Für mich schlager, Alexander sowieso die ganzen gecasteten Bands die liefern nur ab was die leute gern hören wollen..anstatt mal ne eigene Musik z u finden die zu ihnen passt..und Modern Talkling..und Schlager überhaupt!!
Ihr seid dran..lol
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
Wo ist das Problem wenn Musick gemacht wird die die Leute wollen -?-Sternchen hat geschrieben:die liefern nur ab was die leute gern hören wollen..anstatt mal ne eigene Musik z u finden die zu ihnen passt..
Schlager ist Kommerzmist? Wieso?Sternchen hat geschrieben:Für mich schlager,
Das hör ich immer wieder. Aber irgendwie frag ich mich dann immer, was falsch daran ist? Bin ich pervers? Ich persönlich kann mit Preluders und Co. nicht viel anfangen (obwohl ich gestern von denen was überraschend gutes gehört hab), aber wenn viele die Musik mögen, wieso nicht?Sternchen hat geschrieben:die ganzen gecasteten Bands die liefern nur ab was die leute gern hören wollen...
Zum einen ist Heino für mich kein typischer Schlager, zum anderen geht es mir nicht drum, was ich mag oder nicht (Heino gehört sicher nicht dazu). Ich habe nur nicht verstanden, warum das "Kommerzmist" ist. Wenn ich kommerziell erfolgreich sein will, mach ich sicher keine Heino-Musik...Sternchen hat geschrieben:Das jan wenn du Heino magst bitte..ich bekomm davon Das Grauen..aber gut wers mag..![]()
So ein schmarn, wenn jemand sowas sagt, hat er einfach keine AHnung :Mic hat geschrieben:So was höre ich öfters über "Wir sind Helden", "Sportfreunde Stiller" oder "Die Ärzte". Sollen sie doch reich werden, ich gönne es ihnen. Wenn sie aber dann nur noch in kommerziellen Bahnen denken, werden sie ihre Quittung schon erhalten.
Die Ärzte hat geschrieben:Sind die Ärzte schon Kommerz,
wir wollns nicht wissen,...