron hat geschrieben:Wenn nicht Sam & Max, wer dann?
Wieder ein Beweis dafür, dass -dein Humor- nicht gleich -mein Humor- ist.DasJan hat geschrieben:Oh doch, Merlin. Oh doch