http://movies.apple.com/movies/fox/avp/ ... 3_m480.mov
Sieht wirklich nach gutem Popcorn Kino aus und ich freue mich schon

Ich fand Freddy vs. Jason schrecklichjohn_doe hat geschrieben:Ich hoffe nur das es gutes Popcorn-Kino wird und nicht irgendein Müll (wie so viel in letzter Zeit, Bad Boys 2 und so).
Aber wenn es quasi die SciFi-Version von Freddy vs. Jason würde was die Qualität (für Fans) angeht bin ich recht zuversichtlich.
War das ein Tip? Ich nehme an, es war einer. Bin da im MM nur dran vorbeigelatscht....(+bin jetzt zu faul zum googlen)...zeebee hat geschrieben:Bloss keinen weiteren "normalen" Alien Film! Die Sache braucht mal wieder einen frischen Wind und hat mich schon am Computerbildschirm gefesselt. Da kam man sich als Marine genau so vor: zwischen den Fronten wo man eigentlich nie sein wollte. Spannung pur!
Das IST ein Tipp! Jep: ein Ego-Shooter aber doch auch mit abwechslung. Am vertrautesten dürfte wohl die Marine Kampagne sein. Da hat man als schwächlicher Mensch nur dürftige Waffen mit wenig Munition und einem Piep... Piep.... pieppieppiep Näherungsdetektor der wirklich einen Herzanfall auslösen kann.Hexenjohanna hat geschrieben:War das ein Tip? Ich nehme an, es war einer. Bin da im MM nur dran vorbeigelatscht....(+bin jetzt zu faul zum googlen)...
Ist das ein Ego-Shooter? Ja, oder?
Kann er sich stimmungsmäßig mit Half-Life messen?
Macht es dauerhaft Spass?
*hechel*